💋 DANKE für RP-PVE Celebras!

Ist der Server bereits geöffnet oder steht die Öffnung noch kurz bevor?

Ich fände übrigens KEINE Transfers auch gut. Es gibt immer irgendwelche Menschen die dann unbedingt Serverfirsts blablabla wollen. Das passt da einfach nicht.
Auf einem RP Server sind ja nicht ausschließlich RPler. Das weiß man, allerdings sind die NichtRpler auf einem RP Realm doch deutlich angenehmer.

1 Like

noch offline - es gibt auch noch keine weiteren infos dazu, ich seh auch im en-forum nichts.

2 Likes

Also für mich gehört der Handel und Fortschritt im Spiel zum RP dazu. Und das es die 10.000 Gold etc. Spieler gibt, kann sich jeder live bei Twitch und Co. anschauen.

Ist aber auch egal,

letztlich wird der Server wohl so laufen, wie alle zuvor. 2 Tage mit Transfers und dann erst neue Chars. Da würde ich dann aber auf dem EU RP Server bleiben, weil es für mich so keine Verbesserung gäbe und beim rumhören, sind da nicht wenige ähnlicher Meinung.

Wäre halt schade, wenn hierdurch dann der RP Server nicht genutzt werden würde, aber das sieht sicher nicht jeder so.

Wenn man sieht wie wechselwillig die Leute von Lucifron sind, dann werden wohl eher wenige Leute von den normalen Realms auf den RP Realm wechseln.

Ich würde auch gerne meine Chars transen, aber ist mir doch Wumpe wenn andere ihre lvl 60 BiS Chars transen? Die werden wohl kaum die Wirtschaft zerstören…

Einfach freuen das der RP Server endlich da ist :wink:

2 Likes

Schon wieder diese Frostdarmus Geschichte, oder wie er auch immer geschrieben wird. Der Herr spielt Wow 12/d, seit Tag 1, hat 34 Tage played und ist neben dem Raid quasi am dauer farmen. Es ist kein Wunder, das er bei so viel Spielzeit und etwas Verständnis in Wirtschaft so viel Gold anhäufen kann. Es gab Leute die hatten in Vanilla Goldcap (230k oder so) und dort gab es kein Layering. Gleich jedem der viel Gold hat Exploiting zu unterstellen, nur weil es Layering gibt, ist einfach nur schwach. Meinst du ehrlich er würde so viel streamen und damit Aufmerksamkeit, auch von Blizzard, auf sich ziehen, wenn das Gold in irgendeiner Form “illegal” erwirtschaftet wäre?

Ich finde es auch echt toll das es jetzt einer Rp Server gibt. Vorhin auf Arbeit gelesen wollte jetzt gleich ran ans Werk. Aber Nein…leider noch Offline. Gibt es da schon irgendwelche Infos wann der Online gehen soll?

Ein Grund für mich, auch auf einem RP-Server ab und zu zu spielen. Die Spieler solcher Charaktere kann ich einfach nicht ernst nehmen und noch weniger will ich sie in einer Gruppe haben. Niveau ist eben etwas Besonderes, was sich nicht so einfach einfangen läßt.

1 Like

leider noch keine infos. vermutlich wissen wir, dass er online geht, wenn er da ist und es jemand von uns sieht und hier postet.

Huhu winkt rüber
Ja, denke Allianz. Aber vielleicht…nur vielleicht…vielleicht doch Horde…mal schauen, was Mann heute Abend sagt.
Ich warte trotzdem erstmal etwas “blaues” ab, ehe ich mich in unbändiger Freude ergehe…ob mit oder ohne Transfer ist mir egal. Der Weg ist das Ziel und ganz ehrlich? Ich fange lieber “frisch” an.

Liebe Grüße mit verhaltener Vorfreude, Aileth

1 Like

Der Vorteil am PvE ist immerhin, dass man auf beiden Seiten herumwuseln kann. Man sollte sich also finden können. :hugs:

2 Likes

Jawohl.
Daher freue ich mich, mich nicht wirklich entscheiden zu müssen.
Für mich ist es nur gerade komisch, da ich tatsächlich mit WoW abgeschlossen hatte. Und es war okay für mich. Jetzt diese Ankündigung…puh. Voll die Gefühlsachterbahn. Daher noch verhaltene Freude und null Plan, was ich dann spielen werde.

2 Likes

Hey Ai winkt rüber

Ich hab gute Laune, hast du auch gute Laune? :grin:

1 Like

Huhu Süße…sowas von gute Laune (falls der Server wirklich an den Start geht…ansonsten…oha…) :hugs:

1 Like

Ja wäre nur ein RP-PvP gekommen auf Deutsch, dann, ehrlich gesagt ich weiß auch nicht, was passiert wäre weil auf beiden Seiten zu spielen ist für mich ein muss. Ich hoffe jedenfalls, dass ich mir auf dem Server all meine Namen sichern kann.

1 Like

Och, einen PvP hätte ich auch genommen…da bin ich ja nicht kleinlich grinst

Namen…ach ja…verdammich, jetzt wo du es sagst…kreisch
WEHE jemand nimmt mir “meine” Namen weg schaut bitterböse in die Runde

So…jetzt bitte noch eine blaue Bestätigung, dann schmeckt der Kuchen gleich noch besser…und ein Gläschen Sekt würde ich jetzt auch nicht verschmähen :wink:

1 Like

Ein Alarm wäre doch nett, sobald der Server online geht. Dann können wir alle losrennen und Namen sichern. :joy:

2 Likes

lacht Jo. Wäre sicherlich nett, das Gerenne, Geschubse und Getrampel…

ein countdown? die loa mögen mir beistehn - nur nicht! da sitz ich dann tagelang davor und zähl die sekunden… HÜLFÄÄÄÄÄ…

Na, grad hätte ich noch Urlaub und könnte sofort losrennen… ok, müsste lernen, aber bin grad leicht abgelenkt. :innocent:

Hab’ doch gesagt, dass das kommt. :wink:
Durch das späte Erscheinen steht der Server jetzt auch wirklich den RP’lern zur Verfügung und wird nicht einfach von Warteschlangen-Flüchtlingen überrant.