Man kann Emotes unabhÀngig von der Serverart lesen. Das hat mit PvE / PvP nichts zu tun.
Vermutlich ist ihnen erst im letzten Moment aufgefallen, dass Toschy noch Ăberstunden hat, und da man die gerade nicht auszahlen durfte wegen irgendeiner internen Vorschrift, ist er eben ein bischen frĂŒher gegangen.
Kaum VertrÀge enden an einem 18. des Monats.
Dieser eine deutsche Post, mit den Servertransfers, der nach seinem Abgang kam, der klang so wie Toschy nur ohne âHeyhoâ, war bestimmt noch vorbereitet.
Und nun haben sie einfach niemanden, der mal schnell was auf deutsch schreibt und veröffentlicht. Bin mal gespannt, wie das weitergeht.
Obwohl diese Ambassadore hier auch schon ganz normal in Threads geschrieben haben⊠Vielleicht kommt da ja noch was.
Im Moment wirkt es zwar wirklich âhingeworfenâ, aber hey: Das Ergebnis zĂ€hlt, sollen sich die Leute hier doch freuen. Ich wĂŒnsche allen, dass es genau so wird, wie Ihr es Euch erhofft.
Und @Zuldarag: Da nehme ich Dich dann aber beim Wort!
Also bitte bitte habt SpaĂ, levelt fleissigâŠ
Und dann was Bolvar gesagt hat, als er seinen neuen Stuhl hatte: âVerlasst diesen Ort, und kommt nieeeeeee wieder!â
Nochmal ganz deutlich als Scherz kennzeichnen, ich gönne Euch Euren Server wirklich von Herzen!
Auf dass es dann hier wieder friedlicher wird.
Richtig. Und machst du dann im rp pvp engine kÀmpfe oder was.
bald bekommst auf deine fragen auch antwort. hab sogar census installiert, damit du deine antwort bekommst aber vermutlich willst du mir dann weismachen, das wÀren alles keine rollenspieler - irgendwas ist ja immer bei dir.
hĂŒpft vergnĂŒgt durch den thread
tralalala der celebras ist da
sing
könnt glatt als buchtitel herhalten gefÀllt mir
Ich versteh Dein Problem nicht.
Ich auch. Der Name ist lustig. Er har nur auf einem Rollenspiel-Server nichts zu suchen.
Der PVE Aspekt gibt der ganzen Freude einen riesigen DĂ€mpfer. EinigermaĂen Kriegerisches RP ist auf einem PVE Server ist unmöglich. Bin gespannt wie sich unsere Gilde entscheidet. Sollte keine Trasferoption angeboten werden, bleiben wir eh auf Gammelvenoxis.
OkâŠegalâŠ
Btw ist der name vielleicht eine anlehnung an den Zirkel des Cenarius der in classic ja der gröĂte RP realm war ? Sein sohn nun als RP Classic server ?
Keine Frage
Vielleicht haben die auch die Hoffnung das der Server wird wie Zirkel es war. Der War toll ⊠ich war gerne da all die Jahre lang.
Celebras der Verfluchte
Dieser NPC befindet sich in [Maraudon]
War auch mein Start-Server, bevor es dann irgendwann Richtung Aldor ging.
Wohl ein Versuch, die Server etwas leerer zu bekommen, um die Layer wirklich irgendwann abschalten zu können. Das erste Mal seit Wochen bin ich positiv ĂŒberrascht ĂŒber eine Entscheidung von Blizz !
Ich weiĂ wer das ist ^^ deswegen ist er trotzdem einer von cenarius kindern.
Wober er ja sein enkel ist.
cenarius - Remulos- Celebras
Oh sorry. Ich mach meinen Besserwissermodus wieder aus
ich kann mir gut vorstellen, dass da bei blizz auch paar leute geflucht haben - vielleicht haben sie deshalb diesen namen gewĂ€hlt. ich mag ihn - obwohl ich hordler bin wobei - von mir aus hĂ€tte er auch gummiboot heissen können und ich hĂ€tte ihn gemocht - einfach weil es endlich eine heimat ist. man kann sich den âstrassennamenâ halt nicht aussuchen, wenn man seine traumvilla findet
Silberne Hand und der Zirkel waren gleich gross, Dalaran war ein ganzes Stueck kleiner.
Leider nicht. aber man kann sein Haus ja âVilla Kunterbunt nennenâ.
Aber hast Recht, der Name ist egal. Hauptsache ihr bekommt eine Heimat.
Ich spiel als Allianzler ja auch auf Razorfen, also auf einem Kral der Horde
ja ich weiss - hab dich schon mal am zepper gesehn
und ich find den namen ârasiermesser-moorâ eigentlich ganz schick trotzdem werd ich meine sachen packen und die âĂŒberfĂŒllte turnhalleâ verlassen und ânach hauseâ gehn.
Ich denke einen solchen Servertransfer wird es nie geben. WĂ€re auch Blödsinn denn das wĂ€re geradezu eine Aufforderung an nicht RPler rĂŒber zu transen weil gratis und so. Wem es der Server also wert ist der wird Geld in die Hand nehmen oder komplett neu rerollen⊠Letzteres macht mehr SpaĂ finde ichâŠ