Dacthyr Fernkampf?!

Hast du es auch oder schreibst du es nur?

finde die klasse auch nicht geil ok in der menschengestalt sag ich mal in ordnung
aber als furry zu zocken kotzt mich eh schon an als ob das nicht genug gibt

aber mal ehrlich worgen dann, pandaran und dann vulperas meh

und jetzt drachen sieht erstens verdammt komisch aus das ding mit flügeln usw.

haben wir da überhaupt dann ausrüstung drauf oder stehen wir dann komplett so nackt als drache da?

würde es geil finden den drachen als mensch spielen zu können dann wär alles fein aber so ne.

Aber was mich am meisten ankotzt ist wieder eine neue klasse mit wieder nur einer neuen rasse.

also wie halt der DH. wobei der DH ja von elfen her wirklich gut her passt nen tauren dh oder orc oder zwerg z.b.

da wäre der tinker oder sowas um welten besser gewesen der dann von mehreren rassen bespielt werden hätte können.

Eine neue rasse hätte ich eh nicht gebraucht lieber verbündetete völker wen schon unbedingt sein muss aber ein drache bäh

und dann eben als fernkämper noch dazu ist ja der größte fail,

ein drache ist für mich der brutalste nahkämpfer oder ein geiler tank

aber doch kein heal und ne art mage

1 Like

Bin auch kein Fan von ideenlosen Furys und recycelten Titanten und Drachen.
Hätte mir nen Sprung nach vorne in ein neues Kapitel gewünscht mit einem komplett neuen großen Kontinent auf der anderen Seite der Welt, die seit Classic nicht mehr erlebt wurde, seit BC erhalten wir immer nur kleine „Inseln“.

Ständig neue Texturen auf alte Modele suckt auch mit der Zeit… man verkauft hiermit die Spieler für dumm.

2 Likes

Einen dritten spec als Tank hätte es schon gern geben dürfen. Ich rieche Sparmaßnahmen. Die Ausrede wie beim DH, dass alles andere nicht gepasst hätte, zählt diesmal nicht.

Jede neue Klasse bisher hat einen Tank specc muss doch nicht immer sein.

Ist jetzt die erste heldenklasse als range und ist doch völlig okay.

9 Likes

Variation ist immer gut. Dass auch jetzt Range an der Reihe ist, ist sehr gut, keine Frage. Schließt aber nicht aus mehr anzubieten.

Gehen wir mal davon aus das es eine neue Klasse nicht gebraucht hätte weil raid/pvp/m+ begrenzt ist finde ich es den richtigen Schritt keinen Tank zu bringen weil man von ihnen halt am wenigsten braucht und so eben andere Tanks noch mehr verdrängt werden.

Ich persönlich finde es gut mit der neuen Klasse weil es mal wieder frischen Wind bringt und man mal wieder Spaß hat was völlig neues zu testen deswegen gehe ich mit dem Schritt auf Range/heal und vorallem kettenrüstung völlig mit aber kann auch verstehen fals du dir einen weiteren Tank specc gewünscht hast

Wie gesagt so konnte man die klasse voll auf fernkampf auslegen. Wenn da nen tank dabei wär wär es wieder so nen melee ding geworden. Ich seh da durchaus nen grund und keine sparmaßnahme.

1 Like

Also rein vom Design her hätten mir die Felsjungs besser gefallen, aber die laufen ingame vermutlich leider nicht mit gerenderten HD Texturen herum.

1 Like

Ja und Pandaren nur im Streichelzoo von Sturmwind :smiley: - wo sie besser aufgehoben wären

Na ja, ich würde mich nicht einfach so einem Pandabären nähern. :smiley:
Hätte keine Lust meinen Arm (oder mehr) zu verlieren.

Absolute Schwachsinns Aussage!

1 Like

Prima Argument!

2 Likes

Andere Aussagen als Schwachsinn zu betiteln, fällt wohl eher in die gleiche Kategorie!

2 Likes

Der Trugschluss dürfe sein, dass nur weil es mehr tankfähige Klassen gäbe, auch mehr Leute Tank spielen würden und man nicht ewig nach denen suchen müsste.

1 Like

Ich hätte auch gerne ein Tank Spec gehabt.
Ich mag Tanken, hab alle Tanks auf maxlevel und bis auf den DH mag ich auch alle lieber als Tank spielen, als als DD.
Ich würde also niemand den Platz wegnehmen, sondern höchstens mit einem anderen Tank die gleiche Rolle einnehmen.
Ich hoffe das Heilen mit ihm macht Spaß, und am besten es unterscheidet sich von Holy und Schami, dann wird das mein 3ter Heiler.
DDs hab ich schon genug mit Mage Hexer Hunter Schurke und „DH“ (wobei der auch oft Tankt)

Naja überlegenen körperbau… hast du schon die drachenformen gesehen ?
die wirken nicht wirklich ‚‚überlegen‘‘ sondern so als würden die armen teufel 3 sandwiches (oder was auch immer) mehr brauchen pro tag um muskel aufzubauen.

„Dracthyr Evokers can fight from mid-range with claws and fiery breath attacks“

:wink:

Wie soll das funktionieren? Bei Mid-Range stehe ich ja nicht am Mob?

Auf 10 Meter ausfahrbare Wolverine Klauen!

5 Likes