Dämo und Diaboliker

Will hier mal kurz meine ersten Eindrücke über den neuen Dämo zum Besten geben.Also großes Lob an B.Ich finde die Combi super mit dem Diaboliker,für mich passt das wirklich unwahrscheinlich gut zur Klassenfantasie,daß permanent mächtige Dämonen erscheinen.Ob das jetzt schadensmäßig super ist,weiss ich nicht spiele nur Open World und dafür reicht es auf jeden Fall. Häufig werden manche Mobs geoneshotted und ich habe im Moment nur Questgear mit sehr wenig Tempo,also kann ich mir vorstellen,daß da mit besserm Gear noch einiges geht.
Wie seht ihr das ? Also mir macht der Dämo Spass wie lange nicht mehr.

1 Like

Spiele Destro Diaboliker und bin ebenfalls gespannt.
Bisher Harmonieren sie gut mit dem Oberanführer und dem Abyssal.
Denke auch das mit besserem Gear das Potential steigen wird.

Mit dem Diaboliker hat Blizzard was geiles erstellt. Bin auch ein Fan von dem Baum.

1 Like

Ich bevorzuge für das neue Add on den Gebrechen Hexer mit Höllenrufer. Die Kombi gefällt mir persönlich besser. Das Welken und die Darstellung des finalen Talentes sind einfach mega.

1 Like

Bin Hellcaller Destro^^ Richtig ungewohnt maln Paar Spontanzauber undn 1min CD zu haben :smiley: Freu mich auf M+ mit Channel Demonfire+Cata solls ne richtig angenehme Spielweise sein

Nachdem ich zur Pre-Season ziemlich abgelästert hatte über den Demo, bin ich nun umso begeisterter. Diaboliker hat die bislang besten Visuals, die ich bislang von allen Heldentalenten sehen durfte, und der Schadenszuwachs nach dem Spawn ist richtig spürbar. Hat Laune gemacht in den Inis, ich hoffe das bleibt auch in M+ so!

1 Like

Ja bin auch ein Fan davon. Und ein Fluch der jemanden von innen verbrennt passt auch mega zur Gebrechen Fantasy :heart:

Hey

Ich habe mit meinem Zerstörungshexer auch den Diaboliker genommen, weil mir die Beschreibung mehr zugesagt hat und das auf viele Ziele ausgerichtet sein soll, was einfach häufiger vorkommt, als dass ich nur ein Ziel habe und ganz ehrlich, die Dämonen hauen ja auch bei einem einzelnen Gegner gut Schaden rein.
So ganz überzeugt hat mich das ganze bisher aber nicht, denn es bleibt dem Zufall überlassen, was von den dreien spawnt.

Hallo,
hab auch Demo und Diaboliker genommen und bin begeistert.
Aber ist das gewollt dass der Grubenlord andauernd die aggro zieht? Gerade in Inis wo man an der ein oder anderen Gruppe vorbeilaufen will fällt es mir sehr auf.
Danke euch für eure Einschätzungen :wink:

Stimmt nicht.
Die 3 Rotieren immer der Reihe nach durch…
Erst der (overfiend?) mit der Axt, dann die Wichtelmommy, dann der Grubenlord.
Danach wiederholt sich das ganze wieder.

1 Like

Das ist eine Shivarra, keine dicke Wichtelmutter. :frowning:

2 Likes

Stimmt natürlich… Das kommt dabei raus wenn man einfach nur das Erst-Beste abtippt was einem in den Kopf kommt. :dracthyr_hehe_animated:

Ich meine auch das es random ist, hab schon mehrmals 3 mal den Grubenlord nacheinander gehabt oder habe ich mich da verguckt? :thinking:

du hast dich verguckt. es ist immer die reihenfolge → Dämonischer Komandant → Mutter des Zorns → Grubenlord → Repeat

1 Like

Vielleicht bin ich völlig verblödet, aber ich finde als Dämonologie Hexer mit Diaboliker Heldentalenten leider keine Möglichkeit, einen Grubenlord zu beschwören, obwohl er mir im Heldentalentbaum im finalen Talent ganz unten ja als Voraussetzung für Verwüstung angezeigt wird. Bin ich blind, was überseh ich?

Der Grubenlord ist einer der dreien die dir in reihe bei ablauf des Diabolischen Rituals beschworen werden.
Wenn der Lord an der reihe ist wird deine Hand durch Verwüstung ersetzt.

€: ich sollt auch nochmal die Talente genau lesen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke für die Aufklärung. Hat sich mir aus den Tooltips nicht so erschlossen.

Kein Ding, aus dem unteren Heldentalent liest man das auch nicht raus, da muss man auch den Tooltip aus dem ersten Talent mitlesen.