Dämonenjäger sucht Gilde

Guten Abend, ich bin ein alter WoW Veteran der schon über 10 Jahre WoW Spielt. Hatte zu Shadowlands eine längere Pause und kann die auch Erklären.
Mein Mainchar ist Dämonenjäger den ich schon einige Jahre Spiele und auch zu diesem Addon.
Ich suche eine Entspannte Gilde mit 2 Raidtagen die auch Familienfreundlich sind da ich Ü40 bin und mein Sohn auch seine Zeiten hat.
Ich bin fast jeden Tag ab 19.15 Aktiv und würde mich über ein Ts Gespräch für weitere Fragen freuen
Mit freundlichen Gruß Stigg

So, kurzes Update, noch Gildenlos aber Itemlevel 375 und nhc Raidtauglich.
Myth plus wird auch gemacht

Suche ist aktuell

Ja, dann suche ich mal wieder mit meinem DH eine Raidgilde für nhc Hc.
Iteml. zur Zeit 384 und wird weiter dran gearbeitet.

Btag: Luzíen#2749

Itemlevel 388 und Entspannte Raidgilde gesucht.

Hey , wenn deine Suche noch aktuell ist, melde dich mal bei. Derek#22583

Mache ich gerne.

Hi!

Wenn du noch auf der Suche bist, wäre vielleicht „From the Ashes“ was für dich.

Wir sind im Aufbau, haben letzte Woche Freitag schon recht gut 6 Bosse im Nhc gelegt und suchen eben noch den ein oder anderen Spieler um uns zu komplettieren.

Ziel ist es, so gut wie möglich durch den NHC und HC zu kommen, ohne dabei über Leichen zu gehen.

Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne bei mir melden (Lilly#2858).

Viele Grüße

Suche ist aktuell und melde mich heute Abend bei dir.

1 Like

Servus :slight_smile:

Falls du immer noch nicht fündig geworden bist, würde ich mich gern mal mit dir unterhalten.
Drägi#2498

Falls du noch nichts gefunden haben solltes.

Hallo wir sind eine Allianz Gilde auf Thrall.

Wir sind grade auf der Suche nach DD’s für unsere kleine Gilde. Wir sind ein bunt gemischter Haufen von Schichtlern, Eltern und Freizeit Spielern denen das Miteinander wichtig ist.
Falls Interesse und/oder mehr Informationen zu unserer Gilde besteht gerne melden. Sajura#2582

Jo, so wie es aussieht ist meine suche aktuell da sich wohl meine Gilde auflösen wird.

Dann push ich mal

kannst dich gerne mal melden sollte dich der text ansprechen :wink:

sg, Hermes

Depleted Gaming sucht D I C H !

Aktueller Progress: 8/8 HC | 2/8 M - Terros 25%

Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen.

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen. Aus diesem Grund suchen wir nach dir als Teil unseres Kaders!

Battle Tag.: Edga#21460, Derek#22583, Goginator#2577