Dacthyr Fernkampf?!

Oder er springt den Gegner an und dann wieder zurück?:thinking:

Auch das geht, ein bisschen DH Style. Die witschen ja auch so wirr in der Gegend rum obwohl sie sich faktisch nicht vom Fleck bewegen.

1 Like

Würde doch passen. :slight_smile:
Dann haben die eben Attacken wo sie casten, einen Feuerodem speien und wild um den Gegner rumspringen. Jetzt müssen wir erstmal abwarten was Blizzard sich da genau drunter vorgestellt hat.

Also ich denk das es sich bei manchen Angriffen daraus um Nahksmpf handeln könnte. Aufsteigen, anfliegen, Angriff, zurück auf die alte Position und weiter Fernkampf. So wie der Überflug bei Atem des Drachen den man auf dem Video ganz gut sehen kann…

2 Likes

ich bin auf das Kampfsystem gespannt midrange und diese Atemtechnik vor allem wie die Heilung umgesetzt wird , sabbert man seine Leute dann voll oder streut man denen Sand in die Augen ? Sand (zeitmagie und vom Grünen Aspekt die Heilung soll ja dabei sein , verfällt man dann in einen Tiefschlaf ? :slight_smile: könnte mir vorstellen ,dass es wieder ein bischen mehr actionreicher spielt , so wie der Dämonenjäger bischen mehr Bewegung reingebracht hatte .

„UwU bitte heil mich an Step-Dragon!“

atmet tief ein
Bin ich froh auf Aldor zu sein.

1 Like

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass es mal wieder was gibt das nicht 20 cm am Boss dran steht. Davon haben wir eh schon genug Klassen. Vor allem „Heldenklassen“

4 Likes

Finde es wieder mal absolut Traurig, dass man für diese Dractyr einfach nur das Moonkin Model der Zanadalari Druiden genommen hat.
Hätte man sich nicht einmal dafür etwas Zeit nehmen können?

Also willst du jahrzehnte an Lore, die Drachen als eine der mächtigsten magischen Rassen auf Azeroth auszeichnet über Bord werfen, weil du persönlich gerne andere Spieler beißen möchtest?

4 Likes

leiht eine Brille

Wenn überhaupt nur die Bones, nicht das Model. Das Model dürfte ein abgewandeltes der Gargoyl sein.
Aber auch das hatte man schon bei anderen Völkern in frühen Ankündigungen. Da wird sich sehr wahrscheinlich noch einiges dran ändern. Pandaren zb liefen ja auch nicht ewig mit Ogeranimationen herum.

Vorhandenes zu nehmen, was dem Zielkonzept ähnelt, und anzupassen ist im Gamedesign nun auch kein neues Tief, das wird seit Beginn von Spielen schon meist so gehandhabt.
Einfach umgefärbte Sprites um aus dem Goblinkrieger den Goblinkommandanten zu machen, hat damals eben nur die wenigsten gestört. Da ist man heute aber doch deutlich weiter mit dem Abändern von vorhandenem.

Gerade aber bei schon lange laufenden Spielen mit vielen Items zum anlegen, kann das bisschen mehr Zeit für etwas ganz neues auch ein ganzes Stück mehr Zeit werden. Besonders bei neueren Teilen, die nicht nur dadurch anders sind, dass eine Textur darauf liegt.
Ich persönlich hab lieber ein abgewandeltes Model als 80% der Ausrüstung noch schlimmer clippend als ohnehin schon bei einigen Combis.

Was aber auch oft ignoriert wird: Zahlt man lieber 2 Mitarbeiter mehr für ein komplett originelles Model, was nach 1-2 Wochen keinen wirklich mehr umhaut, weil es einfach zur Gewohnheit wurde? Oder zahlt man 2 Leute mehr, die daran arbeiten, dass die Klasse halbwegs gebalanced ist und sich anders wie vorhandene, aber bitte auch dauerhaft spaßig spielt?

4 Likes

Und selbst die Moonkinform der Zandalaris ist nur ein Reskin der Arakoas aus WoD :wink:

3 Likes

Diese Attacke hat mir während der Präsentation etwas Bauchschmerzen bereitet. Wie Fernkämpfer momentan funktionieren, bleiben diese beim Zaubern stehen( z.B. Hexenmeister) oder haben beim Wirken von Fähigkeiten völlige Bewegungsfreiheit (Beastmaster).
Bei der gezeigten Attacke jedoch war nicht ganz klar, wie eingeschränkt man bei der Bewegung ist. Kann ich den Überflug abbrechen oder zumindest steuern? Bin ich z.B. bei Bosskämpfen von Bodeneffekten („Swirlies“) betroffen? Ist die Distanz, die man beim Fliegen zurücklegt, immer gleich?
So wie das auf dem Video aussieht, verliert man viel Kontrolle über den eigenen Charakter und mir fallen bei aktuellen Bosskämpfen oder M±Instanzen einige Stellen ein, bei denen solch eine Fähigkeit mehr schadet als nützt.

2 Likes

Vor allem weil, ich zumindest, Drachen nicht als die Nahkampfmonster schlechthin in Erinnerung habe. Wenn es um heftige Nahkämpfer geht sehe ich als erstes Bosse wie Brutalus, Flickwerk oder Sludgefist. Drachen glänzten fast immer mit irgendwelchen fancy Mechaniken und ich glaube dieses „Drachen sind Nahkämpfer“ steckt in den Leuten einfach drin weil mans zu Zeiten von BWL einfach noch nicht wirklich anders von den Bossmechaniken kannte. Spätestens in Pechschwingenabstieg waren die Drachen aber eher Mechaniklastig mit Wagenladungen von magischen Stuff als wirklich „Ich hau dir stumpf die Pfeife ein“

Schon der gute, alte Victor Nefarian hat Spieler versucht mit Magie in die Knie zu zwingen und sich erst in zweiter Linie auf seine Klauen und Zähne verlassen.

1 Like

Denke weil sie erst mittendrin ingame anfängt bei Level 58.
Das ist es was ich daran nicht so mag.
Mag lieber immer von Level 1 aus starten.

Ist grundsätzlich ein nachvollziehbares Argument, auch wenn ich das tatsächlich sehr angenehm finde.

1 Like

Klar jeder sieht das anders.
Aber angeschaut wird sich der Evoker auch mit der Heldenklasse bei mir.
Bin da für alles offen.
Der DH gefiel mir nicht wirklich aber der DK war doch sehr gelungen.
Jetzt bin ich mal gespannt. :grinning:

Die Drachen Form selber wird nur minimal mit „Rüstung“ zu sehen sein
Es wurde gesagt, das nur Wappenrock, Gürtel, Schultern und Helm zu sehen sind.
Alles andere an „Rüstung“ wird per Anpassungsmöglichkeiten im Friseursalon zu verändern sein.

Die Dracthyr wurden von Neltharion erschaffen um die Kräfte der 5(4 von den wir wissen) Drachenschwärme zu verwenden.
Soweit ich weiß sind diese Kräfte hauptsächlich Fernkampf.

Wait what are you doing step maw walker?

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.