Kann ich leider nur bestätigen. Wir aus einer Elite-Gilde von Lucifron sind hier ziemlich gescheitert… Anfangs. Nach einigen Trys haben wir die passende Taktik gefunden und ist auf Farm-Status.
Wann gibt es neuen Content?
Kann ich leider nur bestätigen. Wir aus einer Elite-Gilde von Lucifron sind hier ziemlich gescheitert… Anfangs. Nach einigen Trys haben wir die passende Taktik gefunden und ist auf Farm-Status.
Wann gibt es neuen Content?
??? Ich könnte schwören vor über 10 Jahren hab ich so einen ähnlichen Kommentar gelesen und erst vor kurzem gab es so ein komisches Spiel, glaub Nerf for Azeroth nannte sich das, da ging dann mechanisch so wenig, dass jede Klasse keinen Spaß mehr macht .
Classic ist kein Vanilla und es wurden einige Dinge in Stille kaputt gemacht, Dinge auf die man sich gefreut hatte sie wieder erleben zu dürfen, für mich das mit Abstand wirklich SCHLIMMSTE Beispiel ist der nach TBC XP Nerf wenn ein anderer den getaggten Mobb umprügelt.
Juhuu ich kann jetzt Chars nurnoch (sofern privilegierte Klasse) Spellcleave oder Mcleave machen, ansonsten bleiben die schlechtesten Quests in der Geschichte von WoW zum Leveln übrig - es gibt Leute die haben mit den Quests nichts zu tun und wollen es auch nicht, jeder Eingriff von Blizzard versaut das Spiel noch mehr.
Es kann nur in Blizzards Interesse liegen, wenn die Leute mehrere Chars mit ihren einzigartigen Möglichkeiten auf 60 Spielen, da die Abos länger laufen und Classic ist NICHT das Spiel, welches für Changes geeignet ist.
Als hätte man diese blöden “Argumentationen” nicht schon vor 15 Jahren gehabt, nein wir brauchen die exakt gleichen nochmal als würden die Leute sich nie weiter entwickeln und wir brauchen nächstes Jahr sicher ein BfA Classic deswegen.
DM? Auf Lucifron seit dem Layer Schrumpfen so wie alle anderen 60er Instanzen nicht mehr möglich für Randoms!
Welche Dinge wären das denn? Kannst du mal eine Liste erstellen?
Gibt doch sicher mehr als genug videos davon wenn man auf yt schaut…die bosse geben 460 x2 exp ca. Kommt aufs lvl drauf an.
Zudem muss man auch fast nach 5 runs verkaufen. Ruhestein in uc um manche sachen direkt ins AH zu stellen.
Ich bin grad net on aber die bosse dropen gleich beide waffen die grob 2g wert sind das heist mit glück sind 4g drin das mal 5 in 40-45mim sind grob.
Zudem haste noch und das is nu nur geschätzt 15gold in der stunde drin.
Nu musste noch jeden run handvoll grün und grau dazu packen…
Yep, Zul lohnt net mehr das hab ich auch schon gesagt gehabt. Es ist halt chilliger und wir ham nur 1 komplett quest run gemacht…
Frage ist halt was gibt es an exp wenn man nur fh grindet und wieder zurück.
Es Gibt sicher nen video dazu ansonsten glaub mir halt net…
Also kurz gesagt, man schafft es wenn man 'n haufen Waffendrops bekommt. Das ist was anderes als “locker 50 Gold” und die Realität ist dann doch eher bei durchschnittlich 40 pro Stunde.
Wie schön, dass wir das geklärt haben.
Es ist definitiv kein Nerf. Weiß nicht wie man zur Aussage kommt es wäre eine Reduktion der Begehrlichkeit etc…
Der Begriff “nerf” kommt aus der USA. Der Spielwarenhersteller “Nerf” hat unter anderem Gummischwerter etc. hergestellt. Wird deine Waffe ge-nerf-ed wird sie quasi durch eine Spielzeugwaffe ersetzt.
Wenn du die Taschendiebstähle kombinierst mit ein paar solo machbaren Bossen (Wirt in der Kneipe, der Flammenbewahrer vor der Statue und der Wächter mit dem Hund vor den Reliktkästen), den Reliktkästen selbst und dem dunklen Bewahrer dann kommt schon etwas mehr zusammen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.