Ach, jetzt weiß ich warum alle so auf 60 gehetzt sind und 24/7 BiS gefarmt haben.
Damit sie sich gleich 1 Tag nach Erscheinen des nächsten Contents beschweren können.
Ach, jetzt weiß ich warum alle so auf 60 gehetzt sind und 24/7 BiS gefarmt haben.
Damit sie sich gleich 1 Tag nach Erscheinen des nächsten Contents beschweren können.
Und dann zum Vendor gebracht. Weil man es kann
Und wenn sie den BRD Pickpocket farm nerfen würden, wärst du der erste der weinend angerannt kommt. Herrlich diese Heuchelei hier
Neidgesellschaft pur sag ich da nur.
Greta tobt, wenn sie an deinen und meinen SuV denkt.
Die 10-20g pro Stunde braucht man nicht nerfen.
Aber zuerst entzaubern
Eher 50-60g, solltest du als Rogue eig wissen. Oder du machst was falsch.
Wenn es nicht mehr (einfach) solo machbar ist, wurde es dann nicht eher gebufft statt generft?
Ruhe: weckt hier keine geister. Stell dir vor sie kommt drauf, dass im düsterbräu co2 ist. Gnade uns gott, die zwerge beim dauerrandalieren.
der gesammte client stimmt nicht auch von gebiets leveln her
Was?
Zehnzeichen
Er hat ein „g“ vergessen, dann wird es vielleicht verständlicher:
Würde mich auch interessieren, was er da meint.
Made my day!
geht das überhaupt gut ohne verbessertes totstellen kann mir vorstellen da ist dann die quote echt übel schlecht, dass dies zuverlässig genug klappt.
Sicher nicht, sind eher 30-50g (letzteres mit viel Glück). Für Gegenteiliges, zeig mir bitte ein Video eines seriösen Menschen vom Classic Server, der 50-60g mit BRD runs macht.
brd pick poket run ist nicht wirklich sehr lukrativ in classic das war ein pserver ding weil die die tbc vendorwerte hatten. schon seit der beta bekannt.
Habe es heute probiert
Hab mich hauptsächlich auf die arena und die Gäste in der Taverne konzentriert inkl. Der humanoide auf dem Weg dorthin . Habe 17g in einer Stunde gemacht inklusive 2 mal sterben weil der taschendiebstahl ca 1 von 30 mal Widerstanden wird … Da mache ich mit elementare farmen mehr pro Stunde und laufe nicht wie ein nackter Affe alleine durch Instanzen
Ich gehe da im Moment mit 0/31/20 rein. Ja verbessertes totstellen hab ich auch geskillt, die Packs sind zum teil haarig genug und du musst auf dem Weg zum Boss einige Male totstellen und Pet wieder rufen/wiederbeleben. Bei einem Resist ist Sense wenn du ein Oger-Pack an der Backe hast.