💋 DANKE für RP-PVE Celebras!

ja, man unterhält sich in vollständigen sätzen. man kommt nach og rein und da sitzen am baum vor der bank leute und unterhalten sich. einfach so. über den letzten kampf, die geburt vom sohn oder der tochter, über kochrezepte oder darüber wo man gute beute gemacht hat, über erlebnisse in gefährlichen höhlen… nebenbei läuft ein händler herum und bietet seine dienste an - sowas halt. leben. in azeroth.

über handys, die letzten filme oder schnäppchen beim kik wird sich aber niemand unterhalten :wink: (ausser er hat im kampf einen schlag auf den kopf bekommen und weiss nicht mehr wovon er redet - kriegsversehrte gibts ja in jeder welt).

3 Likes

Meinen Glückwunsch an euch, ich hoffe für euch das der Realm ein Erfolg wird und ihr frei von Leuten bleibt die euer RP stören.

Viel Spaß

4 Likes

Ok, danke für die Antworten.
Ich liebäugel damit dies auch mal auszuprobieren.

1 Like

Glückwunsch an die RP-Community…

Lange hat es gedauert umso mehr sei es euch gegönnt !

Auf das es nicht mehr lange dauert :slight_smile:

1 Like

Hammer, mag es noch gar nicht glauben. :slight_smile: Waiting for blue post.

2 Likes

Bisher ist noch GAR NIX über den Server bekannt. Er steht nur leise auf der Liste, ohne irgent eine Meldung dazu. Kommt alles noch.

Edit: Ah. Gute Frage! Allgemein steht zu den RP Servern nur noch was über Namen, sonst nix mehr. Bei Classic dürfte es leider nicht anders sein.

Auf der realm liste der HP steht er nun auch.

Also er kommt! Ob als RP muss sich noch zeigen aber ein neuer deutscher Realm kommt definitiv

Hach, die Nachricht hat grade wacher gemacht als der dritte Kaffee - endlich!
hibbelt aufgeregt in der Realmauswahl herum los, online schalten! Noch bin ich krank genug um halbwegs guten Gewissens WoW anmachen zu können :smiley:

2 Likes

das ist das beste daran!!!

Und sollte ich dir über den weg laufen, werd ich zum ersten mal nicht aus versehen PVP anmachen.

3 Likes

Jawoll!

Gratuliere allen, die nie aufgegeben haben, habt Spass!

2 Likes

Ich scheine blind oder doof oder beides: Wo denn, wo denn?

Realm auswählen -> Celebras RP-PVE offline.

3 Likes

Im Spiel ist das, ne? Ich meinte hier auf der HP. :slight_smile:

RP-Server haben schon damals nur bedingt funktioniert und das wird heute nicht anders sein. Hab von Vanilla bis WotLK auf der silbernen Hand gespielt und RP war da eher die Ausnahme. Hatte auch einen Twink auf dem RP-PvP Server “Kult der Verdammten” und da sah es auch nicht anders aus. Letztendlich hat man immer einen Großteil der Leute, der sich nicht für RP interessiert. Vermutlich auch, weil sich damals kaum jemand Gedanken gemacht hat, was RP überhaupt bedeutet, als WoW noch neu war. Vielleicht ist das ja diesmal anders.

Wenn ich mir aber die Realmbevölkerung vom englischen RP-Realm “Hydraxian Waterlords” anschaue, mit einem Allianz:Horde Verhältnis von 80:20 (zwischen Level 30-60), dann habe ich gleich gar keine Lust mehr auf einen RP-Realm.

Siehe link ^^

Naja BGs sind doch eh Realmübergreifend oder nicht? Open PVP auf nem PVE Realm wird es wohl eher nicht geben.

Glückwunsch an euch! :blush:

Ich bin in WoW zwar kein RPler, spiele aber im RL pen&paper und Larp und kann euren Wunsch daher gut verstehen.

Happy Playing :wink:

2 Likes

Danke dafür :slight_smile:

Rp bedeutet auch eigeninitative. Das hat viele gekillt da diejenigen mit intersse alle auf wenige gegangen sind und diejenigen die sich nur haben bespielen wollen sind allein durch die gegend gestolpert.

Da es nun nur einen gibt ist das anders