da bin ich ganz bei dir ich hab noch nen DH tank und mit gs 180 drücken mich leute bei m+2 weg ich weis net obs rein an mir liegt hab aber als tank noch keine m+2 geschafft beim dh hab ich ne m+5 hinter mir. intime also ich denke mal ich kenne mich schon aus mit den inis,
Aber der krieger tank kommt mir vor er frisst mehr damage als der DH zudem hat er kaum selfheal, und mobilität fehlt gänzlich, die 45 sek cd beim jump dauern ewig der ansturm bringt ja nur was wenn der gegner auch in der nähe ist somit joa… wenn man weglaufen muss wie bei hallen der sühne die hunde schaut man als krieger da iregendwie dumm aus der wäsche sollte der jump cd haben.
Ich zähle mal sachen auf zwischen mein DH tank und krieger tank was mir sehr stört.
- mir kommt vor mein DH hält einfach um das doppelte fast besser aus als mein krieger,
- Der schaden ansich vom Krieger ist mit avatar + der fähkgiete donnerknall einfach unterirdisch schlecht dh tank z.b. reinjumpen mit 600 damage, dann die rune explodiert nochmal 200 damage die rune sogut wie immer aktiv halten und alle 2 sekunden wieder 150-200 damage… das ganze mit der feuerbrand aura nochmal 200 schaden pro sekunde, und dann gibts noch seelenbombe das nochmal 1800 schaden reinbrettert und seelenspalter zwischen 700-900 schaden.
der Krieger mit aber mit avatar macht donnerknall 650-750 schaden, rache 800 schaden, schockwelle 120…, schildschlag mit schildblock + avatar 1500… ein einzelziel… das wars , das sind seine besten attacken, ich mache auch beim boss als dh tank 1400-1800 dps, während ich beim krieger tank mit lächerlichen 1000-1200 rumgammle.
-
Krieger tank durch fehlenden damage auch aggro nicht so leicht haltbar, mit dh tank überhaupt keine probleme
-
zähne zusammenbeißen muss dauer aktiv sein und sogar wenn man das mal schafft kommt einem vor das der krieger extrem schaden frisst,
ich meine das mit dem schaden ist extrem man muss avatar aktiv haben also eine fähigkeit die 1,5 min cd hat um ansatzweise schaden zu machen wie andre tanks und kommt trotz der burst fähigkeit nichtmal an einem tank ran der sowas nichtmal aktivieren muss…
das nächste ist auch schildwall aktiviere ich das ich merke kaum was, dh aktiviere ich metamorphose, hä ich bekomme ja garkein damage mehr rein…
dem Krieger fehlt es irgendwie am jeden eck,
und das liegt nicht an mir da ich in bfa den krieger ziemlich geil und gut fand, der damage war nice und aushalten überhaupt kein Problem habe viele heals gehört das ich mehr pullen soll ich krieg einfach kein schaden und sie haben langweile.
jetzt ist gefühlt jeder heal bei mir einfach bei jeder gruppe fast oom.
und selbst bin ich auch heiler, hatte letzten einen krieger tank gs 202. der hat normal schaden genommen hab ich mir net viel dabei gedacht aber (55k leben) dann kam ein pala andere gruppe selbe m+ stufe, und der hatte nur gs 181. dachte oh das wird hart,
am ende muss ich sagen der pala war einfach easy zu heilen als der krieger
also bitte sagt nicht das das an uns kriegern liegt das kann garnicht sein schon garnicht wenn er die 2 addons vorher noch ganz gut war und man jetzt so einen heftigen unterschied merkt.