auf diesem Wege suche ich eine Gilde mit der ich zusammen Spaß haben kann, ich würde gerne wieder Aktiv Raiden mindestens HC wenn es sich ergibt auch Mythic. Ich Spiele z.Z auf Blackrock aber wäre einem Umzug nicht abgeneigt, Ich bin loyal und kein Gilden hopper der sich Equipen lässt und dann abhaut , von diesen … hab ich genug gezogen.
Ich suche was konstanten mit arbeitnehmerfreundlichen Raidzeiten , ich bin keine 18 mehr und suche dementsprechend ein gewissen Maß an Niveau, bin natürlich für jeden quatsch zu haben.
Leider hat sich meine Gilde aufgelöst und ich hab mit dann glaub 3 Monate WoW pause gegönnt. Ich bin definitiv kein Ersatzspieler oder jemand denn man auf die Ersatzbank schickt. Ihr bekommt von mir 100% Leistung und jemand der sich 100% über seine Klasse und deren Veränderung informiert. Solltet Ihr Interesse an einem Spieler haben der euch im Raid und Instanzen unterstützt , wäre ich der richtige.
wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen im Neuaufbau. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.
Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.
Ab Januar wird auch wieder geraidet.
Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.
Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen: