Du hast aber schon die drölfzig threads dazu gelesen wo darum gebeten wurde duesen transfer zu ermöglichen oder?
Das dauert nicht bis Cata… Spätestens zu ICC wird das Gejammer wieder groß sein, weil die Queue Time wieder bei 5Std aufwärts liegt. Dann sollen sie bitte dort elendig leiden und es ertragen! Wer nen vollen Server will, solle alle Vorteile, aber auch ALLE Nachteile genießen dürfen^^
Warum tut das mit dem schwarzen Drachen denn so weh, dass du eine neue Gruppe „Neider“ erfinden musst?
Und, nein danke zu deinem Angebot, aber das würde mich überfordern.
les genauer, ich hab nichts erfunden : das ist nach faktenlage in dem gelinkten post da oben gemacht worden und hat auch weniger mit dem eigentlich thema zutun.
Um das klar zu stellen , ich hab nichts gegen (allein-) erziehende mammis, mit sicherheit nicht.
Ich hab ein Problem damit wenn persönliche Situationen als Begründung genommen werden für alle das Spiel zu ändern anstatt das Betroffene ihr (Spiel-)verhalten der persönlichen Situation anpassen.
Sonst bitte auch noch die „Serverfirsttitel“ dauerhaft widerbringen - ich hatte an dem Tag kein Zeit.
Ich habe nix gegen alleinerziehende Mammis. Aber wenn sie bitte mit ihren Bedürfnissen von meinem Spiel fernbleiben könnten - dann wäre uns allen geholfen. Danke.
Geht in beide Richtungen. Wir als Kunden lernen doch auch nicht dazu. Von Classic bis Drachen, jedes Addon der gleiche Mist.
Wir alle sind wider besseres Wissen nur von der Hoffnung getrieben…
well, that escalated quickly
Bitte du verstehst meinen Punkt aber sicher, das richtet sich ja nicht exklusiv an Mammis , das war nur das aktuelleste, belegbare Beispiel.
Jeder hat unterscheidliche Bedürfnisse und Möglichkeiten die sich auch verändern - man sollte aber mMn das persönliche Spielverhalten anpassen.
Das heisst „die wo“ und ich kann die Kritik, die du als Heulen bezeichnest, nachvollziehen.
Ich gehöre auch zu denjenigen, die mit wotlk release von Venoxis zu trancendence gegangen sind, da es einfach UNMÖGLICH war zu spielen. Wie lange das andauern würde, war ja auch nicht wirklich absehbar.
Jetzt habe ich super leute kennen gelernt und bin aber zugleich wütend, wie das jetzt hier läuft. Trancendence ist TOT. War mir vorher bewusst, aber okay.
Venoxis aber ist ja NOCH TOTER. Also alles richtig gemacht.
Und trotzdem langweilt es mich, dass auf Allianz seite einfach alles tot ist. Nahezu.
ein Realmpool - PvP server zusammenlegen z.b. - würde denke ich abhilfe schaffen, genauso wie ein realmübergreifender, Serversprache gebundener Dungeonfinder aber noch viel mehr.
Weil alle Allis nach Everlook Transferiert sind. Meines Erachtens ist Razorfen momentan der Top Server für beide Seiten.
Vielleicht findet der Oger ja dort ein Zuhause…
Dafür jaulst du aber ganz schön lange und laut, statt einfach einfach dein persönliches Spielverhalten anzupassen Kündige doch dein Abo, wenns dir so aufn Geist geht.
Jo geiles Strohmann-argument. Übrigens jaulst du seit 15 Stunden dann gemeinsam mit mir hier rum. Ich hab den Servertransfer ja nicht aktiviert und die Probleme dadurch verursacht - bisschen was anderes als keine Zeit zum spielen haben und trotzdem alles haben wollen ist mein „rumgejaule“ mMn schon ,wa?
Das Spiel spiele ich sehr gerne und sehr lange schon , was mir auf den Geist geht sind die derzeit Verwantwortlichen bzw ihr verhalten und jo das hast du gut erkannt - so kann man Langzeitkunschaft loswerden wenn man damit übertreibt.
Wenn ich 2340€ reine Abogebühr abgelatzt habe kann ich mir das „laute rumgeheule“ hier schonmal leisten denke ich - musst es dir ja nicht geben, Jogi.
xD absoluter clown imagine stolz auf classic und dann noch vanilla classic „erfolge/mounts“ zu sein gz bro hast genug afk farmed such skill very wow ahahajahaha das is wie den ersten platz bei den parwlympics im.sprint gegen rollstuhlfahrer xDdd
Und weder der Realmpool noch der x realm dungeonfinder würden in DE Serversprache kommen.
Blizzard hat mit dem einführen des X Realm PvP‘s in Classic doch eindrucksvoll gezeigt, was sie von Serversprachen halten.
Mit dem EU Realms für SoM und die EU fresh realms ging es weiter.
Haha, als hätten die Leute mit wenig Zeit irgendetwas ingame aktiviert, dass es ihnen nicht möglich macht raids zu spielen. Sorry, das ist genau das gleiche in grün. Keiner hier kann irgendwas für das aktuelle Spieldesign, keiner kann irgendwas aktivieren oder deaktivieren. Aber gut, dass du das unschuldige Opfer bist, während andere selbst schuld sind.
„Sorry, ich hab ulduar nicht ungenerft released und naxx 30% HP gebufft und sartharion gebufft, sodass es schwieriger war 3d burst Taktik zu spielen.“
Sollte das nicht schon zu Ulduar passieren? hmm
Wenn ich mir das so anschaue, wäre doch die einzige logische und vernünftigste Lösung nur einen PVP, PVE und RP-Server hinzustellen.
Halt einen einzigen Super-Mega-PVE-Server. Vollgestopft mit dutzenden Layern etc.
Das mit den aktuell aufgeteilten Servern sieht man ja, EGAL wie es Blizz macht: keinen passt es.
Genauso mit den Super-Mega-Server finden sich auch wieder Gründe, warum das Müll ist.
D-diesmal bestimmt !!! U-und das wird dann auch ganz doll schwer und niemand legt das vor allem nicht stunde nach dem release !! Classic schwer >:( soll mir doch keiner erzählen dass ich in einer 15 jahre alten version wo alles gelöst is nicht endlich auch gut sein kann 1!1!1
Nein ist eben nicht - das ist exakt der unterschied und eher wie schwarz und weiß. Wer eine Familie gründet zB macht das idr aus freien Stücken von sich selbst aus und sollte dann eben nicht erwarten das sich automatisch alle dem anpassen in jedem Bereich.
Wann hab ich gesagt das ich auf irgentwas stolz bin?
Bist du auf was stolz? Deinen einfallsreichen Namen zB?
Natrülich legen das Leute diesmal schneller und einige auch direkt nach release - ohne nachzusehen bin ich mir ziemlich sicher das du nicht zu diesen Leuten gehörst.
Dich würde ich eher der Gruppe zuordnen die sich jetzt bis Ende Wotlk noch den Drachen besorgt um dann damit rumzuflexen und so zutun als wäre man gut gegenüber Leuten die ihn ab Cata nich bekommen