natürlich auch auf celebras. ich hab in den nicht mal 2 stunden schon genug hordespieler auf meinem levelbereich gesehn, um mit denen instanzen zu gehn (für raid bin ich noch zu klein). und das zu einer uhrzeit, wo der grösste teil der spieler vermutlich noch am arbeiten ist. alles alles gut.
der chartransfer wird so lang angeboten, bis cele das von blizz gewünschte spielercap erreicht hat. wie lang das dauert weiss niemand. für meinen bedarf hab ich jetzt schon genug mitspieler, um alles zu tun, was mir spass macht.
Wenn alle warten, würde die Population nie wachsen
Komm uns doch einfach mit einem Twink besuchen und schaue wie es dir gefällt.
Der Realm wird bestimmt ein paar Tage oder länger an Anlaufzeit brauchen (besonders wenn alle nur abwarten…)
naja bedenke erstmal bis Montag ist die reguläre Charerstellung dicht. (Ausnahme ist man hat einen Char auf Celebras gewechselt. Dann darf man auch Charaktere erstellen) Also es heißt erstmal abwarten.
Verspätet bedanke auch ich mich für diesen Server. Das Warten und Hoffen hat sich am Ende doch ausgezahlt.
Alles natürlich noch sehr überschaubar grad, vor allem auf Horde Seite - wie erwartet - aber das kommt noch. Nach den ganzen Server-Wechsel-Spielen der letzten Wochen werd ich hier wohl heimisch.
Zum einen gibt es eine neue Version von Census, die funktioniert, zum anderen kann man Celebras auch schnell manuell zählen. Sind ja nicht viele Leute on.
So der Wechsel für alle ist vollzogen hsb zwar nur 23-1 level Charaktere aber die ziehen trotzdem alle mit. Ab morgen gehts dann los.
P.S. würde mich übereine Zwergen oder Paladin gilde freuen die mich aufnimmt
Bei mir steht bei Celebras der Status “Verschl.”. Was bedeutet das?
Einloggen kann ich, aber Char erstellen geht nicht: Derzeit können nur Spieler Charaktere erstellen, die bereits über Charaktere auf diesen Server verfügen.
Und wie kann ich meinen Char von PvE zum RP-PvE Server transferieren?
Auf PvE einloggen. Im Charakterauswahlbildschirm erscheint der Button „SHOP“ links unten. Draufklicken und es bietet sich als einzige Möglichkeit der kostenlose Transfer.