Dämonologie Hexer DPS

Moin Leute, Spiele momentan ein Dämo-Hexer und fahre 8.1/8.2 DPS Bei einem Item Lvl von 323 (4.9k Intelligenz, 5k Ausdauer). Ich empfinde dies als zu wenig. Mein Problem ist jz ich weiß nicht wie ich weiter machen soll, soll ich verzauberungskunst erlernen und mein gear verzaubern soll ich erst mit 400Plus Gear verzaubern und halt gear farmen erstmal… Zur anmerkung bin seit gestern 120. Falls noch jmd eine Idee hat wie ich mehr dps fahren könnte außer halt durch 400Plus gear mit verzauberungen gerne her damit ^^ Falls wenn interessiert was ich für eine Rota spiele: Verdammnis, Grimoire Teufelswache, Finsteres Scheusal beschwören, Schattenblitz, Schreckenspirscher rufen, Dämonischen Tyrannen beschwören, Danach auf 5 seelensplitter aufbauen mit schattenblitz dann Eiterplagenbomber und hand von guldan danach baue ich einfach die ganze zeit Seelensplitter auf mit schattenblitz erneure meine Dämonen und hau so oft wie möglich meine eiterplagenbomber raus und danach halt hand von guldan… Hoffentlich ist dass verständlich ^^

Uff da ist die Liste lang.
Zunächst einmal brauchst du dir generell bei deinem ilvl noch keine Gedanken machen, 323 war nichtmal Anfang des addons viel, also das macht schonmal viel aus. Dann hast du sehr niedrige Azeritteile die dadurch nur einen Warlock Trait haben, der in deinem Fall auch noch schlecht ist. Ausserdem trägst du ein Heiler-Schmuckstück.
Ich empfehle dir hier also erstmal wirklich dein item Level anzuheben, am besten schaltest du Nazjatar frei und versorgt dich dort mit mehr oder weniger free 385er Gear, dem sogenannten Benthic Gear. Dann gehst du mythische dungeons für 400er gear, dann hast du eine Basis.

Deine Talente hauen so auch nicht hin, da muss das meiste auch geändert werden.
Verdammnis raus, Scheusal raus, grimoire raus und geopferte Seelen raus.
Dafür packst du Dämonischer ruf, Seelenstoß, Seelenverbindung und Dämonisches Aufzehren rein.
Über rota kann man dann nochmal gesondert sprechen.

Ps: du kannst Verzauberungen auch ohne den Beruf nutzen, einfach mal freundlich in der gilde fragen oder einen Blick ins auktionshaus werfen, unter 400 lohnt das aber kaum.

1 Like

K Danke ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.