Die Frage ist nur, wie schnell hat man in Retail alles erledigt und wie schnell in Classic? In Retail kannst du mit den Worldquests/Dailys irgendwann nur noch Paragon-Ruf für eine Extra-Kiste farmen. Classic dauert es eine ganze Weile länger, alle Ruf-Balken vollzumachen.
Es lag mir fern, zu bewerten, ob nun Retail oder Classic besser ist, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ist doch schön für dich. Warum bist du nochmal im Classic-Forum?
Es ist aber Ok hier neue Beiträge zu erstellen die Classic in den Himmel Loben und gleichzeitig Retail in Grund Boden Beleidigen. Wenn das eine Erlaubt ist muss das das eben auch für die Gegenseite erlaubt sein.
Nein, die jeweiligen Allgemein-Foren sind nicht dafür da, den jeweiligen Content hochzuloben und den anderen niederzuschreiben. Es geht um den Austausch untereinander.
Also Retail-Themen ins Retail-Allgemein und Classic-Themen ins Classic-Allgemein.
Du hättest die Chance gehabt auf meinen ersten Beitrag eine solide Antwort abzugeben, welche nicht nur dir Respect entgegen gebracht hätte sondern auch allen anderen BFA Spielern. Du hast dich für eine dumme Gegenfrage entschieden, dass daraus nichts Produktives wird, sollte dir doch klar sein. So hast du meine Frage im prinzip auch beantwortet…
Dass die Probleme in der Kommunikation aber schon bei dir und deiner Provokation angefangen haben, solltest du aber irgendwann selber einsehen. Das kann man glaube ich schon von einem respectablen Mitposter hier erwarten.