Hast du meinen Beitrag richtig gelesen?
Ich sage im letzten Satz, dass der Dh zeitgemäß ist und sich andere Specs anfühlen als ob sie aus ner anderen Erweiterung stammen. Daraus geht hervor, dass jene Klassen dringends einen Rework benötigen. Und nicht weil sie schwächer performen als andere Specs der Klasse (Sub, Arms, Enhancer bspw), sondern weil ihre Spielweise den Content unzureichend bedient und sie gravierende tradeoffs eingehen müssen um zu schaffen was andere specs out of the box können. Eine Schweigeminute an dieser Stelle für die tapferen Seelen, die in BFA dem Affli und BDK treugeblieben sind.
Mit ‘den Dh als Messlatte nehmen’ wollte ich im Prinzip nur ausdrücken, dass beim Havoc alles richtig läuft. Die Rota ist logisch und nicht zu überladen, der Toolkit passt zum aktuellen Content und bietet viel Handlungspotenzial, die Survivability ist stark aber nicht zu stark und das Output passt in jedem Content. Das sind Eckdaten, die für jedes Spec in WoW gelten sollten. Ich will damit natürlich nicht sagen, dass sich alle Klassen gleich spielen sollten, aber das Ziel sollte immer sein, dass der Spieler dem Content mehr Aufmerksamkeit schenken kann, anstatt wie ein Turret herumzustehen (Hallo alle Caster minus Firemage) oder den halben Screen mit ner WA zu überdecken (Hallo Katze).