Hallo liebe Hexerfreunde!
Spiele Dämolock mit der BigDog Skillung, inkl. Guillotine-Talent und i-wie habe ich das Gefühl, dass das verbuggt ist.
An den Puppen (3 Targets) macht das Ding (Teufelsexplosion) bei 2 Burst-Phasen (den Dicken 2x rausgeholt) gerade mal 110k dmg (2,8%). Da macht mein Demonbolt mit 142k sogar mehr.
Kann mir nicht vorstellen, dass dies für ein Talent in der letzten Reihe so gewollt ist. Überseh ich da etwas? Fehlt ein anderes Talent? Wird die Wache ev. durch die Explosion gebufft und macht dann mehr Schaden?
Ich weiß es einfach nicht und würde mich über Feedbacks/Erfahrungen anderer Hexer freuen, die mit diesem Talent spielen.
Habe die gleiche Erfarung gemacht das Wichtelwerfen effektiever ist als die Axt zu werfen. Mal schauen wie es ist wenn wir endlich den T-Baum voll ausbauen können. Dann könnte sich u.U. ändern.
Moin
Habe das mit der Guillotine in 20er Keys ausprobiert. Auch da empfinde ich das gegenüber anderen Skillmöglichkeiten als sehr schwach. Denke liegt noch am Spell selbst und Blizzard muss nochmal ran.
Mal sehen was noch kommt.
Hallo habe ebenfalls mal eine Frage ich habe ebenfalls Guillotine im Baum geskillt ich kann diese aber nicht benutzen. Egal
ob Teufelswache draußen oder nicht es Funktioniert einfach nicht. Es kommt zwar der Kreis wohin die Axt fliegen soll aber sie wird nicht dort hin geworfen. Ich verstehe aber nicht wieso ! Kann mir da vielleicht jemand Helfen ?
Das Problem an den Skill ist, das du ihn nur verwenden kannst, wenn deine Wache selbst keinen Teufelssturm ausführt… egal ob jetzt den „normalen“ oder den durch Dämonisch Stärke. Das gleiche Problem existiert bei Dämonische Stärke selbst, wenn der "normale Teufelssturm läuft (der ja alle ~20 Sekunden für 5 Sekunden läuft in dem Spec . Leider wird es es im Standardinterface nicht brauchbar angezeigt, wenn es nutzbar wäre (egal ob Guillotine oder DS) man kann sich aber Weakauren da helfen. Ich tue mich damit auch noch schwer, das ordentlich zu nutzen. DS und Teufelssturm geht ja auch nicht wenn Guillotine läuft…scheinbar kann die Wache dann auch nicht kicken, aber das muss ich nochmal verifizieren, wunder mich jedesfalls öfters das der Kick nicht geht…evtl weil die Axt irgendwo im Boden steckt. Vielleicht kann das wer anders hier bestätigen.
Also ich bin mit dem Dmg davon voll zufrieden. Einfach mal in ne Mop gruppe werfen und ne sekunde warten, die zahlen schießen schon hoch… Da die Wache ja mit 50% Bonus speed angreifft und auch noch cleaved. Der Tick an sich von der Waffe ist nicht soo mega, aber in Combi mit dem Cleave vom Pet donnert das schon ganz gut.