Ist vermutlich nicht die Antwort die du hören willst, doch meine Werte sehen so aus wie Raidbots.com + TopGear/Droptimizer das vorgeben. Da jeder von uns andere Sekundärwerte hat, sieht auch jeder andere Ergebnisse wenn er seinen Char simt.
Und weil ich es nicht oft genug sagen kann, bitte niemals Statweights simmen.
Immer mit TopGear/Droptimizer/GearCompare arbeiten.
Wenn du an reinen Zahlen von anderen Hexen interessiert bist, an denen ich mich wie gesagt nicht unbedingt orientieren würde, so sehen meine Stats aus:
Was auch vollkommen richtig so ist, da man die meisten Specs einfach nicht für M+ simmen kann, wegen der wechselnden Downtimes die im Sim unbeachtet bleiben und der teils fragwürdigen Prioritäten. Deswegen feelcrafte ich für M±Setups immer stark in Richtung Tempo, weils im Single Target Patchwerk idR als bestes Setup raus kommt und mehr Tempo hilft, schneller in die Puschen zu kommen, sprich wenn bspw. der Tank auf ganz seltsame Ideen kommt bei seinen Pulls, kann ich mich leichter drauf einstellen.
Hey, ich würde auch sagen das es für M+ eher der Feelgood Stat ist. Haste fühlt sich immer cool an. Allerdings wirst du in M+ auch nicht sterben wenn du zuviel oder zu wenig hast.
Im Raid oder auf ST ist es generell Haste/Mastery>Crit>Versa aber eben nur solange man vom Grundprinzip ausgeht. Genau anzeigen kann es dir nur der Sim auf Raidbots. Zahlen lügen idR nicht :). Wenn da steht Versa gibt 2,83 dps und haste nur noch 2,5 dann ist versa in dem Moment dein zu erstrebender Stat :P.
Jain ich simme die selten. Aber mal aus Spaß um zu sehen wie sie sich aktuell verhalten. Generell schmeiß ich immer alles Gear in TopGear rein um einfach den besten Stand vom aktuellen verfügbaren Gear zu erhalten. Aber dennoch danke für die Info :).