Ja ist nich all zu schwer zu verstehen oder? Ich mach eine Gruppe im tool auf es melden sich innerhalb von 1-3 min 10 DDs - da suche ich mir die 3 besten DDs mit dem höchsten GS aus, und darum geht es.
Spielst du als Beispiel einen Magier, konntest aber erst 4 Wochen nach release anfangen bleibst du schonmla ganz oft und viel auf der Strecke.
Im tool wird das ganze aber nochmal stärker hervorgehoben - weil man eine Liste potentieller mitspieler vor das auge bekommt und nicht nur whisper.
Und wir haben schon 100 mal verständlich dagegn argumentiert das die schwierigkeit egal ist wenn es am ende nur um die marken da geht scheinst du auch nicht zu verstehen.
Habe ich schon erwähnt warum ich das glaube - mehrfach - und ja evtl. sind da Ausnahmen dabei die gut und gerne kicken aber nochmal - im tool entscheidet minimun einer wer mitgenommen wird und wer nicht im DF sind es minimum 3 - das ist schonmal ein unterschied.
Also erfahrungen die deine Meinung vertreten sind korrekt, andere Erfahrungen aber nicht. OK alles klar
Und nein ich habe zu LK angefangen und konnte recht fix in Cata leveln - aber war dennoch unerfahren und bin so in den DF - BTW habe ich mir damals vieles im DF erarbeitet und war erst zu Beginn von ZA und ZG in einer festen Gilde - übrigens auch über den DF kennen gelernt und zum Leader von damals heute noch Kontakt.
DF in retail bringt einem 0 habe ich schon erwähnt, und bis ein Heal mit DD spec da ist ist der Dungeon 3mal gelaufen. Wenn es aber um was geht wird halt auch sortiert.
Das niemand gebannt wird sage ich nicht, aber wenn ich mal sehe wie viele boosting chars so 24/7 in SP rumrennen, wie viele lvl 1er im Tal der Prüfungen ein und ausloggen und alles - sorry aber den Bannhammer schwingt Blizzard viel zu wenig. Und bei werbung schonmal gar nicht.
Erfolge kommen mit LK - diese werden dann verkauft.
Können uns ja gerne nochmal unterhalten wenn es soweit ist, erfahrung in retail zeigt es ja deutlich.
Weiterlesen und verstehen dann unterhalten wir und nochmal darüber.
Ja genau davon rede ich doch, man braucht marken aber kein Gear mehr daraus folglich versucht man den Dungeon so schnell wie möglich abzuschließen.
Beispiel:
Phase 3 in LK - neue Marken in Dungeons oder resett von anderen wie auch immer. Gear hat sich nicht geändert - Spieler mit Raidgear werden niemals Spieler ohne Raidgear die nachzügler sind für so einen markenrun einladen.
Alles ist Meinung und befürchtung, btw ist auch alles was du mitteils Meinung.
Boosting, GDKP, Schnelles Clear von Raids und allgemein ein schnelleres Spiel als es damals war - als alles in allem überall.
Wir haben classic gesehen und wir haben TBC gesehen. Wo die Reise in LK hingeht kann noch keiner sagen, aber die Leute werden aufeinmal nicht sozialer oder weniger egoistisch. Oder spielen das spiel aufeinmal wie damals. Wie kommst du darauf?
Nochmal, ich rede und habe noch nie von schwierigkeitsgrad geredet.
du sagst es doch schon Beta wie Blizzi an den Dungeon schraubt weiß noch kein mensch.
Zitiere mich gerne nochmal, versuch es und teile mir deine Erfahrung mit
Und ich argumentiere hier nicht mehr weiter, sorry ich habe meine Standpunkte aufgrund von erfahrungen der letzten WoW Jahre mitgeteilt und du beziehst dich auf erfahrungen von LK damals. Wer hier von uns Äpfel mit Glühbirnen vergleicht soll jemand anderes entscheiden.
Alles was ich argumentiere beruht auf erfahrungen und sind natürlich Meinungen aber in erster Linie sind es befürchtungen - und ich hoffe nicht das diese Wahr werden - aber diese Tool fördert halt alles negative was aktuell auch schon in tbc-classic praktiziert wird - nur noch ein stückchen mehr.
Wo ist der Unterschied zum Board? Naja als Lead bekommt man ne schöne Liste an potentiellen Mitspielern wo ich dann 3 anklicke die ich mitnehmen möchte - da ist der unterschied.
So wie gesagt, wir kommen eh nicht auf einen Nenner - ich hoffe das es nicht so schlimm wird wie ich es befürchte und mehr so wie du denkst das es wird. Ich sehe das nur nicht, nicht 2022 und nicht mit der community die RND genauso ist wie die in retail.