Danke Blizzard - das wahre "Classic & Community" Feeling!

Ich sehe da schon Polemik.
Er schreibt massiv übertrieben von Unmöglichkeiten, von 5er im Lotto als höhere Chance, von Unzugänglichkeit von Spielteilen,…
Das wird sarkastisch als Classic-Feeling dargestellt.

Da sucht niemand nach Konsens. Scharfe Äußerungen, Übertreibung, Sarkasmus; alles drin was es braucht.

Es ist auch kein Unrecht, so zu diskutieren. Und entsprechende Reaktionen darauf sind natürlich auch Keines. So etwas nennt man Spiegeln.

Zurück zur Forderung der sofortigen Integration des DF. Denn TE spricht auch nicht wie du von zukünftigen Situationen, sondern bezieht sich auf die Gegenwart. Das impliziert, auch den DF jetzt haben zu wollen.

Ist es nicht genau das, was in diversen Threads regelmäßig angesprochen wurde? Pandoras Box? Gib alles und das sofort?
Der eine will „nur“ dies, die andere „nur“ das, …

Ich fordere überhaupt nichts sondern stelle nur sarkastisch die Probleme im Spiel dar und wie sich diese ergänzen.

Kein RDF - kein Fraktionsgleichgewicht = gaga

Fraktionsgleichgewicht - kein RDF = ok
Fraktionsungleichgewicht - mit RDF = ok

Wäre eines der Probleme nicht vorhanden, wäre das andere überhaupt nicht schlimm.

Für mich schon. Aber alle, die lieber auf kleinen Servern spielen, mussten ja zwangstransferiert werden. Und jetzt werden dank kostenloser Transfers aufgrund der Warteschlangen sogar die halbwegs akzeptable neue Heimat übervoll.
Für mich eher ein Grund, abzuhauen. Aber ich warte jetzt erstmal ab und hiffe, dass sich das mit Dragonflight legt.

Irgendwo wirst es schon nur für ihn sichtbar hingeschrieben haben^^! Oder er bezieht es auf den Babybuff. Wer weiß das schon

Das ist ja alles schön und gut, ändert aber nichts an der Tatsache, dass du auf einem PVP Server zockst. Geh auf einen PVE Server und wenn du PVP machen willst, geh Arena und BGs. Du hast dich halt für Open World PVP entschieden. Entweder ganz oder gar nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.