Zur verteidigung: wir wussten nicht das man nicht auf der treppe stehen darf und das deshalb ein „bug“ auftritt, bei dem der caster mob dann dem hexer einfach nen melee hit gibt. Gab unzählige reddit posts deswegen. Aber jo flame wegen sowas rum, macht dich dann auch kein stück besser :-*
Tja, irgendwas müssen sie wohl richtig machen, denn immerhin zahlen du und der TE beide fleissig ihre Abos
Hört sich stark danach an als ob dein Server sich mal kräftig um die Poolsize kümmern sollte.
Ausserdem war AV Wochenende, mir als „Mittelfeld“ Spieler ist aufgefallen das man am AV WE mehr Ehre braucht als an den anderen Wochenenden.
Haben wir schon, aber nochmal gegen Bot der 24/7 läuft funktioniert das nicht, und zudem es geht hier um Rank 10, genau dass ist das traurige…werde wohl einfach Server wechseln müssen, was ich dank Blizzard eh machen MUSS…spiele auf Heartstriker…
Das schon Richtig, aber zum einen Spiel ich Horde was bedeutet man gewinnt so ziemlich ALLE Av´s bis auf so ein Paar, aber auch zum anderen man hat eine Que Time von 45 Minuten bis 1 1/2 Stunden pro BG und Ws sowie Arathi spielst zu 95% als Hordler nur gegen Premade Gruppen
Ich hab 99% Rang 9 DAS ist ärgerlich…
Das Ranking ist halt mit viel Aufwand verbunden. War immer so und das macht es auch aus in Classic. Musst halt ne premade Gruppe finden oder selber eine machen. Wenn du noch höher willst bleibt dir nichts anderes übrig. Ich bin mir zu 100% sicher das kein Bot 900k Ehre farmt. Die anderen sind einfach ehrgeiziger wie du. Ich hab das ganze auch hinter mir es ist halt echt ne harte Nummer.
in dem ehresystem ? Ja , ist es.
War nicht AV Wochenende? Da ist 490k aber nicht so viel.
Warum tust du dir den Blödsinn überhaupt erst an? Das epische PvP Set und Waffen sind nicht mehr viel Wert. T2 oder auch AQ40 Equipment ist dem überlegen und leichter/schneller zu bekommen.
Mit deinem Rank 14 Plan holst dir höchstens einen Burnout aber sonst nichts.
Also einfach PvP dem Rücken kehren oder aus Spaß spielen und nicht wegen der Ränge - wäre meine Empfehlung
Bei 12-14 Stunden täglicher Spielzeit JEDEN Tag wie du schreibst hast du übrigens ein ernsthaftes Suchtproblem und solltest dieses mal behandeln lassen statt weiter Rank 14 hinterher zu rennen. Just by the way.
Oh jetzt kommt Daenerys mit der Suchtkeule. Alle in Deckung gehen ihr hört gleich wie ihr Euer Leben zu gestalten habt!
Dafür das er 12-14 Stunden am Tag spielt hat er aber wenig Ehre gemacht, selbst wenn er Solo anmeldet.
Keine Ahnung wie hoch die Poolsize auf Heartstriker ist, aber mit 490k sollte er definitiv in Bracket 10 landen und sollte damit auch Rang 10 erreichen.
Es als unmöglich darzustellen ist natürlich lachhaft, aber was das Thema Bots angeht hat er schon Recht. Die Sache ist halt das 1 Bot insgesamt nicht viel Auswirkung auf die Brackets hat. Trotzdem ist das natürlich ärgerlich.
Es spielt überhaupt gar keine Rolle wie viel Ehre man macht. Es kommt einzig und alleine auf das Bracket und Standing an. Wenn er Rang 9 war sollte er schon ins Bracket 11 kommen um sicherzugehen, dass er Rang 10 wird. Wenn er im Bracket 11 auf dem letzten Platz landet und die anderen haben 90k mehr als er und stacken oben bringt ihm das dennoch „nichts“.
Eigentlich muss man für Rang 10 nicht viel spielen. Das Problem ist dass die Leute sich immer denken sie müssten mit Rang 2 schon Vollgas geben und das bis Rang 10 durchziehen. Du kannst ganz gemütlich jeden Abend 2 Stunden PvP machen wenn Du anfängst zu ranken und kommst so dementsprechend auf Rang 6 oder 7 je nach Server. Und erst dann muss Du die Zeit, welche Du investierst, erhöhen.
Danke ich weiss wie das PvP System funktioniert
Da ich selbst gerankt habe und auch aktiv am Poolsize auf verschiedenen Servern teilgenommen habe kann ich relativ gut einschätzen das er mit 490k halt schon ziemlich Save Bracket 10 sein sollte.
Das das Stacking natürlich recht wichtig ist sollte klar sein und soweit es mir bekannt ist wird sich auch auf Heartstriker um die Poolsize gekümmert.
Ja Rang 10 sollte auf den meisten Servern easy möglich sein, ich behaupte sogar Rang 11 oder 12 sollte möglich sein mit etwas mehr Einsatz. Wo es knackig wird ist halt 13 und 14.
Ja das die Leute immer direkt reinpushen und meinen nach 1 oder 2 Wochen sind sie durch ist halt weil viele das System nicht verstehen.
Auf den meisten Servern wird ja dafür das Cap so hoch angesetzt das man nicht einfach so ganz nach oben pushen kann und ohne Premade in der Regel schon mal gar nicht.
Es stimmt halt.
Wenn jemand über längere Zeit 14h täglich beim Zocken verbringt, dann hat er die Kontrolle über sein Leben verloren. Das hat nichts mit Moralkeule zu tun, sondern mit Hausverstand.
Sicher kann man sagen „das geht dich halt nichts an was andere machen“, und das stimmt.
Nur: Genauso wie jeder ein Recht hat sein Leben so zu gestalten wie er will, haben andere halt auch das Recht eine Meinung darüber zu haben.
Zwischen „eine Meinung haben“ und „Dann hat er die Kontrolle verloren“ liegen aber Welten. Du richtest über jemanden - vielleicht unterbewusst - aber das tust Du. Das geht weit über „ich sage meine Meinung“ hinaus.
Jemand setzt sich ein Ziel. Dieses Ziel ist in dem Fall Rang 14. Nun muss er über mehrere Wochen 14-18 Stunden spielen um sein Ziel zu erreichen.
Nein, eigentlich nicht.
Eine Meinung kann so sanft oder harsch sein wie man will. Eine Meinung kann auch urteilend sein. Eine Meinung muss nicht gefallen, sie muss nicht Rücksicht nehmen, sie muss nicht mal zutreffen.
Das einzige was sein muss, ist das Einhalten der gebotenen Höflichkeit. Einerseits wegen des gesellschaftlichen Anstands, und andererseits weils die Forenregeln vorschreiben.
Ich werde niemanden sagen wie er sein Leben zu gestalten hat aber dieser tägliche Zeitaufwand ist definitiv krankhaft. Das sagen dir alle Ärzte- & Suchtexperten.
Aber sein Ding . Aus dem Ruder läuft da definitiv was aber da muss Selbsterkenntnis kommen.
![](https://render.worldofwarcraft.com/classic-eu/character/heartstriker/48/31285296-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/1-0.jpg)
Eine Meinung kann so sanft oder harsch sein wie man will. Eine Meinung kann auch urteilend sein. Eine Meinung muss nicht gefallen, sie muss nicht Rücksicht nehmen, sie muss nicht mal zutreffen.
Nochmal: Deine erste Aussage war ein Urteil. Wortwörtlich „wenn jemand X macht hat er die Kontrolle über sein Leben verloren“. Das ist keine Meinung sondern ein Urteil und dazu noch ein sehr gewagtest. Weil Du evtl. von Dir auf andere dabei schließt. Nur weil jemand z.B. 4 mal in der Woche ein Glas Wein trinkt ist er kein Alkoholiker. Du evtl. schon weil Deine geistigen und körperlichen Gegebenheiten evtl. anders sind.
Mir ist durch aus bewusst worauf Du hinaus möchtest, ich will jetzt auch nicht so kleinkariert sein. Aber wenn jemand sich ein Ziel setzt in seinem Hobby und dafür ein enormen Zeitaufwand investieren muss (vielleicht hat er seinen Jahresurlaub genommen weil sein Ziel immer war Rang14 zu machen) - dies dann zu beurteilen ohne irgendwelche Hintergrundinformationen - das ist für mich halt schlicht falsch und gehört sich nicht.