💋 DANKE fĂŒr RP-PVE Celebras!

Die RPler werden damit leben mĂŒsse, dass viele non-rpgler auf den RP-Server kommen, weil er neu ist fĂŒr serverfirstkills usw. sowie geringere Warteschlangen beim Login beinhalten wird.

Aber endlich kann ich regulÀr im Gasthaus andere Abenteurer darauf hinweisen dass sie am Eingang unmanierlich auf dem Boden hocken. :slight_smile:

1 Like

So, jetzt muss er nur noch aufmachen dieser Realm.

Ich werde auf Hordenseite spielen, Priester und Untod. Mal sehen wer noch auf Hordenseite landet, ich hoffe doch auf ein paar mitspieler. Die Frage ist eher, wiviele fangen neu an, wieviele Transferieren, sollte das gehen und wieviele werden mir wieder auf den Senkel gehen weil Sie denken das Ihr RP genau das richtige und beste usw ist
also alles wie vor 15 jahren lacht

Sicher. Wenn es Klobrille, Hingeschissen und Co. auf den Server verschlĂ€gt, dĂŒrfen die hier allerdings gemeldet werden.

Das mit dem leeren Server kann ich etwas verstehen, aber fĂŒr „serverfirstkills“? hast ja kein „funky“ achievement aufgeploppt :stuck_out_tongue:

Jop, das muss dann auch sein. Solch kaputte Leute braucht niemand.

2 Likes

FĂŒr einen RP-PvE-Server bedanke ich mich nicht.
FĂŒr mich ist das kein Grund zum Wechseln, erst recht nicht fĂŒr einen Reroll.

Ein RP-PvP-Server wÀre die bessere Wahl gewesen. Ich kann mir auch rein vom logischen nicht erklÀren, wie Rollenspiel in einer PvE-Welt möglich sein soll.

Man kann den Spielern allerdings nur wĂŒnschen, dass Blizzard hier die Rollenspiel-Regeln auch durchsetzt.
Ich spiele auf Zandalar Tribe und melde dirt im Schnitt mind. 10 Namen (bei 3-4 Stunden Spielzeit tÀglich). Es passiert aber nichts.
Namen wie Bowjob, Handyhamster, Brillgates, Tanksinatra, etc. laufen da seit Ewigkeiten rum

Schön ist anders.

1 Like

Meiner erfahrung nach kann ich mir nicht vorstellen wie RP auf einen PvP realm funktionieren soll wen man den emote des anderen nicht lesen kann aber gut.

Die landen alle auf allen möglichen Ignorlisten, alleine des Namens wegen und dann sind die schnell isoliert.

1 Like

Bei Tanksinatra musste ich lachen, zugegeben.

Wieso schwierig? Einfach pvp-flaggen und schon gehts los.

3 Likes

Da da daaaa
am Horizont da steigt was auf :smiley:

Ist es ein Zeppelin? 
 Ein Drache? 


Da schleicht sich einfach so nen Realm ein :open_mouth:

2 Likes

Nach 2 Monaten kommt Blizz jetzt mit dem RP-Server?

Ich frage mich wieviel Leute dort wirklich (neu)anfangen.

Ich freu mich fĂŒr euch :slight_smile:

Ich schau sicher auch mal vorbei :wink:

Sie reden zwar nach wie vor nicht mit euch, sondern schmeissen es euch wieder nur vor die FĂŒsse.
Freut mich fĂŒr die Rpler! Aber die Art und Weise wie es diese RP Realms nach DE geschafft haben, ist mehr als abenteuerlich. KopfschĂŒttel

1 Like

Na geht doch. Ein wenig twinken werd ich wohl :wink:

HĂ€tt ich ja nicht gedacht, das da einer kommt. Noice. Dann schau ich da mal rein und bin gespannt, wie sich Goldhain diesmal entwickeln wird. Chrchrchr.

Nennen wir es “die Abenteuerliche reise des Celebras”

es gibt durchaus open pvp auf rp-servern, aber halt nicht â€žĂŒberall und jederzeit“ sondern nur, wenn es jemand drauf anlegt - also z.b. ein gegnerisches dorf oder eine gegnerische stadt angreift. rollenspieler sind durchaus pvp nicht abgeneigt - es gibt da sowas wie „nationalstolz“. natĂŒrlich ists nicht wie auf einem pvp-server, auf dem stĂ€ndig jeder angegriffen werden kann, aber wenn man sich flaggt oder pvp provoziert, dann bekommt man auch pvp.

1 Like

Endlich kann mein orc Krieger in die Schlacht ziehen

Zwar nur als twink twink der „erholt“ in die KĂ€mpfe geht.

Ich kann mich nur selbst “PvP flaggen” und bin davon abhĂ€ngig, dass der Gegner es auch tut.
Ein besonderer kriegerischer Charakter kann den Gegener nicht angreifen.
Wenn ich einen besonders friedfertigen Charakter spielen möchte, ist es ebenso wenig ĂŒberzeugend. Wenn ich den Gegner auf Grund der Spuelmechanik nicht angreifen kann, ist das keine Friedfertigkeit aus dem Rollenspiel heraus.

1 Like