Damage BM Jäger

Du machst dich auch über Dicke im Fitnessstudio lustig oder?

Ich meine, da ist ja jemand, der sich gerne verbessern würde.
Natürlich gibts keine Pflicht zu helfen, aber irgendwie antworten, hey ich habs von Wowhead/Method oder was weiß ich, ist finde ich eine Mindestform von Anstand.

Stattdessen stellst du ihn jetzt noch als doof und schlecht da.

Bin ich kein Fan von.

10 Likes

ich wollte doch nur hier aufzeigen, was da für Unterschiedliche Spieler hier rumrennen.

Mein Talentvorschlag steht weiter oben. ich darf mich für mein Benehmen natürlich entschuldigen.

Bei dem thema ging es doch darum, das der BM kein Schaden macht. Das stimmt einfach nicht. Mein Vorredner behauptete das mein schaden nur aus dem Trinket gefräßer Honigbrummer resultieren würde.
Ich habe dann ein anderes Trinket gewählt um zu zeigen, das das auch mit anderen Trinkets geht im overall damage oben zu sein.

1 Like

Hab ich das vllt. etwas überspitzt gesehen oder deinen beitrag falsch interpretiert.
Aber ich bleibe dabei, wenigstens Antworten.
Und wenn es nur der Link zu diesem Beitrag ist.
LG schönes Wochenende.

Konnte nun endlich einen vollen Run machen mit dem Bienen-Trinket, im Priorat der Heiligen Flamme als MM.

Details!: Gesamt Verursachter Schaden für – x – x – [10:30 EF]

1. Marno … 573.22M (909.4k, 42.8%)
  2. Lxxx … 289.47M (459.2k, 21.6%)
  3. Gxxx … 205.48M (326.0k, 15.4%)
  4. Mxxx … 188.14M (298.5k, 14.1%)
  5. Sxxx … 48.15M (76.4k, 3.6%)

Die anderen DDs waren Enhancer und WW Monk sowie ein starker Pala Tank.

DMG-Verteilung Overall:

1. Gefräsiger Honigbrummer 83,48 Mio. 14,6%
  2. Schildwache (Herotalent Sentinel) 74,34 Mio 13,0%
  3. Schnellfeuer 73,10 Mio 12,7%

Das Trinket ist so krank - beim Bigpull rund um den Brunnen habe ich mit 8 Mio DPS gepeakt und am Ende noch über 2 Mio DPS auf der Anzeige gehabt. Aber wie man sieht sind halt auch die Hero-Talente vom MM um Welten stärker als die des BM, was noch erschwerend hinzu kommt. 900k+ Overall schaffst du selbst mit dem Trinket bei weitem nicht als BM.

Also ich erfreu mich nun am Trinket bis der Nerfhammer kommt und bleibe MM - vielleicht knacke ich die 1-Mio-Overall-Grenze :wink:

1 Like

Also im PvP ist es aktuell einfach nur grausig als BM.
Einfach mal so als Beispiel. ohne grosse CDs ziehen:

2x Schnellfeuer mit zwei Mal Gezielter in unter 8 Sekunden jeweils 1.7 Millionen Schaden, und das mal zwei. Also gute 3.4 Millionen Schaden. Deathshot und Arkaner nicht mit eingerechnet.

Der BM muss um sowas erreichen zu können, Ruf der Wildnis ziehen, und Zorn des Wildtiers.
Dann schafft man zwischen 250-500k pro Tötungsbefehl rauszuhauen. Nun muss man aber wissen, dass die Pets sehr einfach aus dem Kampf genommen werden können, und man nichts dagegen hat.

Der MM… knallt einfach gemütlich überall rein, ohne irgendwie ins schwitzen zu kommen.
Ich renne als BM in der Welt rum, oder in den BGs, und bin Fokus Nummer Eins weil die Leute denken, sie können mich einfach wegklatschen. Das schaffen sie auch sehr oft.
Als MM… da springen mir die Leute freiwillig von einer Plattform damit ich sie nicht töten kann. :joy:

Ich bin gerade sehr stark vom BM enttäuscht, aber nicht wegen der Spielweise. Sondern weil du als BM einfach viel stärker sein solltest, als das was wir gerade sehen.
Mich wundert es nicht, dass es genau gleich im PvE abläuft.

Mir gefällt der Gedanke, zusammen mit einem Begleiter in den Kampf gehen zu können, und die Gegner aus dem Leben zu klatschen. Was kriege ich stattdessen?
Meine Tierchen „kratzen“ den Gegner. Sind meine Tiere immun gegen alles wenn ich Zorn des Wildtiers ziehe?
Ja gegen Fear und Betörungseffekte. Wow. Wenn meine Pets am Ziel sind, sollten sie eigentlich den Gegner töten, und nicht kitzeln.

Im PvP bräuchte der BM einen DMG Buff von über 25%, damit er zumindest vernünftig mithalten kann.
Dazu noch eine komplette Immunität, mit Zorn des Wildtiers. Ansonsten kann man den BM im grossen und ganzen im PvP vergessen.

Zwar stark im Basen deffen, aber du willst auch die Angreifer töten können. Das ist gefühlt eine Mammutaufgabe.

1 Like

auch wenn ich mit dem BM gut DPS fahre bin nun endgültig überzeugt, das ich in m+ den MM spielen werde.
Ganz einfach aus dem Grund weil ich im DPS-Meter ganz weit oben stehen will.
Ich bin der Meinung, das man dem DPS -Ranking in den Webseiten schon glauben schenken sollte .
Es ist für mich einfach nur frustierend, das am Grundgerüst vom BM die nötige Wettbewerbsfähigkeit fehlt.
Da bringt auch die beste Mathematik nix, wenn andere Klassen mit wenig Aufwand mehr erreichen.

Ich drücke uns BM die Daumen, das in Zukunft wieder mehr möglich ist und verabschiede mich aufrecht stehend und voller Zuversicht aus dem Thema.

Ich hoffe ich konnte mit meinen Talentempfehlungen dem eine oder anderen helfen.
Zumindest bekam ich mit den Bienen-Trinket meine Bestätigung das mein Theoriecrafting nicht umsonst war.
Ich danke allen, die an der Diskussion teilgenommen haben.

Bis denne

1 Like

Bis demnächst Dexa - auch wenn wir nicht einer Meinung waren: solche Threads tun dem Forum gut und enthalten die eine oder andere hilfreiche/wichtige Info für andere Spieler.

Ich hab mich als langjähriger BM-Spieler auch erstmal bis zum Patch 11.0.5 (Entfernung des 35% Debuffs für Animal Companion) vom Spec verabschiedet und mich dem MM zugewandt - weil ich während der letzten Jahre festgestellt habe, dass jammern und hinterherweinen nichts bringt und man eben Blizzards seltsame Tuning-Eskapaden wohl oder übel hinnehmen muss.

2 Likes

Ich habe das ganze auch getestet und bin ehrlich gesagt auch total enttäuscht von BM und was Blizz daraus gemacht hat. Denke auch das wir den schlechtesten T Bonus haben. BM kommt in den Stall und ich spiele lieber meinen DH

Ist ein Nullsummenspiel.

The following pet ability damage has been reduced by 35%:

Stomp
Kill Command
Bloodshed
Claw
Bite
Smack

Nein. BM Bonus ist sogar noch einer der besseren. BM im Raid ist auch völlig ok. M+ ist er halt wirklich murks.

Die Änderungen mit 11.0.5 für BM sehen ganz cool aus. Damit könnte der Spec auch in M+ wieder spielbar sein.

Welche Änderungen kommen denn da?

2 Likes

Danke hmm mal sehen ob das dadurch besser wird.

Also in den US-Foren habe ich gelesen, dass die Autoattacks der Pets dadurch höher sein werden und damit natürlich auch der darauf basierende Schaden der Raubtierhiebe, was ein deutlicher AoE-Buff sein müsste, oder täusche ich mich da?

1 Like

Das wäre ja wirklich auch fällig!

Azortharion hat in einer ersten Reaction auf den Patch in seinem YouTube Video gemeint es wäre +/- Null. Gut möglich das es doch einen Unterschied macht. Was ich witzig fand und auch nicht wusste das Pets die auf Basis von Trinket Procs beschworen werden auch den 35% dmg Malus haben :slight_smile:

Ja ey was soll man dazu sagen, die behandeln den BM so, als wäre er nicht unteres Mittelfeld, sondern immer noch der Topspecc.
Da wird wieder was reduziert um was anderes etwas erhöhen zu können, um dann eine Verbesserung von zwei(!) Prozent zu haben.
Haben die echt das Morgenläuten verpasst, aber schon seit über zwei Wochen!:nauseated_face:

2 Likes

Ich habe den BM Skilltree mal getestet in einer HC Instanz. Eigentlich spiele ich nur SV. Ich bin erschrocken. Erschrocken darüber wie schlecht der BM im DMG Output gerade ist. Das geht ja gar nicht. Und MM ist genauso lahm. Zwar etwas besser wie BM aber auch nicht so stark. SV ist im Moment Over The Top bei den 3 Skilltrees.

Dann freu dich auf den nächsten Patch als SV. Im US Forum whint man schon

Schlachten bekommt nen ordentlichen Nerv, so das dieses dauerhafte Bomben gestoppt wird.

Huhu
Ich habe erst vor 3 Tagen mit TWW angefangen, stehe also noch am Anfang aber meine DMG Erfahrungen sind bisher durchweg positiv.
Beim Questen habe ich keinerlei Probleme mit den Mobs, ich habe einige Tiefen durchgänge gemacht und auch dort läuft es, was den Schaden angeht sehr gut.
Ich habe bisher 3 Dungeons freigespielt und bei den 5 runs war ich meisten der DD, der den meisten Schaden macht. Klar ich habe erst angefangen aber einen großen DMG Unterschied zu Dragonflight kann ich nicht erkennen.
Viele Grüße
Earth

levelchars haben in dungeons aufgrund der skalierung zumeist einen erheblichen vorteil. zudem sind noch setboni aktiv.
das normalisiert sich mit steigendem level aufgrund wegfallender boni und niedrigeren sekundärwerten.