💋 DANKE für RP-PVE Celebras!

YES !!!

Ich habe schon nicht mehr dran glauben wollen.
Danke an alle die sich dafür eingesetzt haben und natürlich die es jetzt möglich machen.

Klar kann man jetzt noch an dieses oder jenes rummäkeln.
Das wichtigste aber ist doch: Er ist da!
Alles weitere liegt jetzt an uns selber.
Auf nach Celebras!

1 Like

welcher reservierungswahn? da gibts nichts zu reservieren - da gibts nur chars umzuziehn oder neue zu erstellen. kein problem. natürlich könnten sich namen überschneiden - aber das “problem” gibts schon seit dem 13.08., ist also nichts neues.

wenn du damit tinnu meinst: ja die ist auch im rl so enthusiastisch - ich liebe sie dafür :slight_smile:

2 Likes

Entweder bist Du kein richtiger RPler oder die RPler haben sich über viele Jahre nun auch sehr verändert - zum imo Negativen.

Denn gerade auch Gear hat mal das Rollenspielen u.a. sehr geprägt - die richtige Kleidung zum richtigen Anlass.

Sowas haben wir damals schon zu Morrowind-Zeiten in RL Treffen praktiziert.
Das gehörte einfach dazu. Ebenso kenne ich sowas aus Spielen.

Traurig … daß scheinbar nicht mal mehr auf sowas Wert gelegt wird.

2 Likes

Ich hoffe sie setzt sich für Babywale ein, denn die haben es auch verdient! :pleading_face:

glaub du hast da was falsch verstanden - es ging nicht um rp-outfit, sondern um bis-gear :wink:

1 Like

Okay - scheinbar ja. :wink:
Kommt wohl davon, daß ich nicht erst alle 200 Posts seit heute Morgen gelesen habe,

Jippiiiee! Am Freitag geht’s los!
Ich freu mich sehr!
Danke!

1 Like

es gibt eine menge, die es verdient haben - kannst ja mal bei youtube nach “viktor larkhill” suchen. da setz ich mich unter anderem auch ein. da waren zwar glaub ich noch keine babywale dabei, aber es ist ein anfang. und tinnu unterstützt ebenfalls einige wichtige projekte - aber das soll sie dir selbst erzählen, wenn sie mag. ist ihre privatsphäre, ihre entscheidung, was sie davon preisgibt.

1 Like

Irgendwie schade dass die Interessierten auf PvP-Realms jetzt die Dummen sind und für ihre Severwahl bestraft werden, was einen Transfer angeht. :stuck_out_tongue:

Edit: War eigentlich als allgemeine Antwort gedacht, sorry für das highlight, Zuldarag. :stuck_out_tongue:

ISt jetzt ein Transfer möglich? Alle reden irgendwie davon :smiley:

Vielen Dank dafür. Gern geschehen. Danke übrigens auch an dich sowie einen Dank an all die anderen, vor allem an die von dir hervorgehobenen. Es war richtig angenehm hier mit euch zu diskutieren. Hoffentlich sehen wir uns auf Celebras dann einmal.
Ich würde übrigens auch gerne mehr Herzen verteilen aber dank dieser doofen Limitierung dauert es 16 Stunden bis meine Liebe wiederaufgefüllt ist.

1 Like

Ich würde dort auch gerne starten. Aber ich fürchte, dass ich nicht gut angenommen werde - damals waren RP Spieler immer sehr streng und haben kurzen Prozess gemacht, wenn ihnen was nicht gepasst hat und man war ruckzuck ausgeschlossen. Meint ihr das ist heute auch so?

Auf Die Aldor ja. Beim Rest nein. Wir haben hier Classic also Nein.

2 Likes

Alle DE PvE können transferieren, die PvPler aber nicht

Der Transfer startet zeitgleich mit dem Online gehen um 1:00 CEST am Freitag.

Danke! -mehrzeichen-

Wenn Du Dich jetzt nicht grade total asozial im Wortsinne benimmst, kein RP störst, nen vernünftigen Namen wählst und nicht mit hässlichen Abkürzungen um Dich wirfst… ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du ausgeschlossen wirst, äusserst gering. Also: vielleicht von mancher Hardcore-Gilde, die werden sich bestimmt bilden, aber nicht allgemein.

2 Likes

Ich denke nicht das jemand aus der RP-Community getreten wird nur weil er sich normal verhält und kein RP machen möchte.

Sei dir da mal nicht zu sicher. Es gibt einige spezielle Kandidaten, die bei jeder Kleinigkeit an die Decke gehen.

1 Like

hängt davon ab, was du machst.
wenn du einen rp-tauglichen namen hast: pluspunkt
wenn du in städten nicht dauerhaft rumrennst, als wär der teufel hinter dir her (“wichtige besorgungen” mal ausgenommen): pluspunkt
wenn du angespielt wirst, keine lust hast, und im rp antwortest (verzeihung ich hab eine dringende besorgung für …[beliebigen npc-namen einsetzen] zu erledigen): pluspunkt

wenn du rumhüpfst, durch die städte rast, im /s über rl-kram redest, gruppen im kürzelslang suchst (lfg dm mage gogo): minuspunkte

also benimm dich, wie man sich auf einem rp-server benehmen sollte und alles ist gut. dein rp ist deine sache und da hat niemand was rumzumeckern.

2 Likes