💋 DANKE fĂŒr RP-PVE Celebras!

Lass es dir schmecken. :wink:

Und ja, ich freue mich auf dich - vielleicht vor Orgrimmar am Lagerfeuer :hugs:

1 Like

Danke meine Liebe
fĂŒr alles! :kissing_heart:

Freue mich auch, dich zu sehen. Wer weiss
vielleicht gar auf Hordenseite?!

Mann und ich mĂŒssen gleich mal “vor die TĂŒr” und reden grinst breit

1 Like

Echt? Hordeseite? Das wĂ€re ja mega ĂŒber ober genial grinst breit

Nachtrag:
Ich habe gerade eben eine Mail von Lujaina bekommen. Ist im Urlaub und ab Mitte November dann auch wieder in Classic - nur leider nicht auf Celebras, denn Lujaina spielt PvP.

2 Likes

Psssst
ich muss erst Überzeugungsarbeit leisten
habe noch Whisky im Schrank. Der könnte gleich hilfreich sein :wink:

2 Likes

Daumen sind gedrĂŒckt :wink:

1 Like

Er regt sich in einem anderen Thread drĂŒber auf, das “Heulsusen” dafĂŒr sorgen, dass Spieler auf PVP-Server einen Bann *essen mĂŒssen und wie unfair! das ist :slight_smile:
Hat nix mit euch zu tun.

Ich gratuliere euch ĂŒbrigens :beers:. Vielleicht komme ich mal vorbei gucken.

2 Likes

Auch nochmal Danke an Blizz und Euch Allen :heart:

1 Like

Weis man, wann der Server online geht? Ich wollte zwar RP-PvP aber naja, bin eh nur Opfer auf PvP. :stuck_out_tongue: Hoffentlich kann man von PVP zu dem hintransferieren


Freitag 1:00

1 Like

Hach - wie ich vor Wochen schon geschrieben hatte - wenn ein RP-Server kommt, dann gilt mein LĂ€cheln jenen, die brav dagegen waren. =)

3 Likes

Nein kann man nicht, das ist fĂŒr mich gerade echt ein Problem und meine Motivation geht in den Keller.

1 Like

Freitag, 01:00 Uhr MESZ.

1 Like

Gibt’s irgendwo Infos dazu die man lesen kann? Hab den Thread jetzt natĂŒrlich nicht weiter durchgeklickt.

Also muss ich mir Freitag freinehmen um eine Chance auf “meinen” Namen zu haben. hm
 mal sehen was die Kollegen sagen. x)

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/neuer-deutscher-rp-realm-celebras/59893/3

1 Like

Mist, mit Transfer. Naja, kann man machen nichts
 und immerhin muss ich mich nicht entscheiden, ob ich einen Transfer nutzen möchte oder nicht :smiley:

Und wenn du dir den Wecker stellst und gleich danach weiterschlÀfst? :slight_smile:

Danke! Also is das in quasi ein weiterer PVE-Realm (was das Abschaffen des Layerings angeht), weil es ja schon oder noch einen PvP-Realm ohne Layer gibt. ^^’

Naja gut, meine Logik (EU RP = kein layer, EU RP-PvP = layer, also DE RP-PvP) hat wohl nicht gegriffen. x)

Ich komm dann entweder nich raus oder kann nachher nicht mehr schlafen. xD Nacht ist ja schon um 5:00 Uhr vorbei
 und wahrscheinlich kann ich dann vorher schon nich einschlafen, das ist eh immer schwierig. xD

1 Like

So nachdem ich eine lange Auszeit dafĂŒr bekam, im alten Thema “Spam” in Form von

Dieses Schild wird ihnen prĂ€sentiert von “Seitenbacher Bergsteiger MĂŒsli” (hier youtube-Video von “Seitenbacher Bergsteiger MĂŒsli” einfĂŒgen):

:boom::boom::boom:FĂŒr DE-RP-SERVER :boom::boom::boom:

betrieben haben soll, möchte ich mich auch als Nicht-RPler fĂŒr das ganze Engagement von euch bedanken und auch den ZustĂ€ndigen die das nun möglich machen.

Dieser Beitrag wurde Ihnen prĂ€sentiert von “Seitenbacher Hanföl”.

PS: Schade, dass sie Toschy opfern mussten, aber ich denke mit seiner Seele als Grundlage fĂŒr den neuen Server kann es ja nur spaßig werden :japanese_ogre:

4 Likes

Juchuuu, ich transferier meine 2 Charakter (22 und 17). :sunny:
Danke B.

Wie lange wird der kostenlose Transfer möglich sein?
Komme erst am Samstag wieder zum Spielen.