Düsterbruch kaputt genervt

Ach, jetzt weiß ich warum alle so auf 60 gehetzt sind und 24/7 BiS gefarmt haben.

Damit sie sich gleich 1 Tag nach Erscheinen des nächsten Contents beschweren können.

1 Like

Und dann zum Vendor gebracht. Weil man es kann :sunglasses:

Und wenn sie den BRD Pickpocket farm nerfen würden, wärst du der erste der weinend angerannt kommt. Herrlich diese Heuchelei hier :joy::+1:t2:

Neidgesellschaft pur sag ich da nur.

Greta tobt, wenn sie an deinen und meinen SuV denkt.

3 Likes

Die 10-20g pro Stunde braucht man nicht nerfen.

2 Likes

Aber zuerst entzaubern :grin:

1 Like

Eher 50-60g, solltest du als Rogue eig wissen. Oder du machst was falsch.

1 Like

Wenn es nicht mehr (einfach) solo machbar ist, wurde es dann nicht eher gebufft statt generft? :smiley:

1 Like

Ruhe: weckt hier keine geister. Stell dir vor sie kommt drauf, dass im düsterbräu co2 ist. Gnade uns gott, die zwerge beim dauerrandalieren.

2 Likes

der gesammte client stimmt nicht auch von gebiets leveln her

Was?
Zehnzeichen

Er hat ein „g“ vergessen, dann wird es vielleicht verständlicher:

9 Likes

Würde mich auch interessieren, was er da meint.

Made my day! :joy::rofl::joy::rofl:

2 Likes

geht das überhaupt gut ohne verbessertes totstellen kann mir vorstellen da ist dann die quote echt übel schlecht, dass dies zuverlässig genug klappt.

Sicher nicht, sind eher 30-50g (letzteres mit viel Glück). Für Gegenteiliges, zeig mir bitte ein Video eines seriösen Menschen vom Classic Server, der 50-60g mit BRD runs macht.

1 Like

brd pick poket run ist nicht wirklich sehr lukrativ in classic das war ein pserver ding weil die die tbc vendorwerte hatten. schon seit der beta bekannt.

1 Like

Habe es heute probiert
Hab mich hauptsächlich auf die arena und die Gäste in der Taverne konzentriert inkl. Der humanoide auf dem Weg dorthin . Habe 17g in einer Stunde gemacht inklusive 2 mal sterben weil der taschendiebstahl ca 1 von 30 mal Widerstanden wird … Da mache ich mit elementare farmen mehr pro Stunde und laufe nicht wie ein nackter Affe alleine durch Instanzen

Ich gehe da im Moment mit 0/31/20 rein. Ja verbessertes totstellen hab ich auch geskillt, die Packs sind zum teil haarig genug und du musst auf dem Weg zum Boss einige Male totstellen und Pet wieder rufen/wiederbeleben. Bei einem Resist ist Sense wenn du ein Oger-Pack an der Backe hast.