ja - da hab ich doch gleich mal mitgeschrieben. kann ja nicht schaden, wenn wir blizz zeigen, dass wir uns nicht mundtot machen lassen.
Da ist auch Rumbleschrott wieder am Start mit seiner Weisheit. Wenn er sagt NEIN, dann heiĂźt das fĂĽr Blizz auch NEIN.
It’s over. Geh’n wir nachhause.
nur einer deiner postings, etwas eher gabs das gleiche schon paar mal in grün. du glaubst nicht dran, das wird eh nix mehr, lasst uns woanders spielen… blätter einfach mal deine beiträge durch - ich verspreche dir, du wirst fündig.
immer noch sehr dĂĽrftig besiedelt der Server
ausser man empfindet ~160 Hordler viel und man vergleicht es mit Serverleistungdaten von vor 15 JahrenIch fürchte fast, daß Blizzard sich etwas einfallen läßt, wenn der Server nicht bald Fahrt aufnimmt. Und egal was es ist: es wird den RP-Gedanken bestenfalls nur verwässern… schlimmstenfalls wird der Server eingestampft, will heißen: RP-Tag weg.
Ich glaube nicht, daĂź ein Server mit einer Population <1000 dauerhaft in dieser Form am Netz bleibt.
nur so zum drüber nachdenken. vielleicht solltest du dir merken, was du schreibst, bevor du mir erzählst, ich würde dinge behaupten, die du nicht gesagt hast