Dämonologie Rotation für Anfänger

Keine Große Sache xD Alles gut.

Ich persönlich wechsel für MT und ST nur zwischen zwei Talenten, Legys und Conduit… Für MT nehme ich gerne Schreckensbiss, das Legys für die Hunde und ebenso das Conduit. Für ST nehme ich Demonische Stärke, Wilfreds als Legys und Tyrann verstärkt die Dämonen-Conduit.

Damit fahre ich je nach Affix sehr gut.

Hammer! Hätte nicht gedacht dass „dämonologie-rotation-für-anfänger“ so krass ist.
ich spiele schon eine weile (kurz vor BC) meinen destro WL und ich werde es immer am liebsten spielen aber durch euhc habe ich wieder lust bekommen in den dämo reinzu schnuppern :space_invader:
das mit dem krieger buff hat mich auch sehr überascht, hätte nicht gedacht dass höheres lebn sich auf dps auswirkt. skaliert es eigentlich auch nachdem die wichtel beschworen wurden? und macht es eventuell sinn einen HP-pott einzuwerfen anstatt eines INT-pott?

muß man die wichtel immer opfern um viel (nicht den meisten) dmg zu machen? ich sehe sie so gerne „Lasren“ und je mehr desto besser :fire: ich freue mich schon darauf gleich wieder online zu gehen^^

oh, eine sahe wäre da noch: ich habe dulch „glückliches“ looten tolles equip bekommen mit dem ich mein tempo auf ca. 40% bekomme was für mich als destro aber nichts bringt, macht es sinn als dämo viel tempo zu haben damit die wichtel schneller feuern und man schneller seelensplitter bekommt?

beste grüße

1 Like

Wieso bringt Tempo nix ? Destro hat doch als Prio mastery->Tempo

Hi,
es ist ja nicht so dass Tempo nichts bringt nur bringt es mir nichts auf 40% tempo zu gehen und mein tolles Equip anzuziehen weil ich mit weit aus schlechterem Equip, mit dem ich aber mehr Meisterschaft habe, viel mehr schaden mache. Natürlich würde ich gerne das bessere Equip antziehen und nutzen wollen anstatt es nur in der Bank liegen zu haben, daher meine Frage ob es eventuell als Dämo besser wäre so dass ich mein Lootpotenziel nutzen kann^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.