Ich bin auf der Suche nach einer entspannten und freundlichen Gilde, die gemeinsam Normal- und HC-Raids bestreitet – mit dem Ziel, HC wirklich zu clearen und ggf. später auch mal Mythisch zu schnuppern.
Neben Raids spiele ich auch sehr gerne Mythisch+. Mein Main hat aktuell ein Rating von ~2400, der Gearscore ist zwar noch nicht ganz oben, aber ich arbeite aktiv daran. Ich spiele meinen DD noch recht neu, bin aber sehr lernbereit, schaue Logs, analysiere Fehler und bin motiviert, mich stetig zu verbessern.
Was ich mitbringe:
DD-Anfängerin mit offenem Ohr für Tipps
M+ aktiv (Rating ~2400), Gear noch im Aufbau
Ich reflektiere meine Fehler & arbeite an meiner Performance
Charakterpflege vorhanden (und kein typischer „Meter-Spieler“ )
Discord / TS aktiv
Schwarzer Humor vorhanden (außer bei Rassismus/Kulturen – da ist Schluss)
Ruhig, hilfsbereit, kein Gepushe oder Toxic-Verhalten
Nhc Cleare, Hc 6/8 auf Main
Was ich suche:
Gilde mit festen Raidzeiten (Di, Mi, Do ab 19:30, So ab 20:00 möglich)
Entspanntes Umfeld ohne Dauer-Stress oder 2.-Job-Mentalität
Fehler dürfen passieren – kein Flame, kein Rumgeblöke
Humorvoll, aber respektvoller Umgang
Ambitioniert: Nicht nur „mal reinschauen“, sondern wirklich HC clearen – und wer weiß, vielleicht mal in Mythisch reinfühlen
Heyho Selvira wir sind eine Casualgilde mot zwei fixen Tagen ab 20:30 und von dem was ich lese könntest gut bei uns rein passen
Melde dich doch gerne mal bei mir (DC:kro1312) Bnet(kro#2604)
wir sind gerade bei HC Dimensius und sind dabei, unsere Raidgruppe zu vergrößern (würden gern über 20 kommen). Wir freuen uns also über weitere Raider*innen.
Unsere Raidzeiten sind Mittwoch 19:30 bis 22:30 und Sonntag 19 bis 22 Uhr, wäre für uns jetzt kein Problem, wenn du um 20 Uhr dazu kommst.
Wir haben eine erfahrene Raidleitung, so dass wir ruhig und konzentriert Progress machen. Es wird keiner geblamt und auch Neue haben wir schnell gut integriert. M+ wird bei uns auch ganz viel gelaufen, auf unterschiedlichen Stufen.
Melde dich gern bei uns, wenn sich das für dich gut anhört. Discord: iola1848 | Battle.net: Iola#2504 Discord: shouwy | Battle.net: shouwy#21733
Hey, meld dich einfach mal bei #Irish2323
Er ist bei uns für das Recruiting zuständig. Deine Raidzeiten und Interessen würden genau mit unseren übereinstimmen!
Moin und Hallo, unser Raid und unsere Gemeinschaft suchen noch Verstärkung, auch wenn deine Ambitionen noch nicht im Mythic sind im HC könntest du sie bei uns ausleben und dich verbessern (auch hilfe bekommen) und vielleicht dann ja doch Mythic.
Schau gerne mal auf unseren Post, und wenn du magst meldest du dich das man mal im Discord quatscht:
Deine Beschreibung und Suche klingt für uns sehr passend. Wir sind eine entspannte Gilde und haben dennoch die Ambition auch Fortschritte zu machen. Aktuell haben wir NHC und HC clear. Im laufe der nächsten Wochen werden wir auch mit Mytisch beginnen. Daher denken wir, dass wir hier gut zusammen passen würden.
Das Menschliche und Miteinander steht bei uns an der obersten Stelle. Zudem findest du bei uns auch erfahrende Spieler die dir gerne bei Fragen und Herausforderungen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Schau dir gerne unsere Gilden Vorstellung an. Gerne kannst du dich dann bei uns melden.
dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind eine entspannte Truppe die 2 mal die Woche raidet und regelmäßig m+ läuft. Wir haben in S2 Lorenhall HC gecleared und zu mindest mal den ersten Boss auf Mytisch gelegt.
Bei den weiteren scheiterte es eher an der Spieleranzahl, meist waren wir nur 18. Daher stocken wir auf.
Derzeit stehen wir bei 7/8 HC.
Wir haben derzeit auch einen Thread für unsere suche offen. Ich denke aus manchen der Kommentare kannst du erkennen, dass wir Spaß zusammen haben.
Wir sind familiär, haben einen Raidleiter mit langer Erfahrung und wollen zusammen wachsen und lernen.
Melde dich gerne bei mir MorisT8#2998 oder bei Shehlya #2460
& Leolan #2570
Eine frisch gegründete WoW-Gilde mit einem motivierten Offi-Team, das mythische Erfahrung bis CE mitbringt.
Raid-Infos,
Raidtag: Donnerstag,
Invite: 19:00 Uhr,
Start: 19:30 Uhr,
Ende: 22:30 Uhr,
Lootverteilung: Faire Verteilung durch Lootcouncil,
Geplanter Raidkader: 14–20 Spieler,
Wen wir suchen,
Heiler aller Klassen,
DPS aller Klassen,
Egal ob Wiederkehrer, alte Hasen oder Neuanfänger – bei uns bist du willkommen!,
Was wir bieten,
Erfahrenes Offi-Team (4 Spieler mit CE-Erfahrung),
Coaching, wenn gewünscht,
Gemeinsames Housing in der Gilde,
M+ Runs: für ambitionierte Spieler wie auch für Neulinge, die reinschnuppern wollen,
Unser Ziel,
Aufbau einer stabilen, freundlichen Community,
Einen übersichtlichen Raidkader von 14–20 Spielern aufbauen,
Den HC-Content zügig clearen und anschließend schnell abfarmen,
Progressiver Anspruch und Spaß am Spiel in perfekter Balance, Wenn du Lust hast, Teil von Nova Initium zu werden und mit uns durchzustarten –melde dich!