Danke Blizzard

…dafür das ihr den Server Transcendenze nochmal mit einem free transfer nach Venoxis kaputt gemacht habt. Ich dachte eigentlich ich hätte in den 15 Jahren WoW schon jede Art von Dummheit und nich nachvollziehbaren Entscheidgungen von euch erlebt - ABER ihr liefert konstant neues Material und das mit stetiger „Verbesserung“ - dafür ein herzliches Danke.

Falls euch langsam die Ideen für ein noch schlechteres Addon in Retail oder weitere unnötige Entschedigungen ausgehen meldet euch gerne . Ich bin auch „skarablord“ und ein „elitärer wich**“ genau wie der aktuelle Game Director :face_with_monocle:

8 Likes

Des einen Freud ist des anderen Leid. Schon hier im Forum gab es zig Forderungen eben genau diesen Transfer möglich zu machen. Man kann es nicht jedem Recht machen leider.

3 Likes

Genau forderungen von Leuten die unseren Server für ihre vorteile mit Blizzards hilfe missbraucht haben um eine kurze que Anfang des Addons zu haben ( wussten aber das es ein one way ticket ist). Auf die sollte man hören - macht Blizzard ja auch.

Der schwarze Proto bleibt ja auch direkt ingame wenn hier 1-2 alleinerziehende Mammis unbegründet darum bitten.

1 Like

Ich sehe es so: wenn dile Mehrheit lieber auf transcendence bleiben will, dann wird der Server ja nur einen kleinen Teil der Spieler verlieren und es wird weiter spielbar sein, auch mit weniger Spielern. Wenn die Mehrheit aber jetzt transferiert nach venoxis, dann ist das doch offensichtlich der Wunsch der Mehrheit. Ich finde nicht, dass man sich nach der Minderheit richten sollte. Betroffen bin ich übrigens gar nicht, spiele immer nur Allianz und auf pve, bin son richtiger Andy.

Edit: wie sieht eigentlich die Kommunikation von Blizzard dazu aus? Es wäre ja schön wenn die nicht wie immer schreiben, dass die Transfer jederzeit geschlossen werden. Dann käme wieder diese dusselige Torschlusspanik auf, was den Server direkt killt. Wenn es unbefristet wäre, könnte man einfach Mal abwarten wie es sich verhält mit weniger Spielern.

1 Like

Die „Mehrheit“ von der du sprichst - sind wie bereits gesagt Anfang des Addons von Venoxis hier her um für sich selbst den Vorteil einer kurzen que zu genießen aber in dem Wissen das es kein zurück gibt. Jetzt heult diese Mehrheit hier rum weil sie eben alles will und von Daddy Blizz auch bekommt wenn sie genug rumheulen.

Hätte man uns den Dungeonfinder gegeben wäre das ja nichtmal ein Problem, im Gegenteil man wäre hier sicher froh, aber das wollte wahrscheinlich diesselbe Mehrheit dann nich.

So sieht das ebenhalt aus wenn Blizzard asoziales verhalten und Serversterben noch beschleunigen will.

Die alternative wäre ja nur absolute Unfähigkeit.

1 Like

Achso, das hast du vielleicht falsch verstanden oder ich mich nicht klar ausgedrückt. Ich kenne keine Verhältnisse auf transcendence, habe deshalb immer ein „wenn“ davor gesetzt. Ich habe ja sogar 2 mögliche Mehrheiten genannt. Es tut mir leid für deinen Server, an dem du hängst. Ich hab früher auf razorfen Allianz gespielt, da gab es dann auch diese free Transfer nach Everlook. Hat razorfen nicht gekillt, aber doch dafür gesorgt, dass einige weg sind. Das war die klassische Torschlusspanik, weil alles befristet. Hoffe, dass dir das erspart bleibt.

Wir hatten - wie oben im Post zu lesen - die gleiche Situation. Fast toter Server Ende Tbc.

Dann Wotlk release: freetransfer von Venoxis hier , oh wunder eine gute Entscheidung, für beide Server. Hier war war mehr los als ganz TBC und das es etwas weniger als auf Venoxis sein wird wussten alle die gekommen sind. Auch das sie nicht zurück können.

Und jetzt (free-) transfer von einem mittleren Server auf den vollen Venoxis - WHY?

Zu Cata lässt man die Heuschrecken dann wieder auf uns los falls wir bis dahin noch da sind oder wie? Und sonst die ganze Zeit dieses „Community“ gelaber wenns um den DF geht - einfach widerlich die Kommunikation und das Verhalten von den verantwortlichen. :face_vomiting:

2 Likes

Über assoziales Verhalten aufregen und so nen Satz bringen.

Das ist das Forengold der neuen Woche.

14 Likes

Was genau ist denn deiner Meinung nach an dem Satz asozial?

Der „unbegründet“ teil oder meinst du „allein erziehende Mammis“? Letzteres würde implementieren das du „allein erziehende Mammis“ asozial findest - ich hab das so geschrieben weil es faktisch hier im Forum nachlesbar so ist - mit samt der unnötigen information das sie alleinerziehend sind. :face_with_monocle:

<Almost Perfect>

Also laut den Daten von Ironforge Pro, ist dein Server schon ziemlich am unteren Rand der Population.
Ich bin davon überzeugt, dass vollere Server ein besseres Spielerlebnis fördern. Von mir aus, könnte man auch direkt alle Server zusammen legen.
Das niemand Open World PvP machen will, ist ja deutlich sichtbar geworden in Classic.

Ich glaube, du solltest nicht so viel am Salzstein lecken und deine 5 Freunde packen und einfach mitziehen. Lass den Server sterben und spiel lieber das Spiel.

2 Likes

Genau das - Doppelmoral sein Vadder - den RDF als teuflisch und asozial abstempeln - und auf Venoxis dann GDKP und Dungeons mit enormen GS anforderungen spielen :slight_smile:

Classic Community halt - hab ich mit abgeschlossen und spiele classic Era auf Firemaw - ist dort wieder ab kommen und die ganzen WB sammler und Metagamer sind noch in LK unterwegs :smiley:

Blizzard halt, hab ich denen von anfang an nicht abgenommen aus Community Gründen den DF nicht zu implementieren :smiley:
Merkt man auch jetzt wieder - Transendence erhält free transfer und patchwerk schimmelt weiter - anstatt die beiden zu verknüpfen :smiley: aber ja

3 Likes

Jedem ist bewusst, dass das deutsche Forum vollkommen egal ist, wenn es um Feedback geht. Deine Aussage ist daher nur mit einer negativen Bewertung von alleinerziehenden Müttern zu deuten.

Joa, sollte bei mir eig das Almost raus sein und dafür „Is always perfect“

2 Likes

Denke nicht dass das jedem Bewusst ist - sollte Blizzard gleich mit dazu schreiben und es dann schließen wenn es eh sinnbefreit ist oder? Jedenfalls hab ich mich mit meine Aussage auf dieses Forum und konkrete Beispiele aus diesem Forum bezogen.

Ist deshalb genau so eine Unterstellung wie

Frage am Rande : Wieso 1154 Beiträge in einem Forum was lt. deiner eigenen Aussage nicht wirklich einen Sinn erfüllt? und du gleichzeitig von dir selbst behauptest :

Warum ein Spiel spielen was in ein paar Monaten obsolet ist? Warum in einem Forum schreiben welches keinen Sinn erfüllt?

Merkste selber oder?

2 Likes

Bei den Servertransfers in Classic ist bisher (mindestens gefühlt) noch nie ein positives Endergebnis herausgekommen. :smiley: Im Gegenteil, sie haben immer mit noch volleren oder leereren Servern oder total unausgeglichenen Fraktionsverhältnissen geendet.

Man fragt sich ernsthaft, warum sie das immer noch machen. Das wirkt lernresistent. Immer und immer wieder mit irgenwelchen Transfers das gleiche zu versuchen, obwohl es nie was bringt, ist däm.lich. :slight_smile:

Die sollten das ganze Transfergedöns, kostenlose und kostenpflichtig, schlicht direkt einstellen.

Das muss denen doch mal irgendwann auffallen, dass das nicht funktioniert. :smiley:

6 Likes

Je nachdem welches Ziel verfolgt wird. Die bringen ja Geld ein pro Transfer.

Heute ist wieder mal der Tag der Heulsussen.
Wäre dafür das Blizzard alle Threads was hier Eröffnet werden vorher auszumisten. Wahnsinn was hier gejammert wird…

3 Likes

Kann man sehen wie man will, Fakt ist das Transcendence nicht der richtige Server ist für Leute die GDKP laufen wollen oder ein hohes Raidniveau erwarten. Spieltechnisch war es ein Kulturschock von Venoxis nach Trans zu gehen. Wenn man die starken Pugs von Venoxis gewohnt war, brauchte man auf Trans schnell mal ne Valium um nicht den Laptop aus dem Fenster zu schmeißen.

4 Likes

Oh wow! Hört sich an, als habe (d)eine Ka.stra.tion stattgefunden. :person_fencing:

2 Likes

das ist ein umgang den ich im forum nicht dulde weswegen dein beitrag nun eine meldung von mir erfährt.

unglaublich!