Ich bin noch recht frisch als Zerstörungshexer und, da Ich diese M+ Woche etwas mehr AoE Schaden beisteuern wollte habe ich mich für neue Talente unter anderem Dämonenfeuer kanalisieren entschieden. abgesehen davon, dass ich durchaus sehr viel spaß im AoE hatte fiel mir auch auf, dass der Zauber teilweise nicht funktionierte. Sprich: Ich nutzte den Zauber (selbstverständlich mit einigen aktiven Feuerbränden) stand auch still der Zauber ging auf Abklingzeit, aber nichts weiter geschah.
Kennt ihr das Problem? muss ich irgendwas beachten? Kann ich es vermeiden?
mit freundlichem Gruß,
Taleth
Edit:
ah jetzt ist es mir aufgefallen, ich habe es in einem Makro mit benutzbaren schmuckstücken verwendet und die benutzung des Schmuckstücks hat den Zauber sofort abgebrochen! ^^’
Waren auf allen Zielen dein Feuerbrand? Soweit ich weiß, trifft Dämonenfeuer nur Ziele, die von Feuerbrand betroffen sind. Wenn keine Ziele davon betroffen sind, passiert eben nichts. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege bitte. Vielleicht warst auch außer Reichweite?
Koraya
Was passieren kann, was bei mir auch schon vor kam, dass der Tank während der kanalisierung vom Dämonenfeuer die Gegner out of range / hinter einer Wand zieht (los).
Der Zauber wird dann fleißig kanalisiert, allerdings verschießt dieser keine Feuerbälle.