Dacthyr Fernkampf?!

Habe nichts dagegen das Blizzard eine Heldenklasse ohne Melee gestaltet und denke es ist eine gute Abwechslung.

Aber passen tut dieses feige Kiten nicht zu einer Heldenklasse, geschweige denn bei einem mächtigen Drachen in einem überlegendem Körperbau als Mage/Hunter zu spielen.

:confused:

Was denkt Ihr?

1 Like

Ich finde die Heldenklassen mehr als nervig, albern und überflüssig. Daher bin ich von der neuen auch schwer enttäuscht.

7 Likes

Und warum nicht? Also gerade Drachen strotzen ja nunmal vor magischer kraft

1 Like

Dass es gerade einmal angekündigt wurde, nicht einmal eine Alpha gestartet ist und man von den 2 Minuten Trailer der Klasse in keinster Weise das Gameplay ins Kleinste hat sehen können.
Von daher: abwarten. Tee trinken. Betaberichte abwarten.

12 Likes

Auch am nächsten Tag fasst es dies für mich am Besten zusammen:

Ich denke bei Drachen auch nicht an Fernkämpfer. Sie haben Klauen und Zähne etc.

Zumindest hätten sie für mich mal eher in diese Richtung aussehen müssen:

Oder zumindest die Option dazu haben sollen.

Persönlich kann ich also nichts mit anfangen, aber sie wird sicherlich auch ihre Fans finden.

2 Likes

Ich fand damals die Dämonen so witzig. Riesige klauen, Stachel und zähne mit ordentlich muskeln viecher. Und die Stehen dann da Prrrr Shadow bolt prrr Shadow bolt. XD

2 Likes

Nach der Logik dürften Worgen auch nur reine Nahkämpfer sein.

4 Likes

Korrekt. Ich mag auch die Worgen nicht und finde Worgen-Hexen mit unter das Alberste im Spiel. Ich habe nicht vor es wem wegzunehmen und auch hier gibt es sicherlich viele Fans. Aber ich persönlich fand es immer komplett unpassend.

Sowie auch die Worgen an sich, die mir overall zu „niedlich“ sind von der Ästhetik her. Das Problem habe ich auch bei diesen Drachen etwas. Aber auch hier wieder: Geschmackssache. Viele schätzen eben genau das.

Für mich war ein Worgen sowas wie der Sohn von Arugal damals, mit glühend roten Augen, riesigen Zähnen und gigantischen Klauen der dann auch damit kämpft.

2 Likes

Finde das aber unpassender, wieso muss alles Stramm und Breitschultrig wien Orc aussehen?
Reptilien haben ingegensatz zu Primaten keinen riesigen Brustmuskel, finde das daher gut durchdacht.

3 Likes

ja na klar als ob dh das damals nicht als überflüssig betitelt wurde XD ist halt jetzt ne healer/range heldenklasse wo DH und DK Meele und Tank Heldenklasse sind.

Bitte? Zehn Zeichen.

Lässt sich nur schwer in die vorhanden Klassen einbauen. Dazu hätte man eben auch ne eigene Worgen Klasse mit einbauen müssen um dies umzusetzen. Bei dem Rassen Model würde ich allerdings nicht von ausgehen das der unter dem Motto „fertig“ läuft, da wird sich sicher das ein oder andere noch ändern.

Ich bin immer für mehr Optionen. Bei den Kul Tiranern war das z.B. auch schon so. Da hätte ich mir auch sehr diese dünnen Kul Tiraner gewünscht. Auch die gefallen nicht jedem, aber deshalb finde ich es ja so wichtig schön viele verschiedene Optionen zu haben um das eben zu berücksichtigen und Vorlieben abzudecken.

Es hätte auch noch diese Option gegeben es mehr am klassischen Drakonit anzulehnen, auch dies hätte mir mehr zu gesagt. Aber ehrlich gesagt: Ich bin ohnehin definitiv nicht Teil der Zielgruppe für Drachen. Die hypen mich nicht.

Aber typisch WoW Spieler von allem enttäuscht sein und selbst nichts kreatives beitragen^^

Happy 4/20, scheinst bereits ordentlich zu feiern.

1 Like

DK und DH sind doch mittlerweile ganz normale Klassen, wie alle anderen auch. Wird mit der neuen Klasse auch irgendwann so sein.

Wo ist das Problem?

4 Likes

besser als über alles zu meckern^^ immerhin mal ne neue Klasse nach 6 Jahren

1 Like

Schaut euch mal den Postverlauf von diesem hier an.

Echt unnötig an so einem Worte zu verschwenden.

wem? mich oder er :smiley: ?

Er natürlich.