Auf deinem Server vielleicht, aber ansonsten ist das Blödsinn.
Unser Raidleiter ist Schurke und auch sonst ist unser Raid nicht Meta, trotzdem fällt alles um.
Es liegt vermutlich nur an deinem Verhalten, dass du keine Gruppen findest.
Auf deinem Server vielleicht, aber ansonsten ist das Blödsinn.
Unser Raidleiter ist Schurke und auch sonst ist unser Raid nicht Meta, trotzdem fällt alles um.
Es liegt vermutlich nur an deinem Verhalten, dass du keine Gruppen findest.
Mag als Verstärker anders sein den ich zwischendurch mal auspacken. Aber wie gesagt unser Server ist da recht human bis hin zu gefühlt melee überlaufen was Instanzen angeht. Aber wie auch schon erwähnt hat das noch nie davon abgehalten irgendeine Klasse mitzunehmen da bisher alles rund lief
Ich muss nun auch mal kurz was zu dem Thema sagen.
Ich weiss gar nicht, warum so viele gegen den DF sind, ich habe damals auch Wotlk gespielt und emfand den nie als störend. Wenn der DF nun doch implementiert wird, dann können ja die Spieler, die diesen nicht nutzen, einfach sich dort nicht anmelden und im Channel nach passenden Mitspielern suchen. Verstehe nicht, warum dass ein Problem sein sollte.
Ich bin heute ein etwas älteres Semester mit Kindern, Arbeit, Haus usw. und ich würde mich schon freuen, wenn ich abends über den DF eine Gruppe, inkl. Dungeonport nehmen könnte. Mich würde auch überhaupt nicht stören, wenn diese weder aufeinander abgestimmt, noch sonstige Gruppenspielaspekte beinhalten würde, damit muss ich dann leben.
Falls der DF nicht kommt, dann nutze ich weiterhin den Browser aus Tbc bzw. die liebe Gildekollegen. Alles kein Weltuntergang.
Liebe Grüße
Was für ein Argument „Unser Raidleiter ist Schurke!“
es geht darum das bei den RND gruppen für Dungeons Meta-Pflicht herrscht, es ist keine „Pflicht“ im ausgeschriebenen Sinne, aber man merkt das Leute lieber +5-10 Minuten weiter suchen, damit sie noch einen anderen DPS finden anstelle eines z.B. Schurken.
Wie schon gesagt ist das ein serverproblem bei dir. Da kann man mit entsprechenden comunitys und Gilden prima gegensteuern. Und ansonsten gilt… i…en gibt es leider überall und wir werden damit leben müssen
& Wie ich bereits gesagt habe, ich habe auch auf Transcendence mit meinen Schurken gespielt & auch dort haben ich kaum Gruppen gefunden, keine Ahnung woher du deine Infos hast aber sofern du kein Schurken/Furry Spielst, kannst du da überhaupt nicht mitreden.
Und „Such dir ne Gilde“ ist keine lösung, die Lösung wäre der DF.
Ich könnte einfach die warris und Schurken aus unserer Gilde fragen welche auch keine größeren Probleme haben als ich zum finden einer Gruppe. Im Gegenteil die haben schon mehr Plätze für mich „rangeschafft“ weil noch ein dd fehlte als ich zählen kann über das addon
Wie gesagt „Such dir einfach eine Gilde“ ist keine Lösung, gibt genug Leute die Gilden haben wo sie sich wohlfühlen, die aber selber nicht viele Instanzen gehen oder lust haben, was macht man dann? 5 Stunden versuchen RND zu Spielen um dann aufzugeben, Klasse.
Dafür gibt es Retail? Das ist sowas von dumm diese Aussage.
Auf meinen Server gibt es keine Community (alles anonym weil der Server so riesig ist), 50k Spieler und jeden Abend Warteschlangen beim Einloggen weil jeder Hinz und Kuntz nach Firemaw getranst ist und deswegen über 20 Server in Europa tot sind. Jeder joint Megaserver weil auf den kleinen Server nichts mehr geht. Da hätte der DF gut geholfen.
Jetzt werden zu Release noch mehr zu den Metaservern transen bis nur noch eine handvoll Server übrig geblieben sind. Dann beginnt das Sterben von WoW Classic weil Casual keinen Anschluss mehr finden und keine Lust haben den LFG zu beobachten wie dort hunderte von Spams pro Minute durchrattern oder jeden Abend nach der Arbeit erst mal 90 Minuten in der Warteschlanfe zu hängen. Die wandern dann ab zu anderen MMO. Kein Wunder das Final Fantasy so erfolgreich ist weil sie sich um die Casual und Gelegenheitsspielern kümmern die die Mehrheit der Spieler nun mal ausmacht.
Den Goldsellern ist auch mit dieser Entscheidung geholfen. Der Mage Boost von Level 10 bis 80 wird weiter gehen und das eingenommen Gold wird dann an Kunden verkauft die sich boosten lassen und an die Leute die an GDKP teilnehmen. Mit DF wären wieder low Instanzen zum leveln möglich gewesen - das geht jetzt gar nicht.
Man sieht was eine laute Minderheit alles so anrichten kann, die Mehrheit hätte einen DF begrüßt.
Comunity ist da dann das Stichwort. Wurde ja genau aus diesen Gründen eingeführt um eben nicht seine liebgewonnene Gilde zu verlassen. Und gab es #damals auch schon über gewisse Homepages auf denen man sich koordinieren konnte
Ekelhaft - hoffentlich bist du bald weg.
ohman ja wieso ist er wohl RL geworden …und habt ihr nen zweiten im raid ? nein ? weil dein Raidleiter mit Sicherheit sich die gleven locked so wie jeder meele raidleiter
postest hier mit nem fake/twink account und sprichst dich über mein verhalten aus, hast aber selbst null plan und sprichst was in deinem guffel raid passiert.
Du hast doch bestimmt belegbare Zahlen zu deiner Aussage das die Mehrheit es begrüßt? Derzeit gibt es eine einzige belegte Aussage und das ist die Umfrage des publischer welche ergeben hat das die befragten es nicht so gerne sehen und selbst das wäre erst tragbar wenn diese Umfrage veröffentlicht wird und ausgewertet wurde
Kommt jetzt der lootneid? Ich weiß zwar nicht wie es bei deinem mitschicken im raid zugeht aber denkst du das 24+× leute da heutzutage mitspielen würden wo jeder raid member sucht?
Wir haben LC und die Gleven sind nicht gelockt, es stehen auch 2 Krieger mit der auf der Liste.
Es ist kein Faketwinkaccount, sondern mein Main Forenchar, der aber auf Stufe 10 neu angelegt werden musste, da nach dem Servertransfer der andere nicht mehr zu nutzen war.
Es gibt nun mal keine Meta Pflicht in TBC und erst Recht nicht im beim Leveln bis 70, da in den Instanzen eh alles Fallobst ist und auch mit 3 Schurken erledigt werden kann. Du redest dir das einfach nur ein oder bist auf einen schlechten Realm.
dann zeig mir mal diese angebliche Umfrage , denn sowas sollte ja öffentlich sein. Oder waren es doch nur wieder falsche Einschätzungen wie die letzten 4/5 Jahre von Blizzard wo sie angeblich so viel auf die com gehört haben und die addons als Beispiel alle müll waren
Bitte erst vollständig lesen dann posten. Ich habe selbst schon in einem Post hier erwähnt das die Umfrage erst wirklich relevant ist für uns wenn sie öffentlich ust und die Verteilung der Stimmen erkennbar ist. Bis dahin wird diese eben so ausgelegt wie blizzard es möchte. Was ja auch ihr gutes Recht ist als publidcher
Und das möchte wer? manche Leute wollen einfach einloggen und los Zocken, niemand will sich erst über Foren/Discord oder sonst wo Koordinieren, wieso gibt es kein Verständnis für Leute die einfach Zocken wollen? solche dumme Aussagen.
DF regelt alles und wäre gar kein problem, die meisten von euch Familien-Gilden angehörigen rennen sowieso Ausschließlich nur mit der Gilde.
Wenn du ernsthaft glaubst, dass die meisten Gruppen nicht nach Meta einladen, dann Spielst du selber kein TBC und Schreibst nur unsinn.
Jeder der Raidet und vor allem mit LC etc ist auf loot aus, die Gleven allerdings haben mich nie komplett interessiert weil mir die Lootgier in wow classic gereicht hat und die damit entstandenen probleme. Jedoch findet man auf everlook kaum noch ne ini wo nicht alle Blues/greens vom tank locked sind oder GDKP oder ZA ( keine meeles / bär locked) Es ist einfach fakt