💋 DANKE für RP-PVE Celebras!

Hey Zul , planst du evtl. auch eine Gilde zu eröffnen?
Ich bin wie oben schon geschrieben halt relativ neu.
Mich reizt es aber sehr das RP auf dem neuen Server auszuprobieren.

über Infos würde ich mich freuen. =)

wofür bedankt ihr euch…?
es kommt zu spät.
meine gilde würde auch gerne wie früher auf einem RP server spielen. nachdme nun fast alle auf 60 sind und wir viele nicht-rpler aufgenommen haben, ist der zug abgefahren…keiner hat mehr lust zu transen.

Es gibt halt genug Spieler (mich mit Eingeschlossen) die sich sehr über den RP-Server freuen. Ihr könnt ja weiter auf euren PVE-Server versauern…

3 Likes

Nichts für ungut… aber ehrlich finde ich es so besser. Wer auf Celebras kommt wird mit großer Wahrscheinlichkeit für das RP und so ziemlich nur für das RP kommen. Das ist nicht die Situation, die man auf Everlook oder HW hat.

Dass man auch ein paar potentielle RPler verliert ist da in gewissem Rahmen verkraftbar. War bei Aldor ja auch nicht anders. Der letzte eingeführte RP-Server, zu dem dann fast ausschließlich RPler abwanderten - am Anfang zumindest.

2 Likes

Hallo. Ich wollte nur einmal kurz vorbei schauen um zu bestätigen dass kostenlose Charaktertransfers von Hydraxian Waterlords nach Celebras verfügbar sein werden sobald Celebras am Freitag eröffnet wird

23 Likes

ich hab schon eine - und wir ziehn geschlossen um. guck mal im gildenforum - da gibts eine vorstellung von uns: 👀 CELEBRAS [H]-[RP-PVE] Legenden sterben nie

ach ja - wir haben „neulinge“ in unseren reihen, du bist also nicht allein :slight_smile:

2 Likes

Ok, vielen Dank. Ich schau mir das mal an =)

Wer bist du denn???

Ich meine eh…bist du Toschis Nachfolgerin? Hallo! wink

Bin beeindruckt, Aerythlea.

Schönen Gruß an deinen Boss: Mit mehr Personalpower wäre diese Info im deutschsprachigen Teil des Forums sehr viel früher und für die deutschen Spieler zufriedenstellender kommuniziert worden.

Trotzdem danke, dass du mal vorbeigeschaut und eine Bestätigung dagelassen hast.

2 Likes

Für uns Zwerge auf Dragons Call ist ein Transfer aktuell nicht möglich. Wie wir jetzt weitermachen, ist unklar.

liegt doch bei euch - wenn ihr keine lust habt, dann bleibt halt auf eurem pve-server. ich finds nur bisschen komisch: ich will ja rp, aber…

na was jetzt? willst du rp? dann wechsel den server. die möglichkeit besteht, es bleibt sogar der ganze fortschritt erhalten.
oh - du willst nicht wechseln, weil “die anderen” nicht wechseln? dann ist dein wunsch nach rp offensichtlich geringer als dein wunsch, bei deinen non-rp-mitspielern zu bleiben - dann gibts aber auch keinen grund zu jammern. es ist DEINE entscheidung, du hast die wahl. wenn du die möglichkeit nicht nutzt, ist es sinnfrei, dich drüber zu beschweren. du kannst deine zukunft gestalten, die möglichkeit besteht. nutz sie oder nicht, aber mach nicht andere dafür verantwortlich, dass du salopp gesagt den ar… nicht hoch bekommst.

8 Likes

Alter, echt nur am Meckern hier, die Leute…

4 Likes

Der offizielle Name für Celebras-Spieler wird sicher celebrities, oder? :thinking:

12 Likes

Celebrities? Gnome… die sollten erst mal in die Schule bis sie groß sind!

Ich wäre für Celis oder Cels. Klingt cooler ^^

Ah, und dann haben wir den spöttischen Rufnamen von anderen Servern auch gleich dabei: Incels!

2 Likes

Naja Cels sind aber auch die bilder in Alten trickfilmen gewesen ^^ passt irgendwie bei nem classic rp server

ich wär für celas. klingt gut und hat keine “merkwürdigen verbindungen” zu anderen dingen… glaub ich… hoff ich…

Ja auch ok.

Wobei lese gerade Celas ist quasi die britische GEMA ^^ jetzt auch nicht so gut

Und ich bin gegen Abkürzungen.

Im RP brauchen wir den Servernamen eh nicht.

1 Like