wenn sie fĂŒr dich nutzlos sind, ist das doch kein problem. fĂŒr andere sind sie vielleicht interessant. wenns dich nicht interessiert: nicht lesen. problem gelöst. ich finds zum beispiel sehr spannend und hier im thread kann ich dann gemĂŒtlich nachschaun wie es sich ĂŒber die zeit entwickelt. bisher seh ich keine âallianzfluchtâ das verhĂ€ltnis ist relativ stabil und genau so wie es frĂŒher zu vanilla auf pve-servern auch war - also alles gut. aus den zahlen einen abgesang zu formulieren halte ich fĂŒr bei weitem zu frĂŒh.
Arbeit, ArbeitâŠ
Also ich bin sehr dankbar fĂŒr die Leute, die emsig jeden Tag die Census-Zahlen sammeln und hochladen und sogar hier posten. Muss ich nicht selbst schauen. Also
Danke
Es gab immer schon diverse Versuche, in totalitÀren Staaten, selbst in der angeblichen Demokratie, unbequeme Wahrheiten zu verbergen mit dem Argument, dass das einfache Volk nichts mit der Wahrheit anfangen könnte.
Ist natĂŒrlich quatsch. Vielmehr steht die Angst dahinter, dass das âVolkâ aufwacht und seine Konsequenzen daraus zieht. Im Falle des leeren Celebras ist die Angst, dass niemand mehr dazu kommt.
Dazu muss ich sagen: das bewirken schon die Leute im Celebras Forum von ganz allein. Da tauscht man sich doch tatsĂ€chlich darĂŒber aus, wie man Leute vergraulen kann, die nach Meinung einiger dort nicht hingehören. Tja, so wird das nix. Aber ihr macht das schon. Mir ists egal ob es leer ist wie jetzt oder nicht. Der Leere und dem Alleinsein kann ich dort eine Menge abgewinnen. All die Beute nur fĂŒr mich. Toll !
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht im RP auf Celebras. Ich bin begeistert, dass es Celebras nun gibt. Danke, Herr Blizzard!
Und natĂŒrlich wĂŒnsche der Community auch einen RP-PvP Server
Wenn ich kotz*n muss, geh ich auf ein rp Server und lese euer fremdschÀm zeug haha richtige Ottos
schreibt der, der keinen sachbeitrag leisten kann und es nicht mal zu einem brauchbaren charnamen geschafft hat. willst nen keks?
du bist mein held. vor allem, wenn du das auf einem pve-server schaffst. das ist ja fast schon chuck norris-niveau bei dir.
Spam ich dich halt mit /spucken Emote voll, np
ja mach das herzi. dafĂŒr bekommst auch einen besonders hĂŒbschen kosenamen. wie wĂ€rs mit âlamaleinâ? klingt doch deiner spuckorgie angemessen, oder?
Ja kann man so stehen lassen. Lamas sind in Ordnung
Durchaus verstÀndlich lÀchelt
Wenn man nicht mal EINEN Satz korrekt schreiben kann, ist RP halt eine intellektuelle Ăberforderung schmunzelt
Ăbrigens: Wenn Du uns zu sehr nervst, wirst Du im Spiel bzgl Spams gemeldet, was zur Folge hat, dass Du Account weit nicht mehr chatten kannst.
also griefing soso, naja damit wirst du nicht allzu lang deinen SpaĂ haben
Trolle wurden ĂŒbrigens noch nie durch ĂberfĂŒtterung getötet.
ja hast Recht, tschuldigung. Ich höre auf damit
⊠wobei ich jetzt das Bild eines kugelrunden Trolls im Kopf habe der nicht vom Fleck rollen kann, mit kleinen Ărmchen die verzweifelt in der Luft fuchteln
Ich kann mir nicht helfen, mir fÀllt da sofort diese Quest ein:
Khùrn, der dank des Transfers momentan seinen Warri nicht hier im Forum auswÀhlen kann seufz
Wo willst Du denn und vor allem wie auf nem pve Server ganken. Wie noobish
pusht mal lieber den richtigen Dankes-Thread
DANKE fĂŒr RP-PVE Celebras ist doch der richtige.
Ich glaube es ging darum, den anderen in der Versenkung verschwinden zu lassen.
mit unschuldigem Gesichtsausdruck diesen hier hochschiebt
atmet tief ein, packt kraftvoll zu und schiebt mit
Man kann dir das ja nicht allein ĂŒberlassen.