Ich spiele als Main einen BM-Hunter, das versaut mich eigentlich schon mal grundsätzlich für Caster. Nichtsdestotrotz habe ich einen Hexer auf 60 gelevelt und wollte eigentlich mit ihm als Dämo m+ und raiden gehen. Der Dmg ist klasse, das Pet erinnert mich an den Jäger.
Was mir massiv den Spaß verdirbt, ist die Langsamkeit des Chars, nicht das Casten, sondern das Bewegen.
Beim Jäger habe ich Bahnbrecher geskillt, dass macht mich ausserhalb des Kampfes schon mal 30% schneller. Dann habe Aspekt des Geparden und auch noch die Selengestalt der Nightfea. Ich sag’s euch, man kann sich daran gewöhnen.
Aber der Hexer? Was kann man tun?
Nichts kann man tun. Hexer haben keine passiven Talente, die die Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen.
Von Schurken/Jäger/Druide/Schamane auf Hexer zu wechseln ist ungefähr so, als würde man bei voller Geschwindigkeit ein Brett ins Gesicht bekommen.
Burning Rush skillen und situativ nutzen. Wahlweise auf Elementarschamane/Eule rerollen.
DKs fühlen mit dir
Also zum einen kann man aufhören mit Bahnbrecher zu spielen ^^ hatte ich früher auch aber seit ich M+ spiele, nutze ich nur noch Natürliche Heilung. Ist einfach zu gut um den Heiler zu entlasten.
Meine Dämo-Hexe ist ebenfalls Nightfae, wie der Jäger. Dadurch bin ich schonmal mobiler und dann nutze ich zumindest den Dreamweaver Soulbind mit dem vorletzten Talent was 20% Lauftempo als Buff gibt (30 Minuten nachdem man 1 Min in einem Ruhebereich war). Wahlweise geht auch Niya’s Buff 2 Min. 20% nachdem ein Gegner besiegt wurde. Und halt Burning Rush wenn das noch nicht reicht.
Zirkel und Portal schlau nutzen noch.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.