💋 DANKE für RP-PVE Celebras!

Da bist du ja…Orc mit Lieblingsnamen.

Ja, hast du gesagt nickt

Vielen Dank an alle, die sich so ausdauernd für einen RP-Server eingesetzt haben.

:star_struck::heart_eyes::star_struck::heart_eyes::star_struck::heart_eyes:

1 Like

Ich kann es garnicht glauben - auch von mir ein herzliches Dankeschön. :kiss:

Freue mich schon - egal ob neu starten oder mit Char-Transfer.

Auf dass wir unser Azeroth beleben! :v:

2 Likes

ich hoffe die machen keine kostenlose server trans oder zumind. nur von pve servern aus. Jetz kurz vor phase 2, wo eh schon viele server mit umgleichgewicht kämpfen, wäre das vielleicht der endgültige schlag…

Auch wenn es mich wohl eher nicht betreffen wird: Danke Blizzard und Glückwunsch an die Community! Finde ich klasse :slight_smile:

Ich vermute, da morgen wie immer Wartungsarbeiten sind, dass der Server auch ab morgen online geht.

Wenn Blizz Transfers erlaubt von allen Servern dann bin ich bald ein Celebrasianer.

Ja, nur schwach dann wenn sich Blizzard bis dahin nicht geäußert hat.

Bin nach wie vor traurig das Tosch weg is und wir somit keinen deutschen CM mehr haben.

Wäre dass noch der Fall, bin ich mir sicher dass wir schon mehr wüssten.

1 Like

Ich wünsche euch glück, das die Serverrichtlinien auch eingehalten werden. Und wenn irgendjemand doch denkt er könne dumm daher kommen mit irgendwelche gümmel Namen, das dagegen vorgegangen wird und das ganze nicht einfach wie es heute üblich ist automatisch abgespeist wird.

2 Likes

Wie habe ich mich gefreut, als ich die frohe Kunde heute morgen vernahm. An dieser Stelle noch einmal ein Danke an Blizzard und natürlich an Toschi, der mit seinem Einsatz ganz sicher einen großen Anteil daran hatte, dass wir nun endlich einen RP-Server haben.

Ein ganz besonderer Dank geht an alle Mitforisten, für ihren unermüdlichen Einsatz, an euch alle, die die Fahnen und Schilder des RP hoch gehalten haben, nicht aufgaben und auch dann noch weiter machten, wenn die “Begründungen” der Gegner, warum es keine RP-Server geben wird, immer absurder wurden.

Unser aller Ausdauer hat sich gelohnt. Wir haben es gemeinsam geschafft und haben nun endlich

eine neue Heimat auf einem

:heart: :four_leaf_clover: :rose: DE-RP-PvE Server! :rose: :four_leaf_clover: :heart:

8 Likes

Man hoffts!

Es wird allerhöchstens nur von PVE zu rp-pve möglich sein. alles andere hat schon immer nicht geklappt.

Bin gespannt auf das Gejammer wenn der Charname nach dem Transfer nicht mehr zur Verfügung steht. Sobald Celebras on geht, geht der Reservierungswahnsinn wieder los - und diesmal nicht nur 3 Namen.

Ich denke nicht dass die erweiterten Serverichtlinien für RP-Server greifen werden da Blizzard schon vor Jahren aufgehört hat diese durchzusetzen bis auf sehr beleidigende Namen unter anderem auch weil sie die Anzahl der GMs weltweit drastisch reduziert haben. Sogar mehrfach.

Das glaube ich allerdings auch. Deswegen sind doch die wirklich strengen RP spieler nicht mehr hier zu finden.

Ich glaub auch nicht wirklich dran… Aber ich wünsche es dennoch :slight_smile:
Wenn ich so mit mienem Main auf Aldor rum laufe denke ich mir auch teils einfach nur “Wieso…?”

Aber mal so btw … Diese Elfe da oben … Das die sich freut ist ja schön und gut, aber … übertreibt die immer so? … Hoffen wir mal, das sie sich mit ihrem Enthusiasmus auch im RL so engagiert …

Eben erst gelesen

Ohne dich und alle anderen, die sich mit eingesetzt haben, wäre das nicht möglich gewesen.

Ich auch :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Hau mich mal bitte in Zukunft jemand wenn ich nochmal so eine dämliche Diskussion wie im RP - PvE, bitte kurze erklärung ankurbel und mich als radikaler RP Na*zi oute. Gott.

Ich will mich doch nur freuen :disappointed_relieved:

2 Likes

Gewalt ist keine Lösung :wink:

Geh weg heult

Ich überlege tatsächlich ob ich jetzt auf Lakeshire noch weiter spielen soll, wenn ich dann auf einem RP wieder von vorne anfangen muss (falls es keinen Transfer gibt).