Danke an Blizzard und die BOTS

Wollte nur mal Danke sagen, das ich jetzt mit 490k Ehre farmen Rank 9 53% nur auf Rank 9 87%gekommen bin und nun nochmal 1 Woche Farmen und hoffen das ich mehr Ehre erfarmen kann als die Bots um Endlich Rank 10 (Ja Rank ZEHN, nicht 14) zu erreichen.

Juckt eh keinen, aber kein Plan ob das Sinn der Sache ist das man versuchen MUSS mehr Ehre zubekommen als BOTS die 900k+ die Woche machen, und ja ich spiele schon 12-14 Std am Tag, jeden Tag, aber dank der ganzen Premade Gruppen gewinnt man als Horde leider nicht sehr oft, außer im AV. Aber da man da nun meist Gewinnt sind die Warteschlangen dementsprechend hoch (45min - 1 1/2 Std).

Also vielen Lieben Dank an die BOT User und dank an Blizzard das dort nichts unternommen wird, trotz mehreren Meldungen und einige haben Video beweise.

6 Likes

Joa… ich schreib bei jedem Ticket „Schämt euch, Bli$$ard!“ … wenig Personal, viel ignorieren, Geld kassieren … finds nur noch traurig. Und ja, die Bots sind definitiv schnell entdeckbar… aber dann müsste man ja was tun wollen.

Und Blizzard hat ja bspw. beim letzten Mal erst reagiert, als das fly/no-clip-hack-video auf youtube geposted wurde. Freiwillig und „interessiert an den Kunden“ sieht anders aus.

Und dann wundern sich die Leute, wenn sie nur mit Copy+Paste abgefrühstückt werden anstatt eine freundliche zeitnahe Konversation mit einem GM zu bekommen. :smile:

6 Likes

ach komm geh ^^ glaubst du im Ernst dass du an was anderes als eine Art „call center“ kommst? Blizzard … pardon… Bli$$ard hat es eh outsourced, also muss man gar nix erwarten. Und „Gamemaster“ ist schon Hohn genug. Die mastern nix. Nur lock’n’route. Von dem her…

ich habe kurzum resigniert. warum soll ich noch das ernst nehmen wenn die nen feuchten geben? Ja, sie könnten wenn sie wollen täten… aber kostet ja geld. besser reingewinn steigern damit Aktionäre zufrieden sind. Geht nur noch um das.

Schade… Bli$$ard

3 Likes

Hast du dafür eine Quelle, dass der GM-Support oursourced wurde? Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein. Dann kannst du da auch sicher etwas dazu verlinken.

Auch nicht richtig. Habe auch schon Hilfe bei komplexeren Ingame-Sachen von GMs bekommen.

1 Like

Du hast den Sinn dahinter nicht verstanden oder??? Dann schreib bitte auch nichts dazu

Wie du in deinem 1. satz schon beschreibst, dass du das ehre-system nicht begriffen hast.
Viel spass beim pvpn weiterhin.

Schau an, ist das nicht der Dad Gamer den die Venoxis Queues so betrüben.

Ich meine, es ist schon ein starkes Stück Leute die Sonntags eher einloggen können als Nolifer zu bezeichnen oder dem TE hier zu raten etwas „Sinnvolles“ zu machen während man selbst 17 (SIEBZEHN) mal an den Twin Emps wiped oder? Da wüsste ich auch Sinvolleres :>

Abschließend bleibt mir nur zu wünschen dass noch ein paar Hordler mehr von Lucifron nach Veno transen, deine Beiträge seitdem die Layer deaktiviert wurden sind einfach zu köstlich.

Und Du hast den Sinn des ganzen hier nicht verstanden. Aber ist schon richtig das ich letzte Woche 440k gemacht habe und Standig 7 war und von Rank 8-9 auf bin und die Woche halt mehr Ehre gemacht habe ist richtig das ich da nicht aufsteige…mein Gott wenn Du den Sinn des Post nicht verstehst dann schreib doch bitte nichts Leute.

Habt weiterhin Spass gegen Bots zufarmen, egal was ob Ehre oder Mats…

Kannst mal erklären wie man aufsteigt, oder ist es nicht etwas so das man schon mehr Ehre erfarmen sollte als ALL die anderen, dann erklär mir mal wie das gehen soll gegen Bots die 24/7 am Ehre farmen sind…mein gott ey

Weniger nonsense schreiben, mehr ehre farmen (oder doch lieber/bessere standings?), dann klappts auch mit r10.

Edith sagt: vertipper korrigiert.

Sag mal bist Du wirklich so … oder stellst dich nur … Ach egal hat kein Sinn mit dir zu schreiben

1 Like

Selbst wenn dies stimmen sollte (was so gar nicht auch den jüngsten, auch den negativen, Berichten entspricht - aber wer braucht schon Beweise?): Als Callcenter-Mitarbeiter muss ich dir sagen, es macht auch bei „uns“ einen riesigen Unterschied, wie man angesprochen / angeschrieben wird :wink:

3 Likes

Weiß doch jeder, dass der Support-Mitarbeiter sich ganz besonders freundlich und mit noch mehr Elan und Gewissenhaftigkeit um einen bemühen wird, wenn man ihm direkt von Beginn an klarmacht, dass er in der menschlichen Rangordnung unter einem steht und seine Firma und das Produkt Dreck sind. :smile:

8 Likes

ich bin nicht mal vadder und nolifer war vlt n bisschen überspitzt. Aber wenn ich sehe was manche so an zeit in dieses game stecken, dann ist das schon hart^^

und ohooo was ist so schlimm an 17 wipes bei den twins? bist wohl einer der krassen dudes die da ohne wipes durchrennen weil sie jahrelange pserver xp haben? wegen sowas wurd ich ja noch nie geflamed

und @te: auf besserung brauchste nicht hoffen. Werden 10 bots gebannt kommen 20 bots nach. Ist halt mieses gamedesign einfach mit der ehre :confused:

Es geht doch nicht darum wer wo Arbeitet, wer wie viel Zeit investiert (Und man muss nun mal Zeit investieren wenn man aufsteigen möchte), bleibt jedem selbst überlassen.

Es geht darum das man als Spieler, der sehr viel Zeit investiert, keine Chance hat aufzusteigen, und nochmal ich rede von Rank 10, nicht Rank 13 oder gar Rank 14 wo man eh nur mit Premade und Absprachen ran kommen würde, ich rede von RANK ZEHN, und das weil BOTS die 24/7 am Farmen sind.

Und wenn sehr viele Spieler diesen Bot melden und er weiterhin fröhlich Farmt und damit von anderen die Prozente klaut um aufzusteigen, das ist es weder Fair noch super noch sonst irgendwas.

Und ich rede nicht von Tagen sondern seit Wochen/Monaten. Und es sollte doch Festzustellen sein, wie lange jemand Online ist (Weil 24/7 Online sein als „normaler Mensch“ kaum vorstellbar, 3 vllt 4 Tage bekommt der ein und andere bestimmt hin aber 24/7 über mehrere Wochen?? und dieser von MEHREREN Spielern auch Reported worden ist.

Und ich rede btw nur von EINEM Bot von meinem Server wo ich weiß das er ein Bot ist (keiner sonst rennt 10 mal gegen die Wand und versucht auf zu Mounten), und es gibt leider noch zich andere Bots, wie gestern erst in einem Stream gesehen…

was du machen kannst ist vlt direkt an Hacks@Blizzard.com ne email schicken mit namen usw von dem typen. Hab ich eben noch gemacht mit dem einen bot den ich auch schon seit dezember melde^^

Also rang 10 erreicht man wegen „bots“ nedmehr, aber r11+ erreichen trotzdem leute?

Ich bleib bei meiner aussage, du hast das pvp-rangsystem wohl ned begriffen…oder hast halt zu wenig (zeitlich oder effektiv) gespielt.

490k fürs 10er Bracket? :smiley:

Zeig mal einen Screenshot, bitte.

Falsch :> Weder Pserver noch sonst irgend eine Erfahrung. Beim ersten Versuch haben wir es auch nicht geschafft, da ist bei 5% der Tank gestorben :confused:
die Mechaniken sind einfach so trivial einfach dass es selbst ein trainierter Schimpanse beim 3. Versuch schafft.
Wenn man dafür 18 braucht sollte man vielleicht überdenken ob man andere hier wegen der Art und Weise wie sie das Spiel spielen angeht.

Kann leider keine Links Posten