Ich spiele liebend gerne die Dämo Hexe, hatte bisher im lfr/mythic+ mit netherportal + pitlord gespielt. Nun aber bei icy gesehn das für myth+ etc eher guillotine empfohlen wird.
Macht das in myth+ so einen unterschied ? Werde jetzt mal den icy build testen aber anstelle von guillotine den tyrannen shade buff skillen .
zu den stats.
Habe bei anderen guides gesehn das es int-krit-Temp/mastery ist.
icy wiederum geht eher auf int-temp-mastery-krit
nach was kann man sich da richten bzw welche stats bzw skillung spielt ihr so für myth+ und raid ?
Mit Guillotine hab ich bisher noch kaum gespielt. Guillotine macht zu wenig Schaden, der Radius ist zu klein und es gibt seltsame Interaktionen mit den beiden Klingenstürmen von unseren Teufelswachen. Ist zumindest meine Meinung zu dem Zauber.
Hab mir angewöhnt in Tyrannical Wochen immer mit NP+Pitlord zu spielen und in Fortified Wochen NP+Pitlord in CoS und in den meisten anderen Fortified Keys kein Pitlord+NP und auch keine Guillotine.
Hängt allerdings auch immer von dem Key, der Keystufe und der Gruppenzusammenstellung ab.
Was die Stats angeht, in Keys spiele ich Int, Haste,Mastery,Krit und im Raid das was Raidbots/Simcraft sagt.
Interessante Fragen…
Was ist CoS?
Bezüglich der Stats interessiert mich folgendes:
Warum setzt raidbot/simcraft die Wertigkeit von Vielseitigkeit bei mir so hoch?
Ich habe es Mal getestet und da ging die DPS runter . Macht np und pitlord wirklich soviel Schaden im myth? Der CD ist ja recht hoch.
Kommt mir auch irgendwie komisch vor…
Ich persönlich habe zumindest das „Problem“ das ab 20% Tempo enorm in den Keller rast, aber trotzallem noch über Vielseitigkeit steht, also wäre mir neu das Vielseitigkeit für den Dämo gut sein soll o: (steigt dann aber wieder nachdem man etwas crit / mastery ansammelt)
Woher genau hast du denn die Info das der Stat so gut für dich sein soll? Da Statweights wohl ziemlich ungenau bzw. unzuverlässig sein sollen, da sich diese sehr stark verändern können alleine durch kleinste Änderungen deiner Ausrüstung…
Oder war nen gesimmtes Item mit viel Vielseitigkeit vom GS höher? ^^
Icy zeigt dir die Overall Statverteilung, sprich worauf du im allgemeinen achten müsstest.
Simcraft dagegen gibt dir deine Charakterspezifische Statweight, wenn du also genug Crit hast zum beispiel, würde es deinen char eher verstärken Versa zu bekommen.
Zu SL gab es eine „Strafe“ wenn du zu viel von einem Stat hattest (diminishing return)
Ab X% eines stats hast du weniger % pro Punkt bekommen, weiß nicht ob das in DF auch der Fall ist. Würde aber zumindest hier ganz gut erklären warum das so ist.
Ich würde persönlich immer auf Raidbots hören, einfach weil es auf deinen Charakter angepasst ist.