Ich denke eher dass du nicht verstanden hast. Er beschwert sich darüber, dass die Mobs in DB weniger Ertrag bringen, was auch früher bei Vanilla (Patch 1.12) bereits der Fall war.
Ich verstehe nicht warum hier immer rumphilosophiert wird, dass wir hier DB auf Vanilla Release spielen, das ist einfach nicht der Fall.
Genau das, war ja schon lächerlich wie sich einige drauf gefreut haben das abfarmen zu können.
Es war eigentlich zu erwarten das Blizzard diese Methode unterbinden wird.
Jetzt müssen sie nurnoch den Solo Tributrun verhindern, das soll ja anscheinend doch noch möglich sein.
Kommt doch mal alle klar. Dieser Dungeon ist jetzt seit n Paar Stunden spielbar und im Forum häufen sich wieder allerlei mimimi floskeln von nolifern.
Aggrorange is zweimeterfuffzich größer als damals.
Damals droppten vielmehr graue Items … was soll das wo is mein 13 Euro Joker?
Ich kann den Boss nich solo killen…
Nur so nebenbei bemerkt is das ganz schön armselig. Habt ihr weiter nix? Kann man diese Inhalte nicht aus Spass spielen? Wisst ihr noch was Spass ist?
Omg rennt doch diesen Dungeon die nächsten 2 Wochen noch 300 mal und macht ne Instagramm Story draus.
Haben gestern nem mage bei der wasserq geholfen.
Das heißt Ost nichts gemacht außer schlüssel geholt- west nur baum und trash bis zur q.
Dann reout nach ost nur trash und wasserele, zurück west und da clear gemacht.
Dürfte in summe zwischen 200- 250g für alle gewesen sein.
Sollte eigentlich mehr als genug gold gewesen sein.
Kamen in dm gegen ende vanilla nicht zusätzliche adds, damit das farmen nicht überhand nimmt?
Meine Ausbeute nach Mage quest und einmal jede ini komplett plus 2x west waren 25g…Mit AH zeugs vl. 30…
Ich hatte nun kein glück aber gedropt ist jedenfalls nix gescheites auser mage trinket q das niemand will.
sind 5 EPics gedroppt oder was?
Habe gestern ebenfalls die Wasser Q gemacht.
West rein, Schlüssel geholt, zwischendrin Wasser-Q geholt, Brut gekillt, West beended, Q abgegeben. Waren vielleicht 5-10g. Habe aber kein green oder blue bekommen.
200g pro nase halte ich für eine dreiste lüge
Dann glaubs halt nicht.
@Munn: 30 x 5 wären rund 150g für die gruppe, auch das wäre nicht wenig.
Wir haben nicht alles geskippt, sondern eher großzügig freigeräumt (weg zum ele bspw.) könnte ggf.die dif von 10g pro spieler ausmachen.
@ wnejiri auch du hauptsache mal hupen oderß
Da steht in summe und nicht pro nase