Dämonologie - Wildwichtel

Hallo liebe Hexer,

ich hätte eine Frage zu dieser Spezialisation, mit der ich mich seit heute etwas befasse und mir auch ziemlich Spass macht.

Es geht um die Wildwichtel, ich würde gerne wissen wie lang deren Lebensspanne ist, weiss das jemand genau, in Sekunden? Und gibt es dafür vielleicht ein nützliches Addon?
Es passiert mir nämlich immer wieder, dass sich ein Haufen davon ansammelt, im Wunsch, ein grosse Ladung davon per Implosion loszuschicken, doch sie verschwinden ja mit der Zeit automatisch. Werden diese automatisch abgefeuert zum Gegner oder verschwendet, wenn nicht manuell implodiert?

Würde mich über eine Aufklärung freuen.

Liebe Grüsse

Hi,

dazu gibt es einige Weakauren auf den gängigen Guide-Seiten.
Da werden dir auch die Laufzeiten aller Dämonen angezeigt.

LG

Die Wichtel sind, während du am Kämpfen bist, aktiv bis sie keine Energie mehr haben um ihre Feuerblitze abzuschießen. Wie viele Feuerbälle das genau sind kann ich dir nicht sagen, schätzen würde ich auf 5-6 aber das ist echt geraten.

Um einen Überblick zu haben welche Wichtel noch wie lange aktiv sind könntest du dir eine WeakAura von wago.io installieren, die zeigt dir das genauer an. Zum Beispiel.: https://wago.io/W1Uxx4T9c. Wenn dir die nicht gefällt, nimm einfach eine andere.

Die verschwinden einfach. Stell dir vor die würden automatisch in irgendwelche Gegner gefeuert, das gäbe Chaos in den Instanzen. Du musst sie also rechtzeitig implodieren lassen oder für die nächste Gruppe aufheben. Im Normalfall reicht das, wenn der Tank keine Pausen von 30sekunden zwischen den Gruppen macht.

1 Like

Vielen Dank für die Antworten, damit wären meine Fragen beantwortet :slight_smile:
Werde mir das mit den Weakauras mal anschauen!

Liebe Grüsse

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.