Dämo-Hexer: welchen Dämon in Instanzen?

Hi, eine kurze absolute Anfängerfrage:
Mir ist aus den Guides nicht ganz klar, welchen Dämon ich in Instanzen (beim leveln) benutze.

Hätte jemand eine Antwort für mich?
Danke!

1 Like

Gibt nur ein pet das du nutzt, deswegen findest du auch nichts im Internet → Felguard. Alles andere ist Troll. Du nutzt als Destro oder Dotlock deinen Wichtel im Tempel beim Sha Boss. Sowas wolltest du doch wissen oder?

3 Likes

Wie schon geschrieben nutzt du mit Dämonoglie die Teufelswache. Bei anderen Spezialisierungen nutzt du in Dungeon generell den Teufelsjäger (Hund) da dieser Zauber unterbrechen und Magieeffekte bannen kann.

In einigen Situation wie schon beschrieben kann es von Vorteil sein den Wichtel zu benutzen da dieser schädliche Magieeffekt von dir selbst und anderen entfernen kann.

Ein Bespiel hierfür hat man schon genannt, der letzte Boss im „Tempe der Jadeschlange“ wirk einen Magiedebuff „Berührung des Nichts“, dieser verursacht großen Schaden und wird in der Regel vom Heiler entfernt. Dank des Wichtels kannst du diesen Effekt zum einen bei dir selbst aber auch bei anderen Spielern entfernen. Wodurch der Heiler entlastet wird und der gesamt Kampf einfacher wird.

Mit steigendem Schwierigkeitsgrad der Dungeons, kann das Wissen um die Fähigkeiten deiner Pets extrem wichtig werden und zum erfolgreich Abschließen des Dungeon beitragen.

3 Likes

Hi Ihr beiden,

vielen Dank, genau das habe ich wissen wollen!

Grüße

1 Like

Also Demo Lock wie benannt nutzt du die Teufelswache für alles sei es ini raids PvP etc

Als affi und destro nutzt du für solo Content also lvln Quest die blaue Wolke
In inis nutzt du den Teufelshund wegen unterbrechen.
Und in raids den Wichtel wegen singel target schaden .

Als affi opferst du den Hund um den unterbrechungsskill zu kriegen und passiv schaden mit zu machen

Blaue Wolke solo = persönlicher Tank
Hund ini ( m+ zum Beispiel ) = unterbricht Zauber
Wenn du Demo bist nutzt du die Wache zum unterbrachen
Wichtel RAID oder singel target = dispellt dich

1 Like

Der Axtwurf vom ollen Wächter macht das aber auch

Deswegen ja aber als affi und destro hast du ja keine wache

Sry habe es Grad gesehen und angepasst
War vlt etwas verwirrend weil ich die Wache nicht aufgezählt habe als Demo
Danke für den Hinweis

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.