Dalaran Ruhestein

Hallo zusammen,
Ich hab mir einen Krieger (Horde) von lvl 1 auf lvl 120 gebootet. Hab mit einem a der char legion schon gespielt. Normalerweise sollte dann ja im Postfach der ruhestein sein.od.? Hab mir auch noch einen mage gebootet da war der Ruhestein da… Allerdings bei dem Krieger nicht… (kann auch sein das ich den gelöscht habe, also gleich die ganze Mail) hab die intro zu legion gemacht aber nachdem Abgabe in ogrima bei dem legion Platz gin es nicht weiter…

Vl kann mir jemand sagen wie ich bei der quest weiter komme oder wie ich wider den Stein bekomme.

Danke schon mal

Schaue mal hier

Hab das intro durch gemacht bis zu demonen unter uns Dan muss ja beiden Zeppelin landeplatz abgeben danach wars aus…

Ist das neue Dalaran schon erstellt worden bei dir?
Reis evtl durch das Portal in ogrimmar mal nach Azuna und flieg von dort nach Dalaran. Ich meine man muß in Dalaran noch mit khadgar gesprochen haben, und dann kriegt man ihn von ihm oder dem Folgequest, der einem zur Ordensvhalle bringt.

Danke das werd ich mal testen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.