Düsterbruch kaputt genervt

Wieso wurde die Ini Kaputt genervt? In Düsterbruch konnte man als Mage früher super EP und gold farmen, beides ist heute nicht mehr möglich.
Was soll das? Das hat mit dem Original Spiel überhaupt nichts mehr zu tun.
Da sind soviele neue pats und einzelne Mobs das man sie gar nicht mehr zählen kann.
Wieder mal versaut Blizzard einem die Laune auf das Spiel mit ihren Änderungen

4 Likes

git gud

10ch

10 Likes

omg… DANKE BLIZZARD.
Das solo farmen in DM gehörte sich auch gefixt. Blizz hat hier alles richtig gemacht, wenn sie wirklich was geändert haben.

67 Likes

Ich als Magier sage: Gut so. Sie beschützen die Serverwirtschaft.

30 Likes

Wieso nennst du es einen Nerf?
Sind nerfs nicht eher das es leichter wurde bzw. wenn der Loot generft wird das es weniger gibt?
Sie haben es wohl dann eher schwerer gemacht ist das nicht sonst etwas gutes? Also ein Antinerf.

29 Likes

Äh…war es nicht erst später so das man Düsterbruch alleine farmen kann? Das kam doch erst kurz vor BC dachte ich…

Aber wenn das Blizzard mit Absicht getan hat…super Job Blizz Daumen hoch

26 Likes

Haha. Nach allem, was bisher in Clasic gelaufen ist, ist das wirklich bittere Ironie. ;D

9 Likes

Du kannst auch einfach wo anders weinen mein Kleiner :slight_smile:

2 Likes
2 Likes

es wurde schon in Patch 1.10.2 “kaputtgenervt”

6 Likes

Keine Annung in welchem DB du warst. Wir haben uns heute Abend durchgepennt. Ich hab DB deutlich schwerer in Erinnerung.

Weil DM damals eben nicht in dem Patch rauskam… Wann fangen die Leute endlich an das zu kapieren… Die Reihenfolge ist anders als damals und der Patchstand ist anders als damals. Es ist KEIN Vanilla ffs…

3 Likes

Es ist die exakte Düsterbruch 1.12 Variante , da wurde nichts geändert .

5 Likes

Da wär ich mir nicht so sicher.
Meiner meinung nach haben sie bei den pflanzen unten 1-2 monster hinzugefügt die das einfache durchlaufen verhindern.
Aber sicher bin ich da auch nicht.

die lasher droppen auf jedenfall weniger graue items als noch zu Vanilla zeiten. was mich aber auch nicht sonderlich stört.

mir kommts nur vor als hätte man die aggro range etwas nach oben geschossen

die lasher lassen sich immernoch leicht farmen, nur droppen sie nur ein paar Kräuter und sehr wenige billige graue Gegenstände.
Aber man konnte doch früher die dusty tomes dort finden und öffnen - war ich gestern zu müde oder gibts die nicht mehr?

hatte gestern auch keine drin

Ich finde, der Thread gehört sticky!

Ein Spieler, der sich darüber beschwert, dass Classic zu schwer geworden ist :rofl:

22 Likes

Jo aber wieviel gold ist das etwa? Ich brauche jedenfalls deutlich länger weil mab so vorsichtig sein muss…
Habs net wirklich durch gezogen weil ich immer wieder gestorben bin xD

Aber hätte so geschätzt vl. 30 gold die stunde aber das ist so wenig das es irrelevant ist.

Wow, schön zu sehen, dass Deutsch nicht mehr in der Schule vorkommt. Du hast bewiesen, dass du gar nichts verstanden hast.

Der Spieler beschwert sich im Grundsatz vor allem darüber, dass eben das originale Vanilla hier im Classic verändert wurde. Und das sollte nicht sein. Entweder man hat eben Classic komplett (langsames Leveln, 2-3 Mobs für viele schon gefährlich, etc. pp.) oder dann kannst direkt ein „Classic Retail“ machen. Verstehe seinen Ärger absolut. Aber schön wenn du dich an so etwas ergötzen kannst. Zeigt deinen Charakter.