Danke für die Entfernung des Dungeonfinders in WotLK :)

10000000000000000000000000000000% Agreed.
Vorallem der Part das die Leute die sich gegen DF Aussprechen sowieso 24/7 nur mit der Gilde was machen.

5 Likes

Das könnte vllt daran liegen das es einfacher ist? Also nicht das es so kompliziert ist im discord mal kurz ne Anfrage an die gildis zu stellen zur Zeit xy den dungeon z zu machen weil char noch was braucht oder einfach nur weil bock auf ini

1 Like

Das liegt aber nicht an deiner Klasse, sondern an der Instanz selber. HDZ ist eher unbeliebt und auch bei unserem eher volleren Realm findet sich dafür selten ein Tank, egal ob ich da jetzt Heiler, Magier oder dergleichen bin.

Das liegt nicht an der klasse sagt er :smiley: schonmal rogue gespielt ? glaube eher nicht

1 Like

Leider wahr. Gerade HDZ1 wird nur wegen der zugangsquest zu 2 überhaupt angegangen

1 Like

Was soll am Schurken jetzt so schlimm sein? Der Schaden is passabel die Utility erst recht

Das sehen die Leute halt nicht, es ist „off meta“ also nehmen dich die meisten Gruppen sogar nicht mal mit aus irgendeinem Grund.

Wäre mit DF kein problem :slight_smile:

1 Like

man sieht du hast keine Erfahrung es herrscht AUSSCHLIELICH Meta Pflicht in tbc classic.

1 Like

Warum sollten sie das tun? Gerade Schurken können einem das Leben so dermaßen vereinfachen in Instanzen. Also ausser wenn mein kettenblitz wieder alle cc’s bricht

Ich will den Dungeonfinder!
Und wer den nicht will, kann ja gerne im LFG bleiben und ne gruppe suchen. Es zwingt Euch doch keiner den zu nutzen, oder sitzt einer hinter Euch und hält Euch ne Knarre an den Kopf ?
LG

3 Likes

Man merkt du Spielst kein TBC.

1 Like

Nach der Umfrage der Großteil der befragten eben nicht und danach richtet sich nuneinmal ein publischer. Aber vllt kommt er ja auch einfach später wie „früher“ zu nem stand von 3.3.0

Einfach herrlich die Kommentare :smiley:

5 Likes

Doch Spiel ich. Wie gesagt ele und habe keinerlei Probleme mit Schurken in Instanzen. Die bekommen sogar mal n wf von mir wenn der Rest auch melee ist bei den dd’s oder der Tank schlechteres gear hat damit der davon profitiert

Fühlst dich gerade ziemlich huh?

Muss Klasse sein, keine anderen Verpflichtungen im Leben zu haben, wie z.B. Job/Familie und den ganzen Tag für WoW hat, dann wäre ich auch gegen den DF :wink:

2 Likes

Kleiner test ob es angezeigt wird

Das ist Super das du so denkst, leider denkt der Großteil der Gruppenbildungen nicht so.

Ich seh nix. Hä?

Kann ich so nicht bestätigen mag aber an Transzendenz liegen da sind die meisten recht nett. Wobei ich mir gestern wieder nicht unbedingt Freunde gemacht hab

Wenn du nicht gerade Meele Spielst, also in diesem Fall Schurke/Krieger, kannst du das überhaupt so nicht beurteilen.

Als Schurke bekommst du so gut wie keine Gruppe.

1 Like