Danke Blizz

Ich wollte hier Blizzard danke sagen für die tollen Änderungen.

Bin gespannt wie sich der neue Leggy und Buff in M+ anfühlt.

Sie haben viel Arbeit reingesteckten bis Dato :+1:

Viel Spaß an allen :kissing_heart::innocent::joy:

Ich bin mir nicht sicher ob das ernst gemeint ist oder nicht. Bitte um Aufklärung. Kann ich in Zukunft wieder WLs einladen (das ist nicht ernst gemeint, mache ich sowieso schon)

1 Like

Natürlich war das auch von mir nicht ernst gemeint, denn sie haben einfach mal nix gemacht :joy:

Ne doch sie haben angekündigt was zu nerfen, dann haben sie es zurück gezogen​:+1: Irgendwie haben sie doch was gemacht oder​:joy::joy::joy:

Ich schau halt nicht so oft nach WL Änderungen. Aber sei froh. Mage wurde leicht gebufft. Deine Stamm hat es jetzt leichter in den 20/21ern. und ich will dich wirklich nur ein ganz klein bisschen damit ärgern.

Nimm dir nen Kaffee und lach drüber :rofl:

Nachdem ich von dem Buff gehört Bzw gelesen habe musste ich wirklich lachen.

Alles gut ich nimm es mit Humor und was anderes bleibt mir eh nicht über :joy::joy::kissing_heart:

in wie fern haben sie den mage gebufft? feuerschlag wurde doch auf 6 sek erhöht. oder hab ich was überlesen?

Leggy buff der neue macht ca 3% Overall dps aus

Meinst Du „Wahnsinn der Azj…“?
Es würde sich vielleicht gut anfühlen, wenn der Buff stacken oder mit Havoc synergieren würde, tut er aber nicht. Möglicherweise wird dieses Legy erst mit richtig hohen Tempowerten wirklich relevant.

Ironie mein Freund. Sie haben einfach nix gemacht

Halt Stop ! Der Nerf vom Affli wurde zurückgenommen,der Dämo verbuggt und beim Destru weiß ich grad nicht. Sie haben sich stehts bemühmt. Also kannst du nicht nichts sagen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Man sollte auch einfach mal warten bis die 1 Seasion vorbei ist und der 9.1 kommt. Wo auch bestimmt Nerfs kommen werden und warum sollten sie auch mitten im MDI was verändern.

bezogen auf meine frage warum die den FIre befufft haben?

Blizzard muss etwas machen um Hexer wieder attraktiver zu machen, bzw Multi Dots auf 5 Mobs gleichzeitg wäre ein anfang, dadurch hätte man sich viel zeit erspart mit dort verteilen und der hexer macht mehr schaden.

2 Likes

Du wirst das Shadowlands nicht erleben das sie was am Warlock ändern. Dafür müssten sie Zeit investieren und Zeit ist etwas was die Spieler bringen müssen aber nicht Blizz

Sie haben ein unsinniges Talent für Destro was nur evt. mal in torgast genutzt wird bugfrei gemacht, Bravo Blizz…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.