Dailys sind weeklys? why

Blizzard warum sind die dailys weeklys, wolrdquest zum beispiel…das ist voll schitt… mann loggt ein macht siene qorldquests + weekly und dann alle m0 und lw hello again?..ich finde es traurig…

9 Likes

Ich finde es so wesentlich entspannter,so hat man auch mal Zeit für anderes.

24 Likes

Ich finde es super wie es ist.

Die Worldquests werden Mittwochs und Samstags resetted. Also 2x wöchentlich.

Die Daily Quests sind auch weiterhin Daily Quests.

Ab nächster ID startet die erste Saison von DF. Dann kannst du von Mittwoch morgens bis Dienstag spät nachts m+ und Raids flitzen wie du lustig bist.

Mir stellt sich die Frage, ob bei dir alles in Ordnung ist?

15 Likes

Weil die Spielerschaft es lieber entspannter will. Dadurch, dass die WQs alle 3,5 Tage reset haben, kann man so mit jedem Twink einmal sie abgrasen. Außerdem kommen die extremen Vielspieler nicht so schnell voran dadurch die wirklich jeden Tag alle Quests mitnehmen nur für den Ruf.

3 Likes

Dann nimm dir doch etwas Zeit und bilde dich. Es liest sich so als würdest du es brauchen :>

11 Likes

Autos sind Fahrräder, das war schon immer so.

ja noch langsamer alles machen wuhu für die leute die wenig zeit haben um wow zu spielen… wenn man keine zeit hat für nen mmorpg dann ollte man es nicht spielen ganz einfach, ich spiele seit retail wolkt… ich finde es schade wie sich das game entwickelt, alles wird nur noch angepasst für die leute die kaum zeit haben zum spielen…Frecheit… es ist nunmal wie gesagt ein mmorpg… dafür sollte man zeit haben wenn nicht dann nen anderes game suchenund ich bezahle um zu spielen also möchte ich dafür auch was geboten bekommen, ausser alle paar tage weltquests machen und m0 und rest der zeit offline und andere game spielen oder so weil man da nix mehr zu tun hat…

4 Likes

WoW bietet genug Content, auch das aktuelle Addon imo.
Dein Problem ist es wohl leider diese zu nutzen?

4 Likes

Nächste Woche gibts M+, Raids und PvP.
Das sollte reichen als Beschäftigung.

PvP gibts jetzt schon, da kann man sich schomal das Set zusammenfarmen.

Ich wünschte mir ich hätte noch mehr spaßigen Content indem ich Chromitime auch auf Maxlevel noch nutzen könnte.

3 Likes

Arbeiten gehen, Freunde suchen, andere Hobbys suchen.
Wow ist nichts was du 7 Tage die Woche 16 Stunden am Tag spielen solltest.

8 Likes

wie oft noch? ich zahle dafür… sry wenn du soviel geld hast und 6 tage die woche davon anders verbringst

1 Like

Bereits Ende September/Anfang Oktober 2022 wurde von offiziellen Stellen kommuniziert, dass die Season 1 von Dragonflight am 14.12.2022 startet - und damit auch m+, Raids und gewertetes PvP.

Ich kann deinen Thread nicht nachvollziehen.

2 Likes

Ich muss meine freunde nicht bezahlen und auch auf der arbeit läuft es anders rum. Normalerweise kriegt man dort geld

16 Likes

Du zahlst für Zugriff auf die Server. Das erfüllt Big B. Also hör auf zu weinen dir scheint echt nichts in WoW zu passen wozu spielst du es noch, wenn es dir ganz offenbar nicht gut tut? Pause kann Wunder wirken :slight_smile:

Ich finds gut so wie es ist, so kann ich entspannt 2x die Woche alle WQ abgrasen und die Dailys nur dann wenn ich Bock hab.

LG
Flauschkugel

12 Likes

Was für ein armseeliges Leben du doch tristen musst :>

6 Likes

Du bist der Grund warum MMOs wie Themeparks sind. Musst nonstop beschäftigt werden. Eigenen Content generieren ist nicht.

3 Likes

Wie schon bereits erwähnt,scheint dein Problem wohl in anderen Bereichen, ev. persönlicher Natur, zu liegen.:thinking:

2 Likes

Was mich etwas wurmt ist das einige Wiederholbare (Daily, Weekly what ever ) nicht farblich anders dargestellt werden. Die sind nur gelbe Ausrufezeichen.

Das müsste besser dargestellt werden.

3 Likes