https://classic.warcraftlogs.com/character/eu/everlook/ryndir#partition=-1
q.e.d.
Na, war’s zu schwer ohne „Baby buff“?
https://classic.warcraftlogs.com/character/eu/everlook/ryndir#partition=-1
q.e.d.
Na, war’s zu schwer ohne „Baby buff“?
yo, du würdest 1vs4 natürlich locker alleine Regeln ne
Blizzard lernt anscheind nie. Erstmal mit TBC auf Firemaw angefangen weil dort die pop relativ auf 50/50 war, nach 2 wochen pause war die komplette horde einfach verschwunden. Später mim prepatch dann n char auf Thekal errichtet, ist soweit auch ausgegelichen gewesen, seit dem free trans sieht es mittlerweile so aus als ob der server ein Firemaw 2.0 wird.
Das viele Highlevels in lowlevel gebieten ganken und auch dungeonentrys ist sehr verbreitet, vorallem jetzt beim Braufest, hatte da echt spaß nach BRD zu kommen, durschnittlich 5-10 tode bevor ich reinkam. Hillsbrad wurdest auch von 60-70er geteabagt als kleiner bub/bubine. Ich verstehe nicht wieso Blizzard den spielern immernoch Ehre gibt wenn diese andere mit einem großen lvl unterschied angreifen. In sehr vielen games gibt es dafür eher „strafen“ ala kennzeichnung auf der map incl kopfgeld. Spiele auch auf einem PvP server aber lasse generell soweit alle in ruhe da ich noch levele, nur wenn jemand mich angreift wehre ich mich. Open world PvP gehört für mich eher dazu wenns aufm max level ist.
nein ich würde meine gilde holen xD
teamwork ist bei der allianz anscheinend ein fremdwort, darum seid ihr auch immer am abloosen xD
fand das open world pvp beim leveln immer ziemlich interessant da keiner overgeared ist, die fights sind relativ ausgeglichen und meistens gewinnt der, der seine klasse besser spielen kann und besser vorbereitet ist
leider ist das jetzt mit den erbstücken nichtmehr so der fall aber auf einem pve server würde ich auf keinen fall spielen, viel zu langweilig, ist nur schade dass die alli simps alle aufgeben und wegtransen xD
Tobi dir würde ein bisschen Sport und frische Luft echt gut tun.
Werde auf Venoxis eigentlich fast nie angegriffen, auch nicht vor Dungeons. Highlight war der Nexus (Also das Gebiet) am ersten Tag, wo 50 Hordler auf 1 Ally kamen und keiner einen auch nur angeguckt hat.
dir würde weniger weeb content auch gut tun xD
die allis greifen am portstein erst an wenn die ganze grp da ist xD
Du meinst, solche Polemik wie im Eröffnungspost?
Stimmt, das war gewollt.
Selbst wenn B den DF nicht rausgebaut hätte, wieso nimmt man an, der käme sofort zu Beginn und macht dann ein Fass auf?
Hallo Herr Blizzard!1!!11!!! Ich spiele auf einem PVP-Server und jetzt hauen die mich ständig!1!!11!!! Das ist nicht okay!1!!11!!! So habe ich mir das nicht vorgestellt!1!!11!!! Bitte schnell DF damit ich kein PVP machen muss!1!!11!!!
wo ist da der zusammenhang?
Superserver sind keine Nachteile. Ausserdem hast du die auch in Retail wo alles xrealm ist und in jedem anderen mmorpg, das noch auf solche Server setzt.
Jo klar, die haben auch alle Bock ihr Questen zu unterbrechen und dann 15 gegen 40 Battles am Portstein auszutragen
Also als jemand der das erste mal aufm PvP server is muss ich sagen verhalten sich der großteil der Hordler auf Venoxis friedfertig. Ich hab sogar mit welchen die Nagrand Arena quest gemacht weil mir kein alli helfen wollte. Hab sogar die eine nutzen von gedankenkotrolle spüren dürfen der interessant war.
Priester macht gedankenkontrolle auf mich und pala heilt mich xD
Ich bin allgemein auch wenn ich aufm pvp server bin(wegen nem kollegen der auf Venoxis is) lieber nett und wenn hordler gerade fast am sterben sind durch npcs helfe ich denen eher als das ich die gunst der stunde nutze um sie zu tüten.
Gruß
Zôlâ der DK von Venoxis
weil er auf jedem Privatserver läuft und weil es sinnvoll ist. Nein ich meinte deine Polemik. Und ein Unrecht mit einem anderen zu verteidigen ist irgendwie mhh. Ich kann im Eingangspost auch keine Polemik erkennen. Genauso wirds aussehen auf der Seite der unterlegenen Fraktion.
Wenn du die Leute ausbremst beim Dungeonfarm benötigen sie länger für den Inhalt == mehr Knete. Der Dungeonfarm war einer der Hauptbestandteile von LK.
Also sind die Warteschlangen von 3 Stunden kein Nachteil ? Ich gebe dir Recht das große Server kein Nachteil sind. Aber du bewegst die Leute nicht von diesen Servern weg, die eine Hälfte kennts noch von früher ohne DF bist aufgeschmissen auf nem kleinen Server und der Rest hats wohl in Bc gelernt.
In Retail ist es mir total egal auf welchem Server ich bin, der einzige Nachteil war doch nur das AH, der ist inzwischen auch behoben.
Ein 10 zu 1 und mehr nennst du PVP ?? Ich denke da hat jeder ne andere Vorstellung von. Das Problem an der Sache ist doch was heute noch ein ausgeglichener Server ist, kann morgen schon einseitig massiv überlegen sein und spätestens da wird deine Argumentation sinnfrei. Da sie auf den Ausgangspost bezogen ist, ist deine Aussage generell nicht nützlich, weil sie nämlich den Zustand der einseitigen Überlegenheit beschreibt.
auf venoxis hatte ich damit absolut keine probleme, gibt sicher ausnahmen, aber meistens gibts keine randale an den portsteinen
auf venoxis sind es meistens die allis die beef wollen, aber halt auch nur mit voller gruppe bzw wenn sie denken sie haben ne chance
Glückwunsch.^^