Dämon beschwören - Button Bug?

Hallo liebe Hexer-Community,

eine Frage … wie beschwört ihr (seit dem PrePatch) euren Begleiter? :thinking:

Bei mir ist der Zauber/Button [Dämon beschwören] in meiner Aktionsleiste, dieser lässt sich aber mit einem Linksklick nicht mehr ausklappen um ein Begleiter auszuwählen und zu beschwören …
Ich muß mein Zauberbuch aufmachen, nur dort klappt dieses Begleiter-Menü auf, und ich kann zb. mein Wichtel beschwören.

Habt ihr auch das/den Problem/Bug??

Grüße Xavae

Hey,

ja ist bei mir genauso (wie auch bei Mage Portalen etc.). Hab mir die Pets aber grundsätzlich sowieso einzeln aus dem Zauberbuch in die Leiste gezogen :stuck_out_tongue:

Ich zieh auch schon immer meine Dämonen Einzeln in die Leiste. Finde ich persönlich übersichtlicher.

Aha … ich sehe das gerade im US-Hexen Forum xD

Offensichtlich passiert dieser Bug im Zusammenhang mit den Addons ElvUI und Bartender (mit der neusten Version).

Ok das heißt … warten auf den Bugfix :frowning:

LG Xavae

1 Like

Jup, die LUA-Meldung bezieht sich da auch auf Bartender(in meinem Falle). Wird beizeiten gefixt werden, nehm ich mal an.

Wie schon erwähnt ein klassischer addonfehler nach nem patch. Also ausschalten oder warten. Mit standartinterface funzt es normal

Hab mal Bartender deaktiviert und Dominos rein gemacht
selbes problem liegt wohl an allen leisten Addons

Das Problem scheinen Garde alle Fähigkeiten mit Dropdown Funktion zu haben, Schurken Gifte, Magier portale, Hexer Dämonen und Hunter Pets.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.