Danke dafür Schneesturm, dass ihr TBC Classic komplett als Cashcow ausgeschlachtet habt.
Ich liebe die Meta, dass ZG Boosts jetzt für 100G/Run verkauft werden und tausende Draenei Shamis und Bloodelv Pallys den Boostern die Taschen vollpumpen und keiner überhaupt zu questen braucht. Auch geil sind die BGs vollgepumpt mit 58er Boostchars.
Fühlt sich echt an wie 2007 xD Danke für nichts.
11 Likes
Möchteste ein bisschen Käse zum whine?
24 Likes
Schuld daran ist einzig und allein die kurze Zeit von 14 Tagen zwischen PrePatch und Release.
Würde es mehr Zeit geben, würden sich die meisten auch nicht dazu „gezwungen“ fühlen sich bootsten lassen zu müssen, um noch rechtzeitig 58 bzw. 60 zu werden.
3 Likes
Naja, besser als eine Ja-Sager Mentalität, wie du sie hast.
7 Likes
das war sowasvon abzusehen Blizzard Activision halt, bin ich froh dass wir auf den era realms ruhe von den ganzen boostern haben. Wenn dich das so stört gehe auf celebras da hast du deine ruhe ^^
Du hasst bestimmt auch leute die sich einen Porsche oder Lambo kaufen…
Warum können die nicht einfach wie du mit dem Golf fahren, muss denn das sein?
So leute wie du…
4 Likes
Naja. Leute die 24/7 Gold farmen durch boosten haben Gott sei dank sicherlich keinen Porsche
sowas nennt sich Angebot und Nachfrage von Dienstleistungen.
1 Like
Wie lange hat denn der prepatch vom richtigen TBC gedauert?
Das sind die Leute aber doch selber schuld?
TBC fällt nicht aus wenn man nicht zu release durchs dunkle Portal stapft.
Man kann Blizz ja für vieles völlig zu recht kritisieren (Ich meine, Vulpera? Echt jetzt?), aber den Stress machen sich die Spieler 100% selber.
6 Likes
Jegliche Entscheidung die Blizzard trifft ist einzig und allein im Interesse des Aktienkurses um die Q2 Zahlen zu pushen. Jeder der denkt, dass auch nur ein anderer Gedanke dahinter steckt ist naiv.
11 Likes
ca. 5 Wochen wenn ich mich recht erinnere.
Aber man kann sowieso nicht mehr von damals auf heute schließen. Ich bin nur eben der Meinung, dass alles durchaus gelassener ablaufen würde, wenn die Dauer nicht nur 14 Tage wäre und dann auch weniger Spieler wie der TE erzürnt wären.
Also mein Vermieter hat 3 und boosted in wow „24/7“ (halt zu jeder Uhrzeit egal ob Tag oder Nacht je nachdem ob er gerade Lust hat) weil er nicht mehr arbeiten muss… Und Nu?
Genug Druck ausüben, Aufsehen erzeugen, und Blizzard nimmt sich der Sache vielleicht an. Beweis: Release WoW Classic.
Wem willst du jetzt was beweisen?
Wenn alle so viel Lust am lvln hätten, hätte es zu Classic keine boostruns gegeben
1 Like
- ignoriert doch einfach jeden der einen Boost anbietet oder danach fragt, wenn euch das ganze nicht gefällt
- das der prepatch max. 2 Wochen dauert ist korrekt und gerechtfertigt. Zum BC Release wurde er auf Grund von Release-Änderungen auf mehrere Wochen verlängert. Warum auch sollte eine Übergangszeit solange laufen?
- die community hat mit ihrem min/maxing, gebooste und goldfarmen die Server ganz alleine gestaltet, so sehr das blizz gezwungen wird dem Worldbuffgedöns einen Riegel vorzuschieben (im Sinne der Community)
Ich bin und war seit 15 Jahren der Meinung das blizz zu sehr auf die community gehört hat. Siehe Arena, Dungeonfinder, fliegen und all die casuals die der Meinung waren das jeder epix zubekommen hat. Deswegen haben wir lvl 60 epics mit i lvl 70 und lvl 60 epics mit ilvl drölftausend.
Kritik ist immer gut. Was man aber hier so liest sind einfach Menschen die denken sie seinen die einzigen die Berechtigt sind sich zu beschweren. Und Lösungsvorschläge? Fehlanzeige.
Ich wünsche euch das ihr für immer WOW spielen werdet
10 Likes
Keine Ahnung, wem wolltest du denn etwas mit deiner haltlosen Aussage beweisen?
Ich befürchte ja, dass Fresh Server kommen, wenn alle (mich eingeschlossen) schön hochgelevelt oder geboostet haben.
Würde trotzdem neu starten, da es langfristig gesehen die bessere Wahl wäre.