Dailys sind weeklys? why

Hey du, skill doch deine Berufe hoch, ich bin mir sicher, da hast du eine Menge an Zeit, die du investieren kannst, sind ja nur 750 Fähigkeitspunkte, wenn ich mich jetzt nicht irre, die du in allen Spezialisierungen sammeln musst. Ich schätze einfach mal, dass du da einige Stunden haben wirst :slight_smile:

Wenn ich ehrlich bin, mir gefallen die jetzigen dailys besser, als jeden Tag einzuloggen und die 2-3 Std die ich unter der Woche Zeit habe fast nur mit dailys zu verbringen.

So hab ich Zeit für Berufe, Achievments, m+, Raid und sogar andere Spiele.

Von mir aus kann es gern so bleiben.

1 Like

Ich werde morgen erst mit DF starten und finde es prima das man die ganzen zu wenig zu tun leute bis nächsten mittwoch locker eingeholt hat.

Gibt ja auch genug abseits von wow das man machen kann.

13€ im monat sind hier doch wohl nix ? Da kamm man auch mal länger pause mache n.

Nicht so viel spielen, besser Deutsch lernen.

Das ist nicht richtig, ich bin i.d.R. immer gegen Timegating. Der Timegate bleibt aber in jedem Fall bestehen.

Wenn ich die täglichen Weltquests habe muss ich diese täglich machen und der Spawn ist getimegated. Wenn ich sie an einem tag nicht mache, kann ich am nächsten nicht einfach zwei machen, da es kein Catch-Up gibt.

Wenn die WQ nur alle drei Tage spawnen sind diese ebenfall getimegated. Allerdings muss ich mir hier dann wenigstens nur alle drei Tage einen Kopf machen. Sofern sind beide Varianten getimegated, Zweiteres ist aber immerhin entspannender für das Gameplay.

Die ideale Variante wäre eine Gestaltung wie beim Eroberungsbalken in SL, der stetig wächst und man soviele WQ spielen kann bis man am derzeitigen Cap ist.

Nur warum muss man das machen? Da steckt ein Rezept und ein kurzfristig relevantes item hinter. Ansonsten kosmetisches und Story. Zurückfallen ist da nicht wirklich relevant.

Da stimmen wir ja eh überein.

weil blizz da spiel nur noch streckt----wer die devs bei der präsentation gesehen hat weis dass df ein fiasko wird!!! wartet nur ab,mit jeder sekunde wird auch den letzten fanboy bewusst werden dass er verarscht wurden ist mit diese müll addon!!!

OH NEIN! :open_mouth: Wie konnten wir nur so blind sein und tatsächlich Spaß haben :sob: Danke, ohne dich wäre ich nie darauf gekommen dass Spaß doof ist!

1 Like

kann derzeit nich klagen, hatte ein halbes jahr pausiert und hab schließlich doch vor ner woche mal wieder reingeschaut. bin zufrieden.

bin ichs nich mehr, mach ich wieder pause - macht man für gewöhnlich so, wenn man kein spaß mehr an irgendwas hat.

Vor alle, wo wurden wir denn verat…t ? O.o

Vor allem, 11 Tage DF , soviel Spaß hatte ich kaum die 2 Jahre in SL.

ist doch gut… (für denen) → du verursachst kein trafik und bezahlst abo. LOL

Ganz ehrlich, das „man muss zeit haben“ hat in Legion, BFA und zt SL dazu geführt das Spieler für alle WQ 3-4h am Tag gebraucht haben zzgl. M+ Raid und co…

und so ist es deutlich ruhiger - ich kann zb auch mal meiner fabrik in Satisfactory nachgehen ohne das ich nen erheblichn Nachteil in WoW erlange…:

Und es ist auch für das öffentliche Bild besser - mal ehrlich es hatte nen Grund wieso zu BC, wotlk und zt noch Cata mediale Aufmerksamkeit bzgl. Suchtproblematiken kam…

und für Blizz ist es auch deutlich entspannter :smiley: wer länger was vom Content hat hat ein längeres abo ^^ bei jedem Tag Suchtspielen käme man hier schnell wieder mit „Giev more content“…

und es wurde seit Legion … angemeckert, dass man eigentlich jeden tag durchpowern muss und dranbleiben muss mit erheblichem Zeitinvestment, damit man überhaupt am Ball bleiben kann…
da ist mir diese Art doch erheblich lieber und erfreut mein Herz :slight_smile:

Es ist scho lange nimmer so das MMO = Massiver Zeitanteil bedeutet… btw. war casual mal das beste Vertriebsargument… früher wars bzgl. Mobstärke heute bzgl. Zeitmanagement… ich finde das gut .

Glaube was du suchst würdest du in einem asiatischen MMO noch vorfinden :smiley:

ich finds gut, das WoW nicht mehr so zeitaufwendig wird, dass alles andere an Games oder Freizeitaktivität en dahinter zurücksteht

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.